Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2012
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Ich fürchte auch, aber das sage ich heute schon den ganzen Tag, und eigentlich bin ich gar nicht so pessimistisch.
dreamchaser
28.06.2012, 20:33
Ich hab ja auf ein 2:2 getippt und dann 3:2 in der Verlängerung für Italien. Schade, dass die Deutschen keine Lust haben mitzuspielen.
Hoppla-Daisy
28.06.2012, 20:33
Was spielen die sich da zusammen??? Das ist ja furchtbar anzusehen! :-((
Ich versteh den Löw aber auch nicht, aber er sich wahrscheinlich auch grad nicht.
Feuerblick
28.06.2012, 20:34
Ich hab 2:1 für Italien getippt... Ich fürchte aber, dass es noch schlimmer wird :-kotz :-wand
dreamchaser
28.06.2012, 20:35
Was die Weißen auf dem Rasen machen, weiss ich nicht. Die Blauen spielen einfach Fußball.
Feuerblick
28.06.2012, 21:21
Die Weißen nicht.... :-nix
schwarzwald
28.06.2012, 21:34
Nich mal den für die Ehre. Meine Güte. :-(
schwarzwald
28.06.2012, 21:35
Bitte !!! für die Ehre ein Tor....
Sebastian1
28.06.2012, 21:36
Da isses :-)
schwarzwald
28.06.2012, 21:38
Hach, ein Wunder wär so schön....
Thomas24
28.06.2012, 21:41
Ich tippe sonst nie richtig- und ausgerechnet heute hab ich mal recht:-keks
Feuerblick
28.06.2012, 22:05
Ich hatte auch recht... Wenigstens etwas :-nix
psycho1899
28.06.2012, 23:22
Forza Italia!!!! So kann es weitergehen...
:knuddel::knuddel::love:
Ich sach ma nix! Bin noch ganz traumatisiert :-keks :-kotz :-heul
Mir kamen gestern Abend Zweifel an Jogi Löw... und siehe da, ich bin nicht allein, die Süddeutsche denkt genauso. Vielleicht... fehlt ihm ein bisschen der Biss. Zu verkopft, der Gute.
das gestern (erste halbzeit) war SALZ.. salz in den wunden. *sfz*
Mir kamen gestern Abend Zweifel an Jogi Löw... und siehe da, ich bin nicht allein, die Süddeutsche denkt genauso. Vielleicht... fehlt ihm ein bisschen der Biss. Zu verkopft, der Gute.
Das Problem wird sein, er wird keine Konsequenzen daraus ziehen. :-(
Naja, kann man sich am Sonntag Abend ganz entspannt das Spiel Spanien - Italien ansehen und sich für den Montag fertigmachen...
Feuerblick
29.06.2012, 16:44
Naja, also bitte... wenn man die Herrschaften auf dem Platz gesehen hat... die fühlten sich überhaupt nicht so recht zuständig für den Ball. Lustlos, mutlos... Was soll Jogi daran ändern? Das sind Profis und die sind alt genug, um zu wissen, wie wichtig ein Spiel dieser Art ist. Und es ist ja nicht so, dass sie so nicht schon mal zusammen gespielt hätten. Einzige Konsequenz wäre, Leute wie Poldi und Schweinsteiger mal zuhause zu lassen, weil sies schlicht nicht bringen :-nix
Hm, ich fand gar nicht, dass sie so schlecht gespielt haben. Sie hatten ja auch jede Menge Chancen. Es fehlte nur einfach die Kaltschnäuzigkeit am Ende. Ein Balotelli fackelt nicht lange, der rennt aufs Tor zu und macht den Treffer. :-nix
Naja, also bitte... wenn man die Herrschaften auf dem Platz gesehen hat... die fühlten sich überhaupt nicht so recht zuständig für den Ball. Lustlos, mutlos... Was soll Jogi daran ändern? Das sind Profis und die sind alt genug, um zu wissen, wie wichtig ein Spiel dieser Art ist. Und es ist ja nicht so, dass sie so nicht schon mal zusammen gespielt hätten. Einzige Konsequenz wäre, Leute wie Poldi und Schweinsteiger mal zuhause zu lassen, weil sies schlicht nicht bringen :-nix
Sehe ich auch so! :-) Hätte es aber besser gefunden, wenn Jogi bereits in der ersten Hälfte, nach dem 2:0 ausgewechselt hätte...:-nix