Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
dann müssten doch jetzt auch ganz bald die briefe da sein oder??
wenn ich eine der beiden rausgenommenen fragen richtig beantwortet habe, dann muss ich meine punktzahl im verhältnis zu 319 setzten, richtig? und dann gilt für mich zum bespiel die 2er Notengrenze von 253 und nicht 252 ? stimmt das so?
dann müssten doch jetzt auch ganz bald die briefe da sein oder??
wenn ich eine der beiden rausgenommenen fragen richtig beantwortet habe, dann muss ich meine punktzahl im verhältnis zu 319 setzten, richtig? und dann gilt für mich zum bespiel die 2er Notengrenze von 253 und nicht 252 ? stimmt das so?
Es gibt immer auf der IMPP-Seite entsprechende Tabellen mit denen du deine 'individuelle' Bestehensgrenze bestimmen kannst. So pauschal kann man das nämlich nicht sagen, weil teilweise je nach Fragenbeantwortung durch die Referenzgruppe Verschiebungen stattfinden können (das im Detail zu erklären ist wirklich kompliziert und wohl nicht notwendig - einfach mal auf impp.de schauen).
@ THawk (http://www.medi-learn.de/foren/member.php?u=5656)
okay, danke soweit. mahh ich will den blöden brief jetzt haben...
marrykaykay
31.03.2012, 10:52
Wie groß sind denn die Chancen dass noch mehr fragen rausgenommen werden?
Mir fehlt wohl genau ein Punkt und so wie ich das sehe waren doch mehr als nur diese beiden fragen unzumutbar oder?
Ich will nicht wegen einem dummen Punkt durchfallen :-heul
Feuerblick
31.03.2012, 10:56
Wenn das offizielle Ergebnis draußen ist, dann werden keine weiteren Fragen herausgenommen... :-nix
ehemaliger User_15082016-1
31.03.2012, 11:25
Wie groß sind denn die Chancen dass noch mehr fragen rausgenommen werden?
Mir fehlt wohl genau ein Punkt und so wie ich das sehe waren doch mehr als nur diese beiden fragen unzumutbar oder?
Ich will nicht wegen einem dummen Punkt durchfallen :-heul
Hey, jetzt mal Kopf hoch :D vielleicht hast du dich ja irgendwo positiv verkreuzelt? Wart doch erst mal den Brief vom IMPP ab und dann weißt du mehr -auch wenn warten schwer ist ich weiß-. Kommen die Briefe eigentlich wieder per Einschreiben?
Sun_soleil_sol
31.03.2012, 19:25
@Sun
Hat es geklappt?
Jaaaa :-D BESTANDEN!!!!!!!! :-D Endlich!
Hallo, ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe 184 Punkte, dabei habe ich natürlich die Zwei herausgenommenen Fragen richtig. Heißt das jetzt, dass ich durchgefallen bin, oder kann ich hoffen, dass die Fragen zusätzlich gezählt werden?
Hab mich schon damit abgefunden, dass ich nochmal ran muss, aber ein fünkchen Hoffnung hab ich noch, dass ich vielleicht falsch (richtig) übertragen hab.
Coxy-Baby
01.04.2012, 21:40
Naja mit 184 bist du durchgefallen, du brauchst mit den beiden rausgenommenen Fragen insgesamt 187 zum bestehen, d.h. Du müsstest 3 mal falsch richtig übertragen haben, finde ich eher unwahrscheinlich.....
OK, dann vielen Dank für die Antwort.
das dekanat bekommt doch die physikumsergebnisse online übermittelt. d.h. das dekanat weiss bereits über das abschneiden seiner studenten bescheid - bevor diese (also wir) den Brief bekommen....
Um sein persönliches Ergebnis zu erfahren müsste also ein Anruf beim Uni-Dekanat genügen...
Schnuffi332
02.04.2012, 11:45
naja, das mag vielleicht überall anders kein Problem sein, aber die Münchner rücken nix raus, weder telefonisch noch persönlich... sie haben nämlich noch nichts offizielles bekommen sagen sie, online übermittelt wurde die Noten zwar schon, aber es könnte ja Übertragungsfehler gegeben haben usw.
also weiterhin warten, Tee trinken... hat auch irgendwie sein gutes, immerhin lernt man damit, Geduld zu haben! Hat mit persönlichem Wachstum zu tun :-)
und eins muss man dem IMPP aber lassen, diesesmal waren sie mit den Ergebnissen wirklich schnell! Und auch ein großes Lob an Medi-Learn, die die Ergebnisse beinahe in Echtzeit geliefert hatten!
ErnieBernie
02.04.2012, 11:56
Ach und wenn ich die selbe Zahl auf der Tastatur drück und dann auf "drucken" statt auf "senden" klick, ist die Wahrscheinlichkeit sich zu vertippen geringer. Ach ich werde das nie verstehen. Egal ^^
Schon jemand Post!?
Wann sollen die Briefe denn kommen? :jump::jump: Gehöre zu den Ungeduldigen Leuten.....
ich habe am freitag Post erhalten mit dem Bescheid zum Zeugnis.. (gö)
Drück die daumen dass die Post es schnell bringt warten ist nämlich doof^^
Hm, na Berlin lässt sich damit scheinbar mehr Zeit...Aber wir bekommen ja auch immer alles als persönliches Einschreiben (egal ob durchgefallen oder nicht...)
hummm.. Heute auch kein Post!!:-wand:-wand
hat schon jemand aus NRW post bekommen?
Nee, hier in Baden-Württemberg ist heut per Post auch noch nix gekommen...die scheinen massive Probleme zu haben....(oder jemand bereitet ihnen massiv Probleme....)grrrrrrr