Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisabeth läßt grüßen
RS-USER-Pronto Soccorso
19.02.2009, 07:14
... solange ihr das Vieh (damit meine ich die weiße Katze) nicht raus laßt ;) ist die Welt sicher :D
burning horse
05.04.2009, 10:48
So, den 2monatigen Geburtstag knapp verpasst, aber trotzdem alles Gute.
Wie läufts? Gibts mal wieder Fotos? ;) :D *quengel* :peace:
RS-USER-Katja
05.04.2009, 16:52
Klar gibt es Fotos :)
Die Lütte wächst wie nichts Gutes, übt gerade drehen aus der Rückenlage und singt mit ihrem Spieluhrschaf mit.
Und so sieht sie jetzt aus:
RS-USER-Katja
05.04.2009, 16:54
Und drei Monate ist sie jetzt, nicht zwei ;)
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
05.04.2009, 21:19
Groß geworden, die Maus!
Und, was machen die Nächte?
RS-USER-Bärentöter
06.04.2009, 20:25
irgendwie schon süß...
burning horse
07.04.2009, 20:02
Da bitte ich um Fotos, und dann komm ich erstmal nicht mehr online :-blush :rolleyes: :rolleyes:
Mensch, ist das ne süße kleine Maus. Und groß geworden erst.
Sach ma, wo treibt ihr euch nun zurzeit rum? Durchquere nach den Feiertage evtl. mal wieder die Republik Richtung HH/Flensburg (sofern ich ne Unterkunft finde) ;) :D Ne, Spaß beiseite, Lass ma gut sein.
RS-USER-Katja
08.04.2009, 06:27
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
Und, was machen die Nächte?
Meist gut - heute nacht hat sie 5h am Stück geschlafen z.B. Vorgestern ist sie dafür alle zwei Stunden angenöppelt gekommen und hatte Hunger. Wie's so ist, man kann es ja in dem Alter nicht echt ändern ;)
@burning horse: In Dräääsden sind wir jetzt :D
burning horse
08.04.2009, 06:42
Original geschrieben von Katja
....
@burning horse: In Dräääsden sind wir jetzt :D
Auf das ich meinen Zug nun endgültig verpasse...
Dräääsden liegt nun doch etwas weit ab vom Schuss :-p :D
Muss ich doch aufs große Begrüßungs-OLT warten ;) :D
RS-USER-Katrina
08.04.2009, 07:24
[QUOTE]Original geschrieben von burning horse
Dräääsden liegt nun doch etwas weit ab vom Schuss :-p :D
Kleine redaktionelle Anmeldung von Katrina:
Sehr geehrte/s/r burning horse,
Dräääsden liegt nicht ab vom Schuss.
Es ist im Gegenteil der Nabel der Welt.
Alles andere liegt daher an der Peripherie.
;)
@Katja: Elisabeth ist ein toller Name. Die "Elisabeths", die ich kenne, sind ganz liebenswürdige, starke und kluge Frauen. Und Deine Tochter sieht jetzt schon genauso aus. Und wunderschön noch dazu! Glückwunsch und Alles Gute!
Viel Vergnügen in dieser schönen Stadt, Gruß, Katrina.
Schwester Rabiata
08.04.2009, 19:11
Original geschrieben von Katja
Vorgestern ist sie dafür alle zwei Stunden angenöppelt gekommen und hatte Hunger. Wie's so ist, man kann es ja in dem Alter nicht echt ändern ;)
und das sagt die gasfrau............... ;)
Rabiata
RS-USER-Katja
09.04.2009, 08:01
:D ... okay, man kann im Rahmen der Vernunft nichts dagegen machen :D Hunger ist Hunger, und wer so wächst, muß es auch irgendwo her kriegen.
@ Katrina: Danke, wir geben uns Mühe :) Die Wahrscheinlichkeit steht bei der Erbmasse auf einen kleinen Dickkopf :-p
burning horse
03.11.2009, 21:22
Mann, mann, mann, wie die Zeit rast. Die Lütte ist ja gestern schon 10 Monate alt geworden, und ich finde es ist mal wieder Zeit für Fotos von der süßen Maus.:D
Ach ja, und was ist eigentlich aus dem großen "Katja und Elisabeth - Begrüßungs- und Willkommens OLT" geworden? :grins:
RS-USER-Katja
05.11.2009, 11:20
Also, Du bist herzlich eingeladen, hier vorbeizukommen (wobei Dresden irgendwie nirgendwohin auf dem Weg liegt, außer man will nach Prag), kein Thema ;)
Und Bilder werden geliefert
Der Blick auf dem ersten Bild ist der Hammer..Was hatte sie da im Blick?
Wäre sie ein Jahr älter würde ich ja auf Schokolade tippen:D
:):rolleyes:
burning horse
05.11.2009, 14:36
Also, Du bist herzlich eingeladen, hier vorbeizukommen (wobei Dresden irgendwie nirgendwohin auf dem Weg liegt, außer man will nach Prag), kein Thema ;)
Und Bilder werden geliefert
Boah, mann ist die goß geworden. Und der Blick auf dem ersten Bild ist echt stark :D
Und, cool, danke. War zwar mehr als Scherz gedacht, aber wenn das so ist :grins:
Mal sehen, derzeit fehlt irgendwie chronisch die Kohle (hat durchaus Nachteile nicht mehr zur "großen Familie" zu gehören ;) ), mal abgesehen von der Zeit. Aber vielleicht klappt das ja doch irgendwie mal.
RS-USER-gurkerl
06.11.2009, 08:19
schon süss die kleinen ungeheuer :)
RS-USER-schmutz
09.11.2009, 14:41
Das arme Mädl muss seine Socken essen. Ja bekommt es den bei euch nix anständiges zum Beissen ;)
RS-USER-Siebenschläfer
19.06.2010, 10:47
Foto-Nachschub, liebe Katja-Mama???
Seit dem letzten Bild sind doch ein paar Tage vergangen....
Liebe Grüsse, S.