Affengott
08.12.2005, 11:21
Genau Krumel! "all move to bush six o´clock"
saddamski
08.12.2005, 12:48
Hm, schön wenn man nicht alleine ist :D
Ich bin auch kein Typ der auf Gewalt, Krieg oder ähnliches steht. Aber zu 90% spiele ich eigentlich nur Egoshooter. Q3, gaaaanz früher mal CS, ET, SWAT1-4 und sowas halt.
Gotcha wollte ich auch mal spielen..aber wie das eben so ist. Erst rufen alle laut sie wollen mit machen und am Ende steht man da doch alleine :( Also kenn ich das Spiel nur von Fotos.
Für gefährlich halte ich es eigentlich nicht. Es kommt dabei immer auf die Person an die es spielt.
Ein Freund von mir durfte z.B. nie Egoshooter spielen, Spielzeug Pistolen haben, Gotcha spielen o.ä(Ob das jetzt sinnvoll ist, übertrieben, oder sonst was soll hier mal egal sein). Die Eltern sind eben der Überzeugung dass dadurch die Hemmschwelle sinkt wirklich auf einen Menschen zu schiessen.
Ich durfte das oben genannte und denke dass es mir nicht geschadet hat. Ich bin weder ein Psycho, noch bekloppt, aggro oder sonst was :)
Ganz im Gegenteil, ich bin ein friedlicher Mensch der Gewalt verabscheut und Konflikte eigentlich immer ausdiskutiert.
Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm, sondern eher interessant wenn man auch mal solche ungewöhnlichen Hobbys hat ;)
Wenn jeder Briefmarken sammelt ist es ja langweilig ;)
Tobias