Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingskaffee
Dr. Magill
25.05.2007, 19:11
Tea please. Preferably Twining's English or Irish Breakfast.
Rescuerambo
26.05.2007, 08:57
Geht nichts über frisch gemahlenen Mövenpick Kaffee
RS-USER-gnuff
26.05.2007, 11:24
letzte Woche entdeckt, es gibt Pads von Segafredo. Sehr lecker!
RS-USER-Linda
26.05.2007, 11:38
@schim: In England grundsätzlich Tee trinken! A) ist der mit der Plörre, die man hier unter Tee versteht, nicht vergleichbar. B) ist der Kaffee hier mit der Plörre, die man dort unter Kaffee versteht, nicht vergleichbar.
Mein Montag-Morgen-Horror war der Frühstückskaffee im letzten Guest House. Seitdem weiß ich, daß "Maxwell House" nur eine Beschönigung für "Instantplörr" ist...
auf der Rettungsstelle war es eig. immer Onko ... aber der war immer so lauwarm, weil meist wenn gekocht wurde kam die nächste GIB >.<
Nun sitz ich im Klassenraum und trinke abartigen Instantkaffe ausm Automaten (Der Kaffe ist dünn und der Schaum steinhart --- bähhh ) :heul:
Intensivling
13.06.2007, 09:28
Original geschrieben von Lina
Erster Post und gleich eine Abart gestehen...
Capuccino, Latte und anderes schnellwasserlösliches Gezeug ist mein Favorit :-p
Dem kann ich mich ohne weiteres anschliessen ... obwohl ... so nen richtig guten Kaffee um halb sechs nach dem Nachtdienst ist was geiles :D:D:D
Medi-RettungsKüken
21.08.2007, 02:44
ach scheis drauf welcher, hauptsache heiß und schwarz :)
und es gibt doch nix geieleres als den Damen und Herrn die ZNA/ZPA mal die eisekalte plörre zu klaun und in der mikro aufzuwärmen...
Hey und was auch gut funzzt, ist der wärme schrank für decken.
Lg küken
RS-USER-emergency doc
21.08.2007, 09:14
Wir haben uns jetzt (zu Hause) einen geilen Kaffee-Vollautomaten gekauft, so mit ganzen Bohnen die gemahlen werden, dabei zwei getrennte Bohnenbehälter für verschiedene Sorten und so....
Das Ding hat meinen Kaffeekonsum echt deutlich erhöht...
Achja: Zur Zeit "Lavazza Cafecrema" und "Lavazza Espresso"
:kaffee:
Mahlzeit
21.08.2007, 11:09
*neid*
Wir haben zu Hause eine Senseo stehen und experimentieren zur Zeit mit Alternativpads rum. Sehr lecker finde ich die Harmonie von Melitta.
Richtig aufgebrühter Kaffee ist mir zwar lieber, der Aufwand für 1 Tasse am Morgen aber einfach zu hoch.
RS-USER-emergency doc
21.08.2007, 11:33
's war halt etwas Geld übrig nach der Hochzeit...:cool:
RS-USER-Cookie
21.08.2007, 12:03
Original geschrieben von Medi-RettungsKüken
hauptsache heiß
Nee!! :D Ausm Kühlschrank! Ich hab Caffè Latte Marocchino von Emmi entdeckt. Den mag ich! (als Nichtkaffeetrinkerin) :)
Medi-RettungsKüken
21.08.2007, 13:02
oh, ich mag da die Schokolade...
total genial das zeug :)
Lg Küken
RS-USER-Cookie
21.08.2007, 14:00
Der Cappuccino davon ist auch nicht schlecht. :)
Morbus X
18.09.2007, 15:12
Muss kein Dallmayer sein - hauptsache 100% Arabica.
Den gibts z.B. beim Plus schon für 2,79€;)
RS-USER-Küchenhexe
19.09.2007, 15:50
Ich mag einen Teil Robusta ganz gerne in meinem Kaffee. Aber das ist inzwischen gar nicht mehr so leicht zu finden... steht halt nicht drauf... als ob sich der Hersteller dafür schämen müßte:confused:
Morbus X
20.09.2007, 12:03
Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)
Cooler Text, muss ich mir merken! :D :jump: :rock:
RS-USER-Rettungsziege
20.09.2007, 12:33
Zuhause bei uns wird zwar nur grundsätzlich Krönung getrunken,
aber selbst trinke ich freiwillig keinen Kaffee.
Überwiegend trinke ich Softdrinks oder auch mal 'nen Tee.
Beim Tee kommt's eigentlich meist auf die Stimmung an.
In meinem Teeschrank sind so einige von Grünem über Schwarzen bis Früchtetee.
nefgeländefahrer
20.09.2007, 16:30
ich bevorzuge derzeit den Frühstückskaffee aus dem Migro, ansonsten den Boncampo oder Gastromome