Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nights like that,oder warum wir Sylvester heute wiederholen.

Seiten : 1 [2] 3 4

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
13.12.2008, 20:09
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Ach bist du auch so ein Sympath, der uns fahrendes Volk mit nem 17jährigen mangels Fachrichtung Pädiatrie durch die halbe Stadt eiern lässt!

1. Es gibt in Hildesheim genau 2 Krankenhäuser, und die haben beide eine Pädiatrie.

2. Muss bei uns niemand länger fahren, wir teilen nur hausintern die Alkis nach Alter ein.

3. Sind wir das Haus am Platz, dass immer abnimmt und (fast) immer nett zum "fahrenden Volk" ist. Es kann nur passieren, dass wir dann weiterverlegen mangels Betten.

Erlaube mir deshalb, Deinen Einwand als nichtig zurückzuweisen!

RS-USER-Elektro-Dengel
13.12.2008, 20:26
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke

Erlaube mir deshalb, Deinen Einwand als nichtig zurückzuweisen!

Und erlaube du mir, mein Häuptling, mich dafür zu entschuldigen, dich und deine Integrität in Frage gestellt zu haben! :knuddel:

Aber ich hab da auch schon haarsträubende Sachen erlebt und hier unten kann ein, "was, der Trunkenbold is noch nicht ganz volljährig!", schon mal zu ner etwas längeren Tour durch die große böse Stadt führen!

Aprospos betrunken Jugendliche: Es is Samstag Abend, ich verabschiede mich dann mal in den Nachtdienst in der großen bösen Stadt! Tschöö

13.12.2008, 21:29
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Und erlaube du mir, mein Häuptling, mich dafür zu entschuldigen, dich und deine Integrität in Frage gestellt zu haben! :knuddel:

...

Aprospos betrunken Jugendliche: Es is Samstag Abend, ich verabschiede mich dann mal in den Nachtdienst in der großen bösen Stadt! Tschöö

Okay, dann werd ich das Kriegsbeil mal wieder vergraben und die Friedenspfeife rausholen! :peace: :D

Ruhigen Dienst!!!

RS-USER-Elektro-Dengel
14.12.2008, 00:07
Okay, dann werd ich das Kriegsbeil mal wieder vergraben und die Friedenspfeife rausholen! :peace: :D

>>Ma kräftig an der Friedenspfeife zieh<<

Boah, Alter! Krasses Kraut!!!

krumel
14.12.2008, 05:11
Mein persönlicher Renner ist mir gerade aufgrund massivster geballter Inkompetenz leitstellenseitig entgangen...
War am Ende wohl eine 17jährige mit 3,0 Promille die aufgrund der Tatsache das ihr noch 14 Tage bis zum 18ten fehlten quer durch die Stadt gekarrt wurde (Nettoentfernung Luftlinie 20km)..

@Dengel:
Eure Taxigeschichte soll ja auch der Hammer gewesen sein, hört man so:D

Practicus
14.12.2008, 22:07
.........

RS-USER-Pronto Soccorso
15.12.2008, 09:55
Wenigstens erwahrtet Euch kein Dinner for One, sondern immer für Zwei, dank der Notwendigkeit von zwei Personen auf dem Rettungsmittel und wenn ein Dritter dazukommt wird es noch netter. Und wenn noch ein Patient von einer Party dazukommt braucht ihr Euch ums Kochen garnicht mehr kümmern
:D

RS-USER-Pronto Soccorso
15.12.2008, 10:03
Letztes Silvester hat sich die komplette Nachtschicht 2 Stunden vor Dienstbeginn (ok bei einer Mannschaft waren es sogar 6 Stunden) auf der Wache zum Fondue getroffen.
Und die Kollegen der 22 Uhr schicht waren so diensteifrig aufgeregt und haben sich schon um 19 Uhr bei der Leitstelle einsatzklar gemeldet, falls der große Böllergau oder ein MANV wegen tieffliegenden Broten ausbricht.
Die Leitstelle fand diesen vorbildlichen Diensteifer auch ganz toll und hat die Jungs noch während des Essens für einen Notfall rausgepiept und uns, die reguläre Mannschaft lecker fertig essen lassen.
Sie konnten den alten Herren, dessen Gebissimplantat beim Silvesteressen im AH gelöst hat. durch eine todesmutige Fahrt zum Zahnarzt und wieder zurück, rechtzeitig ins Heim bringen, damit der Senior auch ja sein Feuerwerk verschlafen kann :D
Und dann war bei uns noch der Böllerfänger, der nun leider nicht mehr mit 10 Fingern rechnen kann, sondern nur noch mit 7 1/2 und die Besoffene die es geschafft hat am RA und NA vorbei samt EGK zum Ko.... durch die Wohnung über den Gang zur Toilette zu rennen. Sah echt lustig aus wie das EKG so hinter ihr her gehüpft ist, und die Elektroden haben super gehalten.

