PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intubationstips

Seiten : 1 2 [3]

Fallobst
10.06.2010, 17:48
Schön, damit hast du eigentl. schon genug Argumente FÜR einen Thomas-Holder geliefert. Zeitraubendes Pflaster-Origami und nervige Vollbärte!!!

Pflaster kann man ja vorbereiten....

RS-USER-emergency doc
11.06.2010, 19:28
Nichts gegen dich, aber ich kenne leider auch genug (luft wie bodengebundene zugebrachte) Kollegen von dir, die dieses Klischee jeden Tag aufs neue erfüllen.. Ehrlich gesagt sogar die Mehrheit. Von daher: Klopf dir gleich drei Mal auf die eigene Schulter;)
:-blush
Und ich kenne leider auch genug Kollegen von Dir, die inkompetente Möchtegern-Rettungsrambos sind. Und? Was soll dieses komische Berufsgruppen-Bashing denn jetzt bringen?

:confused:

krumel
13.06.2010, 00:04
Das war keineswegs als Bashing gedacht,ich kenne genausoviele Kollegen von
mir bei dennen ich Alpträume ob ihrer Qualifikation kriege....

Eigentlich war das vorherige Post eher als "Hit zoeh

Morbus X
14.06.2010, 11:03
Also ich habe/hatte NIE einen Rasierer dabei, mit dem du Vollbärte einfach so wegjäten kannst. Und wenn - was glaubst du was das dauert? Ich sehe es ja bei mir wenn ich den Bart mal 4 oder 5 Tage stehen lasse was das für eine Prozedur ist!
Und das ist dann noch lange, ganz lange kein Bart wie ihn viele stehen haben!

RS-USER-emergency doc
14.06.2010, 19:15
Der Thomasholder ist schon ein feines Teil. Kommt bei mir quasi direkt nach Klebeband.

Fallobst
15.06.2010, 13:12
Naja ich komm ja aus den behüteten Verhältnissen einer ITS... aber einen Bart grob entfernt so das der Tubus hält habe ich in der Regel in ca einer Minute (trocken notfalls mit der Hornhauthobel...also Einmal-Rasierer), aber ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe wie es auf der Strasse so abgeht!

RS-USER-emergency doc
05.01.2011, 02:41
Ich hab die Patientin gerade nochmal gefahren bei einer Hypertensiven Krise.
Es geht ihr soweit gut, sie ist mit Gehstöcken mobil und lebt wieder zu Hause.
Achja, es fehlt ihr zwar kein Schneidezahn, aber einer ist etwas kürzer als die anderen... Hab mal nicht danach gefragt...:grins: