Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Sun_soleil_sol
22.03.2012, 14:42
Hier schrieben bisher eigentlich überwiegend "knappe" Leute (also bestehen oder nicht) und daher liegen die Nerven natürlich blank! Du versetzt uns knappen damit einen extremen Seitenhieb!
jup, seh ich auch so.
Das wurde bestimmt schonmal irgendwo gefragt, aber ab wann stellt das IMPP voraussichtlich ihre Ergebnisse online?
2 Wochen sind ja bald rum....Spannung steigt...
Denke mal die Ergebnisse sind Ende nächster Woche spätestens fertig. Die Unis müsssen ja auch die Klinikgruppen planen und den Studenplan fürs erste klinische Semester ausarbeiten, dazu müssen die ja wissen mit wievielen Leuten die zu rechnen haben.
darauf nimmt das impp glaube ich keine rücksicht. es hat bis jetzt immer eher 3 als 2 wochen gedauert.
geht das im Frühjahr nicht schneller? immerhin sind es weniger Studenten.
dachte ich auch, aber letztes jahr hats auch bis zum 5.4. oder so gedauert. oder wurde da später geschrieben?
ne, hast recht - hab's mal nachgeschaut. Waren genau drei Wochen!
Feuerblick
25.03.2012, 16:26
man sollte evt. den Thread unterteilen in einen für Leute die knapp sind und Leute, die um ihre 1 bangen müssen. Man sollte vielleicht einfach leben und leben lassen... :-meinung
Soweit ich richtig gelesen habe, heisst der thread hier ...Bestehens- UND NOTENgrenzen! Wenn sich "knappe kandidaten" dann angegriffen oder auf den schlips getreten fühlen, weil sich jemand nach einer notengrenze erkundigt und dann dieser person auch noch nahelegen, sie möge doch einen eigenen themenbereich erstellen, in dem nur die "einser" diskutieren, da frage ich mich, ob die nahelegenden überhaupt die überschrift des threads gelesen haben!
Mein tipp: entspannt euch alle mal! Man hat im moment sowieso nichts mehr in der eigenen hand. Trinkt 'nen tee und wartet noch eine woche!
In diesem Sinne, eine entspannte woche euch allen... :)
Schelzman
27.03.2012, 12:15
Entweder bin ich dumm oder es steht hier noch nicht. Sind in einer Woche die Ergebnisse auf der IMPP-Seite online oder bekomme ich in einer Woche Post vom LPA? Fällt das auf einen Tag oder gibt es da Differenzen? Für Antworten vielen Dank schonmal...
also sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommen zuerst die Lösungen (auf der IMPP-Seite) und zeitlich versetzt - etwas später - die Post vom LPA.
Müsste nächste Woche soweit sein...also die IMPP-Ergebnisse.
Sun_soleil_sol
29.03.2012, 20:40
Jap, so ist es. Allerdings kannst du vorher schon (wenn das IMPP die Lösungen online stellt) meist bereits bei deinem LPA anrufen/vorbeigehen, um dein Ergebnis zu erfahren.
Das mit dem Verschicken dauert dann nämlich nochmal so 1-2 Wochen. :(
echt jetzt? aaah - will nicht mehr so lange warten!!!
BanyBanani
30.03.2012, 09:13
Die Ergebnisse sind beim IMPP online!
BanyBanani
30.03.2012, 09:35
Bestehensgrenze 186, 2 Fragen wurden herausgenommen, eine Frage wurde anders bewertet als Medilearn es getan hat. Anders bewertet wurde Tag 2 Auflage B Frage 67, da ist angeblich C richtig und nicht A.
Für Auflage A entspricht dies Aufgabe 21, diese wurde hier (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=77120) ausgiebig von euch diskutiert!
wenn der brief sagt, ich habe bestanden, dann stimmt das doch oder?^^ die können sich nicht vertan haben oder?^^ ich hab dann wohl eine bestehensgrenze von 187, wenn ich eine der herausgenommenen fragen richtig hatte und eine falsch und vorher laut euch 188?
BanyBanani
30.03.2012, 10:04
hast du schon Post bekommen?!
edit: klingt wie ne Punktlandung^^
Brief lügt net, sofern er kein vorläufiger Bescheid ist...
der Rest is egal, solang 186 ohne die beiden eliminierten Fragen rauskommt...
die werden nur mit in die Rechnung einbezogen, wenn sie von Relevanz sind, ansonsten Punktlandung...
ehemaliger User_15082016-1
30.03.2012, 11:16
Seh ich das richtig, dass ihr gleich die statistische Auswertung auf IMPP umgestellt habt? Weil bei meiner Auswertung jetzt Ergebnis laut IMPP steht. Danke