Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse
Dynamike
08.10.2003, 12:24
Das ist dann aber "nur" die Online-Ausgabe...
RS-USER-Sani
08.10.2003, 12:25
besser als nichts...
Ruediger
08.10.2003, 12:25
Original geschrieben von Dynamike
Das ist dann aber "nur" die Online-Ausgabe...
wenn der ganze Artikel mit Bild und entsprechend gekennzeichnet dort ankommt, wirds bestimmt auf der Witzeseite abgedruckt!
Oder in der Ausgabe zum n鋍hsten 1.ten April! :D
Schleudertr鋟mer
09.10.2003, 20:14
+++ASB EXKOMUNIZIERT+++RIPPENSPREIZER RETTET TIMMY+++
Frutti di Mare (ksk) In den Fr黨en Morgenstunden des gestrigen Tages hatte die ASB versucht, in der n鰎dlichen Po-Ebene einen Damriss zu verursachen. Dabei kam es durch eine ungl點kliche Verkettung von Zuf鋖len dazu, das Timmy L. in einen Brunnen-
schacht st黵tzte. Durch den heldenhaften Einsatz von Finn v. O.
konnte Timmy gerettet, sowie der Damriss verhindert werden.
Der Papst exkomunizierte die ASB infolge ihrer unverantwortlichen
Tat, bei der sie nicht nur Timmys sondern auch das seines Hundes
L鋝si G. und tausender anderer Menschen gef鋒rdet hatten.
Don Calzone, der Besitzer der 鰎tlichen Betonwerke gab bekannt,
das die entstandenen Sch鋎en unentgeldlich Repariert w黵den.
Im Zuge dieser Bekanntmachung gab er ausserdem den Tod eines
seiner "besten und treuesten Mitarbeiter", Luigi da Tonno bekannt. Er sei bei Baurabeiten an einer Br點ke in Eimer voll Beton getreten und 黚er das Gel鋘der gest黵tzt.
D黶tertroll
10.10.2003, 08:14
*lol* Saugut Schleudertr鋟mer...!! :D :D :D
RS-USER-Luigi
10.10.2003, 12:55
*Leise die T黵e zum Redaktionsb黵o aufmach, langsam zu Schleudertr鋟mer an den Schreibtisch geh*
"Ciao Signore Redakteure"
*schleudertr鋟mer blickt erschrocken auf*
*365 Magnum (mit Perlmutgriffen) aus dem Schulterhalfter zieht, und damit vor Schleudertr鋟mer rumspielt*
"Allora, du habbe geschribbe Artikel in diese K鋝eblatt, wo steht drinne, dase arme Luigi iste Tot??"
*schleudertr鋟mer schluckt heftigst und nickt Angstbleich*
"Ok, ische erklare dir malle wase iste pasierte, eh!
Don Calzone iste kleine Mann, wo will schadde meine Bosse, die gro遝 Don Kurioso. Alsso macke Loch in Damm, und schpiele siche auffe als gro遝 Wohletater, mit mache Loch wieder zu. Und setze Geruchte in Welt, das arme Luigi da Tono, genannte "die Mischer" iste nixe mehr am Lebbe. Aber iste nixe richtig. Wie du sehe, Luigi lebbe.
Allora, due biste sischer vernunftige Mann, und schreibe, wie sagte mann in Tedesco?? Ah, ja, Richtigstellung in deine K鋝eblatt, oder??"
*TRRRRRRR种种种种种种种T TRRRRRR种种种种T*
Schleudertr鋟mer:"Was war denn das???"
Luigi: "Oh, nixe wichtige. Nur meine Kollega, Franco, warte in Betonmischer auffe Stra遝. Wisse nock nixe, ob musse mache heute nock Betonarbeite an Pfeiler von Nuova Autostrada Brucke.
Allora, du schreibe neue Artikel??"
Schleudertr鋟mer: "Jajajajaja, sicher doch...kommt auf die erste Seite, kein Problem!!!"
Luigi: "Ah, benne, wusste ische dock, dass du biste vernunftige Mann. Sei abber Vorsischtig, pasierre so vielle Unglucke. Ciao"
*Luigi geht langsam wieder aus dem Raum*
RS-USER-Sani
10.10.2003, 13:02
dass� nenn� ische 躡errrr鋎unckskunste... :D :D
RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:04
Ciao Luigi!
