PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLT in Lauterbach



Seiten : 1 2 [3]

burning horse
08.12.2010, 05:59
So, hier gehts zur Terminfrage:

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=9582

Knusperriegel
08.12.2010, 11:28
Wäre die evtl. Teilnahme eines Users (ich!) möglich, der bisher an einem solchen Treffen noch nicht teilgenommen hat?

burning horse
08.12.2010, 11:37
Wäre die evtl. Teilnahme eines Users (ich!) möglich, der bisher an einem solchen Treffen noch nicht teilgenommen hat?

Liebster Knusperriegel, aber selbstverständlich darf jeder!!!! hier aus dem Forum teilnehmen!!!!!!!!!

Ich war ja auch erst einmal 2006 in Bochum dabei ;) Und jetzt meine ich sowas selbt organisieren zu müssen :rolleyes::-keule

RS-USER-Rettungshund
11.12.2010, 17:19
Würde auch dort übernachten wenn ich nicht gard zu dem Termin in Reha bin

GoldariusFlorianis
13.12.2010, 20:22
Würde jemand nen Tramper aus dem Bereich Vorderpfalz mitnehmen?

RS-USER-fruehgriller
13.12.2010, 20:35
Jetzt schreib noch, das du lange Blonde Haare hast, und es gibt genügend die dich mitnehmen (und hastig weiterfahren, wenn sie merken das du ein Mann bist):grins::grins:

Aber bei uns dürfte noch ein Plätzchen frei sein, denke ich. Genaueres wenn es soweit ist.

Griller

****BeidemSchneedendiedanochhabensollenimFebruarka nneinermehrzumschiebennichtschaden*************

GoldariusFlorianis
13.12.2010, 20:45
Aber bei uns dürfte noch ein Plätzchen frei sein, denke ich.

Sehr nice, keine Angst, wer nen 74er Ford fährt kann schieben^^

RS-USER-fruehgriller
14.12.2010, 18:51
Du fährst privat ein altes TSF???

RS-USER-Cookie
14.12.2010, 20:00
Ich hab eben erstmal auf der Karte geguckt, wo Lauterbach liegt...

Das ist ja ewig weit weg am Ende der Welt! :eek:

Tante Edith:
Ups, es gibt mehrere Lauterbachs. Und das in Hessen ist ja gemeint. Okay, das geht noch so halbwegs... :)

burning horse
16.12.2010, 11:40
So Leute, ganz kurz zwischen Tür und Angel....


Hab festgestellt, dass ich die letzten Tage/Woche am bzw. über Leistungsgrenze gelaufen bin, volles Rohr Richtung nächsten Burn Out :rolleyes:

Zunächst einmal: Keine Sorge, dass OLT findet weiterhin und von mir geplant statt!!!! Es besteht keinen Anlass das Handtuch zu schmeissen. Zumal ich mich wie blöd darauf freue.


ABER, ich werde mich nun vorerst hier online wohl etwas zurückhalten und auch die Themen nicht ständig schubsen.

Bitte schaut, das ihr selbstständig immer mal wieder schubst, noch Leute drauf aufmerksam macht etc.. Zumal bisher nur sehr wenige zwecks Termin abgestimmt haben.

Ich werde die Terminabstimmung (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=9582) noch bis Weihnachten (evtl. kurz nach) lassen, dann werde ich die Anmeldung online stellen.

Bitte seht zu, dass ihr bis dahin euch gemeldet habt.


@Opus Wann kann man dich denn am besten mal anrufen zwecks Programm/Futterabstimmung? (geht telefonisch einfach schneller ;) )

@griller Darf ich dich (oder auch gerne jemand anderes) bitten, den soweit schon mal vorbereiteten Anmeldebogen durchzusehen, ob ich was vergessen habe etc.? Bitte PM mit Mailadresse an mich. Vielen Dank


So, wie gesagt, das OLT ist nicht in Gefahr, aber ich habe die Tage deutlich gemerkt, das ich zwei Gänge zurückschalten sollte. Danke für eure Mithilfe.

