Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschpartner gesucht!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
harlekyn
27.10.2003, 22:22
Boah...Leutz..mit meiner Eroberung ist alles in Ordnung. An Fantasie oder Ausdauer fehlt es auch net..lediglich an Kondomen! Und das man sowas besser benutzen sollte, dürftet doch gerade ihr ma besten wissen...
Froschkönig
27.10.2003, 22:32
Original geschrieben von harlekyn
Boah...Leutz..mit meiner Eroberung ist alles in Ordnung. An Fantasie oder Ausdauer fehlt es auch net..lediglich an Kondomen!
Vielleicht sollte man das "Tausch-" aus dem Threadtitel löschen ???? :-D
harlekyn
27.10.2003, 23:06
Die sind schuld!!!:-D
Huepftigger
28.10.2003, 10:42
Aber harlekyn, inzwischen ist Montag - da haben Apotheken z.B. auf... :-wow
harlekyn
28.10.2003, 23:37
ACh neee??!! Nur leider ist jetzt Dienstag udn ich hätte sie am Sonntag gebraucht. Sollte aber trotzdem mal die Apotheke aufsuchen, net das es mir dieses WE wieder so geht!:-))
condorito
29.10.2003, 10:15
Mich deucht,harlekyn ist ein veritables Luder :-D
Es gibt immer Apotheken, die Notdienst haben. An jeder müsste dranstehen, welche das ist! Mir haben sie damals sogar Pflaster und Desinfektionsmittel verkauft. Also kannst du da auch nach Kondomen fragen.... und zur Sicherhheit, kannst du ja Pflaster und Desinfektionszeug dazu verlangen :-))
Hellequin
29.10.2003, 21:20
Das ist die Jugend von heute!!! :-blush :-((
Damals als ich noch jung war, da mussten wir noch im tiefsten Winter 10 Kilometer barfuß zur Apotheke laufen, um Kondome zu
holen. Neeneenee, damals gabs noch richtige Männer!!! :-))
Ich hör immer nur Kondome und Apotheken...
Wer kauft denn....ich meine, APOTHEKE! ... die ziehen einem doch das Geld aus der Tasche!
Schonmal was von Drogeriediscount gehört?!
ehemalige Userin 24092013
30.10.2003, 00:22
....tausche Pat. X gegen jeden anderen....
Gruss Kaddel
Tausche unfertige Epikrise gegen geschriebene. :-???
Tausche Krise gegen Campari-O :-dance
Tausche MR geben Berlin :-oopss
cYa
Original geschrieben von Lisa
Ich hör immer nur Kondome und Apotheken...
Wer kauft denn....ich meine, APOTHEKE! ... die ziehen einem doch das Geld aus der Tasche!
Schonmal was von Drogeriediscount gehört?!
Die haben aber seltenst einen Notdienst & das war hier glaube ich das Problem ...
& ich meine, wenns denn dann die Wahre is' isses ja schon bitter, wenn ausgerechnet DAS dann wegen des deutschen Landenschlußgesetzes baden geht; wäre dann wahrlich tragisch, oder ?? ;-)
Kolja
Hellequin
30.10.2003, 15:37
Tausche mein gekürztes Bafög :-(( gegen Lottogewinn :-love
Original geschrieben von Hellequin
Tausche mein gekürztes Bafög :-(( gegen Lottogewinn :-love
Sei froh und lach! :-))
Ich tausche "kein Bafög" gegen "Bafög". :-???
harlekyn
30.10.2003, 18:07
alle Chance verbockt gegen alle Wege offen
depri gegen glücklich
stillstand gegen fortschritt
Bitte sofort...
Original geschrieben von harlekyn
depri gegen glücklich
da tausche ich sofort mit !! aber nicht für mich, sondern eine ganz liebe Person
harlekyn
30.10.2003, 18:16
Glücklich ist aber leider aus. Hab nur noch Depri, das aber zuhauf. Es gibt 5 zum Preis von einem!
ich wünsch mir, dass dieses "jason" mir meine verdammten aufsätze schickt.. blöde referenz-stellen die ich jetzt nur noch brauche, damit ich alles zusammen hab..
*grr*
;-) aber jetzt wünsch ich mir meinen tee und mein bett und den harry potter(5 auf englisch, selbstverständlich)... (und das geht sogar sofort in erfüllung)
urghks... falscher thread... also:
ich tausche das ganze nicht fertige da oben in "juhuu, es ist gemacht.."
;-)
Harlekyn, was is nu wieder los?
harlekyn
30.10.2003, 23:30
War heut bei der Medizinischen Untersuchung für die Polizei. Weis net wie, aber ich hab den Sehtest voll vermasselt. Als der mich geprüft hat, hab ich null gesehen und als ich dann nochmal reingeguckt hab...dull...jetzt kann ich das wohl auch noch vergessen. Wollte das mal zur Sicherheit, falls das mit dem Studium wieder nix wird.
Polizist und Arzt sind die einzigen beiden Berufe, die ich mir Vorstellen kann ein Leben lang zu machen. Jetzt ist das wohl beides gestorben und in knapp 2 Wochen hab ich Geburtstag! Werd dann 22, hab weder ne Ausbildung, noch ne Perspektive und fühl mich daher ziemlich ******** ums mal milde zu sagen...