Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Interview mit DoktorW

Seiten : 1 [2]

RS-USER-DerDings
25.01.2007, 18:48
Original geschrieben von Bärentöter
interessant finde ich auch die Intensivschwester auf dem französischen NEF!
Also vom fachlichen her...

am anderen ende des "schwäbischen meers", am österreichischen ufer findest du das auch... in vorarlberg sitzen auf 3 von 5 NA stützpunkten intensiv & anästhesiepflegerInnen auf dem NEF - zusätzlich zum Notfallsani...

RS-USER-Rippenspreizer
25.01.2007, 21:03
Respekt, Dicker.
Haste schon ´ne Pressemappe zusammengestellt und ein paar Hochglanz-Fotos signiert?
:-p
Nein, ich freue mich natürlich für Dich. Schöner Artikel, wenn auch etwas "systemkritisch" Das mit dem "...auf einer DRF-Tagung" kam aber gut! ;)

Cheers, Daniel

RS-USER-Rugger
25.01.2007, 21:16
Original geschrieben von Hörbird
Ich kenne ein kleineres Krankenhaus hier in BW, das es so genauso macht - da fahren die Pfleger der Intensiv das NEF. ... und am Wochenende irgendwelche komischen Studenten... :D

R.

RS-USER-DoktorW
26.01.2007, 09:24
Original geschrieben von Rippenspreizer
Respekt, Dicker.
Haste schon ´ne Pressemappe zusammengestellt und ein paar Hochglanz-Fotos signiert?
:-p
Nein, ich freue mich natürlich für Dich. Schöner Artikel, wenn auch etwas "systemkritisch" Das mit dem "...auf einer DRF-Tagung" kam aber gut! ;)

Cheers, Daniel

kaum ist der Lüdeling 3 mal interviewt und einmal in der Glotze, wird er schon grosskotzig :-p

Leider konnte ich ja dann doch nicht auf die DRF Tagung.... :( Der systemkritische Part war aber von mir mit Absicht erwähnt worden. Ich habe da persönlich keinerlei Verständnis dafür, dass das nicht klappt. Europa 2007!!

RS-USER-DoktorW
05.02.2007, 05:25
und schon wieder ein kleiner Artikel, allerdings ohne namentliche Erwähnung:

http://drf.de/news-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=1204&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c1ee7e5617

Edith: Der Link ist nicht so zu editieren, dass es klappt :(

RS-USER-Bärentöter
05.02.2007, 05:45
markieren,kopieren und in die Adreßzeile einfügen klappt bei mir!

RS-USER-blacksheep
05.02.2007, 06:24
http://drf.de/news-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=1204&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c1ee7e5617

Leicht OT: Das automatische Linkerkenn-und-formatier-System beisst sich daran wenn im Link eckige Klammern vorkommen. Dann wird die URL vorzeitig abgebrochen. Wenn man beim Posten die URLS in [ URL] [/ URL] packt geht alles einwand frei. Gilt übrigens auch für überlange URLs. Für alles andere: www.tinyurl.com

RS-USER-DoktorW
05.02.2007, 06:28
Original geschrieben von blacksheep

Leicht OT: Das automatische Linkerkenn-und-formatier-System beisst sich daran wenn im Link eckige Klammern vorkommen. Dann wird die URL vorzeitig abgebrochen. Wenn man beim Posten die URLS in [ URL] [/ URL] packt geht alles einwand frei. Gilt übrigens auch für überlange URLs. Für alles andere: www.tinyurl.com

danke für den Tipp!

RS-USER-blacksheep
05.02.2007, 06:34
Keine Ursache.

Ganz das Ontopic vergessen:

Schön das es auch mal was im Sinne des Patienten geschieht. Wie lange hat sich die Krankenkasse quergestellt? Wobei .. das klingt nach Privatpatient (nicht abwertend gemeint). Ein Transport im ITH ist ja nun nicht ganz billig und wenn es ein geeignte Klinik in der Nähe gegen hätte.
Aber wie gesagt. Schön das du dich für deine Patienten einsetzt.

RS-USER-DoktorW
30.04.2007, 10:38
so Lüdeling - jetzt musste mal ne Runde nachlegen. Nix Regionalpresse! Der Wollny ist im aktuellen Spiegel Special (http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,ausg-4128,00.html) interviewt worden! :cool:

Beachbaer82
30.04.2007, 13:33
Ckeckerbunny...

Darf man dich noch "duzen" oder sind wir schon zum "Sie" ???

RS-USER-Rippenspreizer
30.04.2007, 21:21
Du Pussi!

"Spiegel Spezial" ist doch was für Etoeinleiter!
Hier kommt das auflagenstärkste Moppet, was der Zeitungsmarkt zu bieten hat! Hier kommt "Renndoktor" Lüdeling (32) :D

RS-USER-fruehgriller
30.04.2007, 21:43
"Renndoktor".......heißt das, daß dein NEF eingespart wurde?????:D :D :D

Junimaus
30.04.2007, 21:56
Da bin ich vielleicht auch bald, als Teilnehmer. ;) :)

RS-USER-blacksheep
30.04.2007, 23:11
Hamse beim Daniel wenigstens mal das richtige Alter hingeschrieben ;)

RS-USER-Linda
01.05.2007, 12:07
Ich habe soeben meinen ersten Hinweis beim BildBlog abgegeben...

Nici007
01.05.2007, 14:10
Solange die Angabe des Alters erwünscht ist :D