GoldariusFlorianis
17.12.2010, 00:00
Du fährst privat ein altes TSF???

ich rede von unserm Patschentöff.

burning horse
30.12.2010, 11:37
OK, letzte Chance Einfluss auf den Termin zu nehmen!!!!

Bisher haben ja nur einschließlich mir 6 Personen an der Umfrage teilgenommen?!?!????

Im neuen Jahr geht das Anmeldeformular online, und der Termin mit den meisten Stimmen (derzeit 18. - 20. Februar) gilt als fix!


HIER (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=9582) gehts zur Terminfrage

GoldariusFlorianis
01.01.2011, 21:14
Mahlzeit,

ist die Option mit dem (mittlerweile) "Jugendgästehaus" noch aktuell? Wenn ja, Vereinskarte lässt sich sicher beim Dekanat organisieren.

Würde mich der Küchenfraktion anschliessen, sprich ich tendiere zu Selbstverpflegung, falls es was braucht sollen sich die Küchenbullen mal melden.

Wie sind denn die letzten Usertreffen abgelaufen, sind Dinge wie VP oder Tagungsraum denn nötig oder wird direkt ne Kneipe okkupiert?

Und vor allem, wie kurzfristig kann man zusagen?

RS-USER-Küchenhexe
01.01.2011, 21:37
Diverse gute Fragen, Goldi - aber: hey, sei spontan! :D

Hiermit meldet sich einer der Küchenbullen: adios Freizeit, willkommen, S 4! :grins:

Im JGH: je eher desto besser. FeWo: da geht es meist auch etwas später. Kriegen wir bestimmt hin.

burning horse
01.01.2011, 21:42
Mahlzeit,

ist die Option mit dem (mittlerweile) "Jugendgästehaus" noch aktuell? Wenn ja, Vereinskarte lässt sich sicher beim Dekanat organisieren.


Nope, es werden Ferienwohnungen auf den Ferienhof Zinn werden. Steht im Thread ;)



Würde mich der Küchenfraktion anschliessen, sprich ich tendiere zu Selbstverpflegung, falls es was braucht sollen sich die Küchenbullen mal melden.

Wie sind denn die letzten Usertreffen abgelaufen, sind Dinge wie VP oder Tagungsraum denn nötig oder wird direkt ne Kneipe okkupiert?



Naja, ein gemeinsamer Tagungsraum war immer ganz nett, damit man auch mal so zusammen sitzen kann und schwätzen.

Naja, und selbstorganisierte VP wird es sicher nicht geben. Allerdings bedenke das von Fr bis So. durchaus ein paar Mahlzeiten liegen. Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld um sich ein komplettes WE mal vom Restaurant ernähren zu können ;)



Und vor allem, wie kurzfristig kann man zusagen?

Im Prinzip so kurzfristig wie du willst, ABER du musst dich dann selbst um Unterkunft etc. kümmern.

Knusperriegel
02.01.2011, 20:27
"Von obbe herrunner", so sagt man bei uns in Hessen, ist noch keine Entscheidung verkündet worden.
Nach der Umfrage ist das WE 18. - 20.02.2011 der Favorit - wenn auch nur mit einer Stimme Vorsprung.

Sehe ich das richtig so oder sind noch Änderungen zu erwarten?

burning horse
03.01.2011, 02:56
"Von obbe herrunner", so sagt man bei uns in Hessen, ist noch keine Entscheidung verkündet worden.
Nach der Umfrage ist das WE 18. - 20.02.2011 der Favorit - wenn auch nur mit einer Stimme Vorsprung.

Sehe ich das richtig so oder sind noch Änderungen zu erwarten?

OK, hermit dann "von obbe herrunner" ;) :



Das OLT findet am WE 18. - 20. statt!!!

Die Anmeldung stell ich heute oder morgen online, ich warte noc auf zwei Mails.

burning horse
04.01.2011, 11:58
Sodele, die Anmeldung ist online. Bitte hier entlang:

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=9601