Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisabeth läßt grüßen
RS-USER-Katja
12.01.2009, 03:13
... wenn man sich überlegt, wieviel Geld Brangelina für ihre Babyfotos gekriegt haben, wißt ihr mal, was für ein Glück ihr habt ;)
RS-USER-DerDings
12.01.2009, 07:47
das forum ist erst zufrieden wenn's eine anständige gallerie von der großen kleinen gibt! :-p
RS-USER-Luigi
12.01.2009, 08:15
Original geschrieben von DocMezzoMix
Das gilt nicht für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen ;)
Ausserdem ist das Forum fast soetwas wie Pate ... (nur hat uns keiner gefragt ;) )
Ciao Raggazzi, Buon Giorno nache gluckliche Eltere in America!!!
Una Grande Gratulatione von la tutti Famillia an piccolo Elisabetha!
Aaaah, ist una buono Bambini, habe wundervolle Eltern, wunsche wir alles Gute im Lebe.
Wenn mal habbe prolema, sagge nur bescheide, Luigi habe Verwandschaft in USA...:rolleyes:
Unde was iste mitte die Pate??? Naturlamente sinde wire Pate von la Elisabetha, wir habe sogar una speziale Pate nur fu Rippespreizer, allora, iste alles in Ordnunge.
Ciao Ragazzi
Irgendwie überlege ich gerade ob ich Luigi mal einen italienischen Grammatikkurs sponsoren sollte;)
RS-USER-Pronto Soccorso
12.01.2009, 13:54
Original geschrieben von krumel
Irgendwie überlege ich gerade ob ich Luigi mal einen italienischen Grammatikkurs sponsoren sollte;)
Da würde ich vorsichtig sein, sonst revanchiert er sich mit maßgefertigten Betonschuhen in deiner Größe und einen Ausflug in den Hamburger Hafen.
Grins.
Lg
Pronto
RS-USER-Linda
12.01.2009, 14:26
Oder einer Kleinen Hafenrundfahrt.
RS-USER-Hoffi
12.01.2009, 18:04
Original geschrieben von Katja
... wenn man sich überlegt, wieviel Geld Brangelina für ihre Babyfotos gekriegt haben, wißt ihr mal, was für ein Glück ihr habt ;)
Das sieht aber ziemlich abwehrend von der Kleinen aus :D
RS-USER-Pronto Soccorso
13.01.2009, 07:53
So wie "No Comment!"
Ein echter Star.
RS-USER-Luigi
13.01.2009, 09:49
Original geschrieben von krumel
Du habbe mail!!!:grins: :grins: :-luigi
Ähm ja,
ich bin mir sicher, dass Luigi ganz wunderbares italienisch spricht.
Genau.
Und mein italienischlehrer gar keines...
Genau
:D :cool: ;)
Geduldsbalken-Träger
13.01.2009, 11:34
Oh...
Luigi scheint einen guten Tag zu haben...
...er schickt Mails, statt direkt seine Freunde...
cappuccinomum
01.02.2009, 16:32
Ohhhhh ich war lange nicht mehr in der Kneipe :o liebe Katja, ich freu mich so gute Nachrichten zu lesen - meine allerherzlichsten Glückwünsche "nachträglich" zur kleinen Prinzessin, ist die süß :knuddel:
Da ist sie ja fast nen Neujahrskind geworden bei soviel Stunden Arbeit :cool: hast Du Dich inzwischen wieder gut erholt?
Wünsche Euch als junge Familie ganz viel Freude aneinander, viel Kraft für die schlaflosen Nächte :-p und ganz viel Gesundheit für die kleine Maus!!
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.02.2009, 09:16
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Wo bleiben bitteschön aktuelle Bilder???
Wie geht es Euch und der Kleinen???
RS-USER-Rippenspreizer
02.02.2009, 11:01
Lieber spät als nie auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. 40 Stunden Trallala? Oha!
Naja, meist hat man das ja schnell vergessen und an schlaflose Nächte seid ihr ja auch gewöhnt :grins:
Liebe Grüße aus Bielefeld,
Daniel
burning horse
02.02.2009, 13:02
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Wo bleiben bitteschön aktuelle Bilder???
Wie geht es Euch und der Kleinen???
Unterschreib!!! Die Kleine ist jetzt eine Person des öffentlichen Rippenspreizerlebens ;)
RS-USER-Katja
02.02.2009, 16:02
We aim to please oder so... ;)
So schlimm finde ich das mit den "schlaflosen Nächten" tatsächlich nicht. Gut, alle drei oder mit Glück mehr Stunden wird man geweckt, aber wenigstens muß ich hinterher kein Protokoll schreiben oder was in den Computer hacken :D
RS-USER-gnuff
02.02.2009, 16:57
...aber wenigstens muß ich hinterher kein Protokoll schreiben oder was in den Computer hacken :D
...wundert mich, daß das noch niemand eingeführt hat :D
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.02.2009, 20:08
We aim to please oder so... ;)
So schlimm finde ich das mit den "schlaflosen Nächten" tatsächlich nicht. Gut, alle drei oder mit Glück mehr Stunden wird man geweckt, aber wenigstens muß ich hinterher kein Protokoll schreiben oder was in den Computer hacken :D
LOL! Ich kenne Ernstlingseltern, die tatsächlich Protokoll über alles geführt haben... Die konnten einem auf die Minute genau sagen, wann zuletzt die Windeln gewechselt wurden. Hmmm, ich wusste immer nur, wann sie voll waren.
Zum Glück sind wir Männer ja bei den meisten Nachtterminen raus, lang lebe das Stillen!!! :D
Süsse Maus! Vielen Dank für die prompte Antwort.
RS-USER-Katja
02.02.2009, 21:47
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
LOL! Ich kenne Ernstlingseltern, die tatsächlich Protokoll über alles geführt haben... Die konnten einem auf die Minute genau sagen, wann zuletzt die Windeln gewechselt wurden.
Ach herrje, das meinte die Pädiaterin mit "You guys are much to relaxed to be first time parents!" Das wär ja nichts für mich...
RS-USER-Katja
18.02.2009, 17:57
Haben wir wirklich geschworen, daß das Kind nicht plant die US-Regierung zu stürzen? Ob sie gleich die Eroberung der Weltherrschaft ausbaldowert? Wenn sie noch eine weiße Katze hätte...