Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP - Einreichen von Beschwerden

Seiten : 1 2 [3]

Fr.Pelz
26.04.2012, 06:30
Kontraproduktiv ist Beschweren nie... die (zugegeben ehr optimistische) Hoffnung besteht, dass in den nächsten Examina die Fragen besser geprüft werden und unseren Nachfolgern viel Schweiß und Kopfzerbrechen erspart bleibt.
Was dein Ergebnis angeht, ist es auch nicht kontraproduktiv. Wird eine Frage aus der Wertung genommen, die du richtig gelöst hast, wird dein Ergebnis nicht schlechter. Nur die, die sie falsch hatten, bekommen ein besseres Ergebnis.

Kackbratze
26.04.2012, 15:15
Das entscheidende ist aber die wissenschaftliche Evidenz, auf dessen Basis man die Frage rügen muss.
Ein "ich finde" oder "es ist doch so" reicht dem IMPP nicht aus.

J[..] und warum Tolvaptan besser sein soll als a-Methyldopa sehe ich auch nicht ganz ein. Meiner Meinung nach ist letzteres durchaus eine Option, insbesondere wegen der zentralen Wirkung, die eine überschießende Gegenregulation vermeidet.

wjsl
26.04.2012, 21:56
Das war klar, dass du wieder in irgendeiner Form einen Angriff auf du weißt schon wen starten musst, das scheint mittlerweile fast zwanghaft.

Muss dich leider enttäuschen, hab dazu mittlerweile durchaus Literaturstellen gefunden.

Keenacat
26.04.2012, 22:08
Das war klar, dass du wieder in irgendeiner Form einen Angriff auf du weißt schon wen starten musst, das scheint mittlerweile fast zwanghaft.

Muss dich leider enttäuschen, hab dazu mittlerweile durchaus Literaturstellen gefunden.

Kennst du den Witz mit dem Geisterfahrer?
Radio: "...[brrrz] ein Geisterfahrer auf der A1 zwischen [brrrzl]sdorf und Ausfahrt [rausch]elstadt..."
wjsl: "Einer??? Hunderte!!"

wjsl
26.04.2012, 22:15
Glückwunsch zu dem mal wieder sehr qualifizierten Beitrag...

Keenacat
26.04.2012, 22:17
Glückwunsch zu dem mal wieder sehr qualifizierten Beitrag...

:-keks

Kackbratze
26.04.2012, 22:40

Dann gib sie doch bekannt, damit auch andere HEXler sie in ihren Beschwerden angeben können.