Wusste ichs doch, einem so loyalen Mitarbeit des gro遝n Don Kurioso kann das gar nicht passiert sein.
RS-USER-Luigi
10.10.2003, 13:07
He, Schmolzi,
du darfste nixe verwechsele Don Kurioso unde Don Calzone, capische??
RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:11
Ich wei�! Wie du mit eigenen Worten sagtest: "Don Calzone iste kleine Mann!"
RS-USER-Luigi
10.10.2003, 13:18
Allora, biste docke vernunftige Mann, Austrialio.
Musste du auffpasse in Austria, Amigi. Oder denke du auch noch, das 謙zi iste wirkliche Steinzeitmann??? Hhahahahahaha.
RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:24
Bis jetzt dachte ich er sei ein Steinzeitmann! Aber so genau will ich das auch nicht wissen, jeder hat so seinen Job und dar黚er spricht man nicht.
Ach kannst du mir vielleicht einen Gro遝n gefallen machen und mal bei der Bank von Cheffe vorbeischauen? Ich habe letzte Woche DO das Geld zur Freischaltung meines Deluxe Accounts an Cheffe 黚erwiesen, es wurde mir auch schon abgebucht, nur ich bin immer noch ein einfacher User. (Aus � und CH muss das Geld 黚erwiesen werden, kein Bankeinzug m鰃lich). Ich glaub bei der Bank hat sich wer das Geld unter den Nagel gerissen, denn Cheffe kann bestimmt nichts daf黵 das ich noch nicht Freigeschalten bin.
Daf黵 werde ich dir und deinem gro遝n Don Kurioso ewig dankbar bleiben!
RS-USER-Luigi
10.10.2003, 14:21
Allora, keine problema, ische schpreche male mitte die Bankscheffe.
FRANCO, CARLO, AVANTI, AVANTI, fahrre schone mal die Betonmischer vor, habbe probelm su lose bei Signore Direttore de la Banca de Rippenspreizer.
Ciao Amigi
RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 14:37
Danke!
Solltet ihr, als der gro遝 Don, du und deine Amigi nach � kommen, ihr seit bei mir immer herzlich wilkommen!
Schleudertr鋟mer
10.10.2003, 18:38
@Luigi: Um es mit deinen Worten auszudr點ken: Amigi, l鋝ste sich die Bosse von die Yakuza nicht mite einer Magnum bedrohen!
Und weil Don Calzone nur 1.40 gross ist, musst du nicht so 黚er ihn herziehen er sein ein kleiner Mann.
Und wenn du einen von meinen Schreibern t鰐est macht dich das
a: Bestimmt sehr ungl點klich (wir haben dein Bruder Mario "den Klemptner" und der hat dank deiner Aktion nur noch neun Finger!)
und b: Ich habe viele Schreiber und Doppelg鋘ger!!!
Huahahaha *gemein lach*
PS: der n鋍hste Artikel kommt bestimmt!!!
RS-USER-Luigi
10.10.2003, 19:12
Isch habbe gar keine Bruder!!!
Yakuza?? Pff auffe yakuza. Konne Suschi mache ausse tote Fisch, sonste nixe!!
Und....ische habbe Zeit...hahahahahhaha..
MatthiasKlemens
10.10.2003, 19:25
Hallo Luigi,
wenn du noch einen Mann und einen Betonmischer braucht(vielleicht willst du ja dein Gesch鋐t vergr鲞ern), sag einfach bescheid. F黨re ALLE anfallenden Arbeiten aus, ohne zu fragen. Diskretion ist auch gew鋒rleistet.
tschau
RS-USER-DerDings
11.10.2003, 11:24
Original geschrieben von Luigi
Und....ische habbe Zeit...hahahahahhaha..
und mario immer noch 9 finger, pech gehabt schleudertr鋟mer, der betonmischer hat noch ein paar versuche frei ;) :D :D
Schleudertr鋟mer
11.10.2003, 17:09
Was denkst du eigentlich woraus Sushi besteht???
Bestimmt NICHT aus Fisch!!!
Dein Bruder hat nur noch neun Finger und zehn Zehen.
Noch so was und wir machen das gliedweise!
Ich empfehle dir vorsichtig zu sein, denn Japanische "Touristen"
giebt es 黚erall un die schie遝n nicht nur Fotos...
nefgel鋘defahrer
11.10.2003, 17:17
von denen kann aber geld nehmen.......und mit dem hut rumgeh...