Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtdienstvorbereitung
RS-USER-blacksheep
11.08.2006, 23:40
Meine letzen Nächte bestanden aus:
Auf den Stellplatz fahren. Häuslich einrichten. Kochen. Essen. Einen Transport machen. Wieder auf den Stellplatz kommen. Fernschaun. Hinlegen. Durchschlafen. Morgens zurückfahren und die 6 drücken. In 3 von 5 Nächten sogar Nullschichten.
RS-USER-DocMezzoMix
12.08.2006, 06:25
Stellplatz? Lebt ihr auf nem Campingplatz?
Oder gehört ihr zu den Armen, die keine Wache haben und irgendwo ín nem wohnwagen an ner Bundesstraße stehen (Da treibt es einem ja die "Zornes" Röte ins Gesicht (Insider ;) ) ) ???
RS-USER-blacksheep
12.08.2006, 10:01
Jein. Wir haben Rettungswachen aber auch diverse Stellplätze. Nein kein Campingbus und auch kein Container. Sind schon in Gebäuden mit sanitären Anlagen, TV, DVD, Telefon, Couchen, Küche und was der Mensch sonst noch so zum Leben braucht.
@DMM: Hast du noch nichts vom "fabelhaften" System der mobilen Wachen aus dem MKK gehört? Wenn nein PM an mich. Das wär dann zu viel OT ;)
Nachtdienst Altenwohngemeinschaft:
Ich mach derzeit max 3 Nächte (20:00 -7:30 Uhr) hintereinander, ohne besondere Vorbereitung... Meist anschließend so 3 h Schlaf, im Juli dann Kind von der Schule geholt, samt Freunden eingeladen und ins Freibad... dort ein bisserl gedöst.
Wenn Kind krank/Ferien, wirds nach der 3. Nach streßig, und das nä We ist dann ein halber Tag verschlafen...
In der Nacht selbst: 1l koffeinhaltiges Zeugs (Pepsi Max) ab 23 Uhr, um den Totpunkt so gegen 3 auszugleichen.
"NAchtdienst" FR: Piepser nebens Bett und drauf vertrauen, daß IRGENDWER ihn hört *g
RS-USER-DocMezzoMix
13.09.2006, 17:35
Original geschrieben von Xaxis1
Ich mach derzeit max 3 Nächte (20:00 -7:30 Uhr) hintereinander, ohne besondere Vorbereitung...
Hättest du vielleicht doch machen sollen..oder seh ich vor lauter Nachtdienst vielleicht schon doppelt :eek:
Nachbereitet... D:-)
*wasdenktDMMvonmirwennerweißdaßich4tagfreihatt*g**