Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten naht

Seiten : 1 2 [3] 4

Okergirl
20.11.2005, 20:49
Hm, was ich mir wünsche: auf jeden Fall endlich ne Mikrowelle, ne Teekanne, evt. noch nen DVD Player, ne neue Bratpfanne und lauter so nütliches Zeug. Bin ja gerade vor paar Monaten ausgezogen und irgendwie merk ich in letzter Zeit was mir irgendwie noch alles fehlt und wa sich noch dringend brauche.

Was ich verschenken werde: für mama nen gutschein für bilder fürs neue schlafzimmer, mein papa kriegt nen gutschein, einmal mit mir legga essen zu gehen und ansonsten vllt. bücher, selbstgebackene Plätzchen, Gutscheine wie "einmal garten machen" (oma und opa) oder sowas in die richtung. Bin da noch nicht wirklich kreativ.

Ansonsten, bin ich heilig Abend in der einen Kirche SanD machen (betreuen mittlerweile zwei große Kirchen in BS bei den Nachmittagsgottesdiensten und bei den heiligen messen) und am 1. feiertag werde ich 12std. RTW fahren. Am 2. Feiertag chill ich dann bei meinem Vater udn dann gehts auch schon wieder los mit pflegeschule *kotz*.

liebe grüße
sarah

RS-USER-blacksheep
20.11.2005, 21:18
Wenn jeder so seine Aktivitäten zwischen den Jahren angibt:
Vorraussichtlich: Heiligabend Nacht und 2 Weihnachtsfeiertag Tag. Und Sylvester nacht. Letztes Sylvester hat mich SOWAS von gelangt das ich in nächsten Jahren nix brauch. Öhn.. und nein ich war nicht besoffen. War einfach nen scheiß Tag.

El Mosquito
20.11.2005, 22:45
Mein Paps und meine Schwester kriegen Flugtickets, einer meiner besten Kumpels Feldrationen, mein Ex-Mitbewohner nen deutsches Komando-Barett, meine Praktikantin/Azubine kriegt Handschuhe mit eingebauter Heizung (ja sowas gibbet wirklich) und ansonsten such ich noch.

Schim
21.11.2005, 06:39
Original geschrieben von Sani
[...] ne Standlampe von IKEA
Die könnt ich z. B. brauchen... :D

Meine Eltern bekommen, nachdem sie vor kurzem beinahe ihr Haus abgefackelt hätten, einen Satz Rauchmelder und einen Feuerlöscher.

Beim Rest der Verwandtschaft grübel ich noch, im Freundeskreis sind Geschenke eigentlich nicht üblich (außer vielleicht ein paar selbstgebackene Kekse oder so).

Stephan2204
21.11.2005, 11:22
Joa.. was ich mir wünsche ist leider auch nicht wirklich realisierbar: Frieden auf Erden....

Was ich verschenke?
Meine Mutter bekommt Karten für die neue Michael Flatley Show (er hat u.a. Riverdance gemacht) und mein Vater bekommt die neue CSI-Staffel auf DVD.

Schwester Rabiata
21.11.2005, 15:56
Ich könnte auf Weihnachten und den ganzen Rummel drumherum gut verzichten.

Schenken tu ich lieber weil mir danach ist - und nicht weil es im Kalender steht.

Wenn ich was verschenke... selbstgesrickte Strümpfe sind seltsamerweise immer noch der Hit :-)

Rabiata

RS-USER-Rippenspreizer
21.11.2005, 16:29
Ich beschenke mich natürlich ausschliesslich mit Sachen aus´m Rippenspreizer.Shop ;)
Nein, aber im Ernst: Solltet ihr vielleicht dem ein- oder anderen Kollegen/Freund/Freundin etwas aus unserem Sortiment schenken wollen, denkt bitte an möglichst frühzeitige Bestellung!
Die Kalender gehen wohl ab Anfang Dezember in den Shop und für alles andere ist vermutlich - wie auch in den letzten Jahren - der 15.Dezember absolutes Bestelllimit für Dinge, die noch vor Weihnachten da sein sollen.

Ich wünsche mir ganz persönlich mal wieder ´n bisschen mehr Zeit für mich.

Wird aber wohl wieder nix. Tja - fieses Christkind!
Cheers, Daniel

Blaulicht-shaolin
21.11.2005, 18:22
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Komm doch als Praktikant mit mir aufm KTW ;)
Dann machen wir München unsicher! :cool: :rock:

Obwohl - ich glaub dass wir das mit München wohl besser sein lassen. Und bei mir geht das glaub ich auch nich.
Alternative wär doch ein Kurzurlaub in irgendeinem seeeehr warmen Land irgendwo am Strand rumlungern und sich verwöhnen lassen....:cool:

Geduldsbalken-Träger
21.11.2005, 20:49
Leni:
Auf meinem KTW wäre am 1. Weihnachtsfeiertag noch ein Plätzchen frei - der sich-eingeteilt-habende Rettungshelfer wird vermutlich versehentlich gegen eine unbeleuchtete Faust laufen und daher nicht einsatzfähig sein.
OK - ich bin tierlieb. Aber frei wird die Stelle auf jeden Fall <grummel>

MfG
Klaus

Leni
21.11.2005, 20:56
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Leni:
Auf meinem KTW wäre am 1. Weihnachtsfeiertag noch ein Plätzchen frei - der sich-eingeteilt-habende Rettungshelfer wird vermutlich versehentlich gegen eine unbeleuchtete Faust laufen und daher nicht einsatzfähig sein.
OK - ich bin tierlieb. Aber frei wird die Stelle auf jeden Fall <grummel>

MfG
Klaus

*lol* Vertippt,wa?! :D
Danke für das Angebot,aber ich verbringe meine Schonfrist doch noch bei meinen Lieben daheim und außerdem hat an dem Tag mein Bruder Geburstag :D

Beachbaer82
21.11.2005, 21:28
Wünsche mir das ich ab dem 01.01. weiterbeschäftigt werde...