LG

Pronto

RS-USER-Brummel
15.12.2008, 12:37
naja. ich hoffe ja noch meine Ehrenamtliche RTW Nachtschicht losgeworden zu sein (die freundin hat doch zeit) sonst wäre es sicher lustig geworden.

RS-USER-gnuff
15.12.2008, 14:41
Ich hab FREI !!!

(Weihnachten UND Silvester UND Neujahr) :grins:

15.12.2008, 20:24
Original geschrieben von gnuff
Ich hab FREI !!!

(Weihnachten UND Silvester UND Neujahr) :grins:

Habt Ihr noch Stellen frei?

Mein letzter NEF-Dienst Sylvester ist schon ein paar Jahre her, da
haben wir nett Raclette gegessen und Herr der Ringe Teil 1 bis 3 im Director´s cut gesehen. Ach ja, irgendwann sind wir auch mal raus, hatten etwa 2 Fahrten, kann aber auch nur eine gewesen sein.

Das wird dieses Jahr wohl anders... D:-)

RS-USER-Brummel
16.12.2008, 10:40
ich jetzt auch!

RS-USER-gnuff
16.12.2008, 15:02
Habt Ihr noch Stellen frei?

Ja..., aber ich denke mal, dass Dir das zu weit weg ist... :D

16.12.2008, 18:44
Ja..., aber ich denke mal, dass Dir das zu weit weg ist... :D

Mal sehen, im Augenblick find ich diese Stellenanzeige im Deutschen Ärzteblatt für eine Notaufnahme in London auch sehr spannend. Nur mein Weib ist noch nicht so richtig von Ausland zu überzeugen, aber das wird ja vielleicht noch... Wenn es soweit ist, dann steht Skandinavien ganz weit oben auf der Liste. Mach also einfach noch ab und zu solche Posts, dann hast Du mich bald weichgekocht! :D

RS-USER-gnuff
16.12.2008, 19:08
[i]Mach also einfach noch ab und zu solche Posts, dann hast Du mich bald weichgekocht! :D [/B]
Da draussen liegen 50cm Schnee und ich hab ca. 150m bis zur beleuchteten (!), perfekt gespurten Langlaufloipe...

RS-USER-Linda
17.12.2008, 11:18
Braucht ihr da oben noch RD-Personal? Oder Anglisten (zertifiziert)?

17.12.2008, 15:37
Da draussen liegen 50cm Schnee und ich hab ca. 150m bis zur beleuchteten (!), perfekt gespurten Langlaufloipe...

Du bist ein schlechter Mensch!!! :D :D ;D

RS-USER-gnuff
17.12.2008, 15:41
Original geschrieben von Linda
Braucht ihr da oben noch RD-Personal? Oder Anglisten (zertifiziert)?

ganz ehrlich? keine Ahnung...

aber RD-Personal ist sicherlich schwierig, weil die Ausbildung und die Kompetenzen völlig anders sind. Das System hier ähnelt mehr dem englischen oder dem nordamerikanischen. Wen es wirklich interessiert, der kann hier bestimmt Fragen auf Englisch stellen ambulansforum.se (http://www.ambulansforum.se).

RS-USER-gnuff
17.12.2008, 15:52
Du bist ein schlechter Mensch!!! :D :D ;D

ich kann noch schlimmer: der Liter Super kostet aktuell umgerechnet € 0,937
:grins: :grins: :grins:

RS-USER-DerDings
17.12.2008, 16:15
ich kann noch schlimmer: der Liter Super kostet aktuell umgerechnet € 0,937
:grins: :grins: :grins:

was ja völlig wurscht ist wenn man mit dem hundeschlitten zur arbeit fahren kann. halt mir 'nen platz frei.