Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschpartner gesucht!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
harlekyn
26.11.2003, 22:43
Tausche IchBinZUDick-Wahn der Frauen für sie gegen ein normales Körperbefinden und Selbstbewußtsein!
Und außerdem anstehende Sport- und Ärztliche-untersuchung gegen selbige in bestandener Form!
tausche Müdesein gegen Schlaaafen und dann Wachsein,
Langeweile gegen interessante Unterhaltung,
nervtötende möchtegern Autorität gegen Eigenverwaltung!!!
(es ist mein Leben und ich will es selber gestalten!!!)
Chrissie
01.12.2003, 13:09
Tausche versiebtes Auswahlgespräch :-??? gegen Stipendium mit Auslandsaufenthalt
Tausche nervtötenden Bruder gegen Skelett :-(
Original geschrieben von Chrissie
Tausche versiebtes Auswahlgespräch :-??? gegen Stipendium mit Auslandsaufenthalt
Möchtest Du vielleicht mein Auswahlgespräch haben? :-))
:-(
Tausche Sonntag morgens arbeiten gegen Montags arbeiten! :-music
tausche Frühdienst gegen frei :-))
Heinz Wäscher
01.12.2003, 19:34
tausche Kombipaket Prüfungsangst (inkl Übelkeit, Alpträumen und Schlaflosigkeit) gegen Gelassenheit gegenüber mündlichen Prüfungen
tausche ständiges Abgelenktsein gegen intakte Konzentrationsfähigkeit
tausche auch nichts behalten können gegen behalten
tausche Unausgeglichenheit gegen eine Monke (Tröte)
tausche (mal wieder) extreme Putzunlust gegen Putzfrau oder aufgeräumte Wohnung :-))
tausche Abi-feiereien gegen schon im Studium sein
Heinz Wäscher
10.12.2003, 14:33
tausche morgiges Anatomietestat gegen Abifeier! :-))
docmezzomix
12.12.2003, 11:04
Tausche gestriges Ana Testat gegen Abifeiern! :-( :-D
tausche Weinachtsfeiereien gegen Anatomieklausuren und alles was zum Med-Studium gehört
Hellequin
22.12.2003, 17:54
Tausche garnichts, weil momentan hochzufrieden!
:-)) :-)) :-))
Tausche hässliche Wintermonate incl. Weihnachtsscheinheiligkeiten gegen nahtlosen Übergang vom September in den April.
ich find die Wintermonate gar nicht so schlimm, aber wenn so viel ausgelassen wird, dann bitte bis Juni... dann kann ich schon umziehen *freu*
tausche Weihnachten zu Hause mit Familie gegen ein ruhiges Fest miteinem kleinen Freundeskreis (bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich das wirklich will...)
agouti_lilac
31.01.2004, 17:42
Tausche Nikotinsucht und meine Unzulänglichkeit im Speziellen sowie im Allgemeinen gegen warmes Wasser im Badezimmer. :-(
lilac
Hellequin
19.11.2004, 18:51
*wühl*
Aus aktuellem Anlass:
Tausche Innenmeniskusabriß links gegen Schnupfen......
Life is a Bitch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-wow
questionmark
20.11.2004, 23:47
Tausche absolute Verwirrung gegen geordnetes Leben.
Tausche kaputten Duschschlauch gegen riesige Badewanne.