Schenken tue ich nur meinen liebsten etwas. Versuche dabei ihren Geschmack zu treffen. Habe versucht mir Wünsche aus den letzten Wochen zu merken...

Nochmal der Aufruf:

Tipps zu ungewöhnlichen, schönen Adventskalendergestaltung!!!!!

krumel
21.11.2005, 22:47
Wünschen tue ich mir, dass ich zum 1.1. ne Stelle finde bzw. wenigstens weiß wo ich mal anfangen darf...

Arbeitsmäßig is noch etwas unklar, außer das ich am ersten Feiertag Landrettung mit einem Kumpel fahren werde..Das hat Tradition...

Ansonsten würde ich gerne X-Mas Nacht und am zweiten Weihnachtsfeiertag Tag fahren..aber mal sehen, was der Chef so sagt...

Silvester werde ich wenn dann in der Kultfabrik (Europas größtes Partygelände) als Sani arbeiten..Oder gar nicht...
(Tendenz zu gar nicht)
Grüße,
Philipp

Moonlay
22.11.2005, 13:23
Original geschrieben von Sani
Weihnachten naht und damit auch die "was schenk ich nur"-Zeit.

Was schenkt ihr denn so euren Familienmitgliedern und evtl auch Freunden ?

Und:

was wünscht ihr euch denn so ?

Vielleicht finden sich hier ja noch einige Ideen für Leute, die genauso kreativ wie ne Standlampe von IKEA sind (wie ich beispielsweise.)

(ironie an)
Weihnachtsgeschenke?
Naja, als Kind vielleicht.... aber jetzt....also in dem Alter kann man sich auch selber was kaufen...
da braucht man keine anderen (wie mama) bemühen
(ironie aus)

RS-USER-Claudi
22.11.2005, 13:53
ja ja --- Weihnachten naht. Das Fest der Liebe und der Geschenke. :-p

Wir schenken uns in der Verwandtschaft nichts mehr. Nur wenn ich irgendwo zur Weihnachtsfeier eingeladen bin, gibts ein kleines persönliches Geschenk.
Was das ist, kommt wirklich auf den Gegenüber an.

Was ich mir wünsche: Hm. Das was ich dringend brauche oder was ich UNBEDINGT haben möchte, spar ich mir selbst zusammen (wie unromantisch :D )
Ich schwärm allerdings von einem guten Teleskop. Zu teuer für mich - und wenns mir jemand schenken täte, wüsste ich nicht, wo ich es aufbauen könnt.

Schätze aber, dass heutzutage Bücher, CDs und DVDs die Geschenke schlecht hin sind - wobei es schon witzig mit anzusehen ist, wenn x der Person y eine CD schenkt und y der Person x auch - nur halt eine andere. :-p

Grundsätzlich aber ein schöner Brauch.

RS-USER-Bärentöter
22.11.2005, 14:14
Original geschrieben von Claudi
Ich schwärm allerdings von einem guten Teleskop. Zu teuer für mich - und wenns mir jemand schenken täte, wüsste ich nicht, wo ich es aufbauen könnt.

Hobbyspannerin? :cool:

RS-USER-Claudi
22.11.2005, 14:17
Original geschrieben von Bärentöter
Hobbyspannerin? :cool:

lohnt hier nicht. Wenn sich die sichtbaren Nachbarn ausziehen, zieh ich höchstens das Rolo runter. :D

Leni
23.11.2005, 10:21
Meine Eltern haben von ihren Eltern vor ein paar Tagen auch noch einen Adventskalender bekommen.Einer mit 24 Lotto Losen......na da bin ich mal gespannt :D

Moonlay
23.11.2005, 10:22
Nee jetzt mal im Ernst!

Mein ältester Neffe kriegt nen Avril Kalender, mein jüngster ne Handysocke, meine größte Nichte ein Nomad und für meine jüngste Nichte hab ich noch nichts.
Meine Eltern kriegen Gutscheine für Bekleidungsgeschäfte und für meine Schwägerin besorgen wir noch ein Fusskissenwärmer. Mein Bruder - no plan und mein Freund? Auch für den ist uns noch nichts eingefallen.
Achja und meine Schwiegermutter bekommt eine Pfanne!

Wünschen tun wir uns:
Klamotten
Topflappen
Vorhänge
Ein neues Bad!!
Kopfkissen
und Geld

Moonlay
23.11.2005, 10:25
Original geschrieben von blacksheep
Fällt das auch in die Ecke: "Erst denken, dann schreiben!" ?
SCNR

Zum Thema: Schon seit Jahren keinen Kalender und auch kein Verlangen nach.

bist doch nur neidisch weil bei dir kein anderer eingeloogt sein kann von deinem pc aus :D

RS-USER-blacksheep
23.11.2005, 10:57
Original geschrieben von Moonlay
bist doch nur neidisch weil bei dir kein anderer eingeloogt sein kann von deinem pc aus :D

Nö. Nur hat mein Gegenpart nix mit dem RD zutun. Außerdem hab ich den Luxus von mehrern Rechner. Und an mein Powerbook darf keiner ran.