Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgang mit Patienten, die BE durch Studenten veweigern?
Kackbratze
27.11.2011, 11:16
Sofern nicht irgendetwas dagegen spricht (Palliativsituation o. Ä.) wird auch bei p-Patienten bei Licht Visite oder eine BE gemacht ;-)
Sofern nicht irgendetwas dagegen spricht (Palliativsituation o. Ä.) wird auch bei p-Patienten bei Licht Visite oder eine BE gemacht ;-)
Bei uns wird es sogar bei P-Patienten kurz hell im Hals! :-)) :-)) :-))
Nee, im Ernst: warum sollten die denn da auch anders Blut abnehmen oder sonstwas machen als bei "normalen" Patienten???
Kackbratze
28.11.2011, 13:45
Angst. P-Patienten werden auf einen Thron gestellt, obwohl sie wie alle anderen Menschen den normalen Thron nutzen müssen.
also ich so als p-patient *gnihi* habe von dem thron noch nix gemerkt ^^
was ich aber bemerkt habe ist, dass man einfach mehr behandelt wird. nicht besser, nur mehr ^^ da kriegt man krankheiten angedichtet (ich könnte lange aus dem nähkästchen plaudern) oder einfach mal so in ne klinik eingewiesen für nix.
gegen übende studenten an mir hab ich gar nix. solange ich nicht hingucken muss ^^