Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung WS 13/14
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
christalkugel
17.02.2013, 11:53
ich denke, die sind einfach noch nicht dazugekommen, das in den onlinestatus einzuschreiben. steht bei mir auch.
Also noch etwas abwarten..
Ich habe meine Unterlagen persönlich abgegeben da ich in der Nähe wohne und auch bei mir wird nur das Passbild angezeigt. Ich denke das dauert sicher alles noch, sind ja schließlich hunderte von Bewerbungen ;)
Das denke ich mir auch. Nur man möchte gerne die Bestätigung :) Zudem ist seit gestern mein Konto Seite down, also ich kann mich gar nicht mehr einloggen
hallo Leute, auch ich habe mich für dieses Jahr beworben! ich wollte es nicht, aber auf das drängen einiger Freunde tat ich es doch. Mein Problem: ich habe nur die Voraussetzungen auf der Seite gelesen! Die Broschüre habe ich glatt übersehen! :(
hab die Unterlagen in einer Mappe rein gepackt (fehler 1)
hab die seiten Anzahl mehr als überschritten (fehler 2)
zu meiner Verteidigung: ich hab alles erst am 13.2 fertig geschrieben und bin am 15.2 hingefahren und hab es selber abgegeben. Auf der Internetseite seh ich keine Bestätigung, nicht mal, dass mein Bild eingegangen ist... :(....
was meint ihr? kann ich eigentlich jetzt zu 100 % mit einer Absage rechnen? hab also umsonst 150€ verloren :(
hallo lolli92,
so pauschal kann man das gar nicht sagen. Es sind ja formale Fehler und es geht ja mehr um den Inhalt. Ich würde einfach abwarten und schauen was kommt. :) Hast du dich gar nicht Online registiert zu deiner bewerbung??
Hey!
Doch doch ich hab ja schließlich schon gelesen, dass das ganze online abläuft... soooo doof war ich zum glück nun auch nicht:)
Aber wie gesagt, ich habe die "Rahmenbedingungen" die in der Broschüre stehen einfach nicht gesehen!...
Ja abwarten... sagt sich so einfach ;)
Shit, ich habe auch zwei Mappen benutzt....
Ich denke mal, dass mit den Mappen ist nicht sooo schlimm. Die wollen es für sich selber bisschen angenehmer machen und nicht immer hundert von Mappen auseinander nehmen :)
Mein Benutzerkonto zeigt mir immer noch an, dass nichts eingegangen und auf meine e-Mail wurde auch noch nicht geantwortet. Aber das ganze regelt sic bestimmt in den nächsten Tagen bei denen :)
FrlLittmann
18.02.2013, 11:41
-----------
Viel zu viel! -.- Lebenslauf 10 seiten und aufgaben stellung 2 1/2... oh man... mit der Absage ist auf jedenfalls zu rechnen -.-... *wein*
FrlLittmann
18.02.2013, 12:08
-----------
WOW 10 Seiten Lebenslauf ist echt viel oO Ich bin froh das ich 2 1/2 Seiten zusammen bekommen habe XD
ja was soll ich dazu sagen?!... hoffen und bangen :)
christalkugel
18.02.2013, 14:35
@ Lolli92,
niemand kann das genau sagen da das alles wie ich finde sehr undurchsichtig ist, also wen die einladen und wen nicht. Vielleicht losen die ja auch.:-nix
ich habe dieses Mal zweieinhalb Aufgabenstellung und zwei Seiten (und eine Zeile auf der dritten, die aber nur der Unterschrift dient) Motivationsschreiben. Meinst du Lebenslauf ausgeschrieben oder handschriftlich?
Hmmm... So genau weiß es wohl keiner.
Ich meine den ausführlichen Lebenslauf. Diese warterei macht einen ja bekloppt 😁
Lovelockdown
18.02.2013, 18:24
Ich glaube die werden sich 4 Seiten durchlesen und wenn dein Text interssant ist lesen die bestimmt auch weiter ;) ich denke das mit der Mappe spielt überhaupt keine Rolle! Es geht ja nur darum dass sie am Ende nicht auf 2000 mappen sitzen wollen und wenn da ein paar dabei sind, die das vergessen haben ist das bestimmt egal!
Und wegen dieser online Sache würde ich mich erst recht nicht verrückt machen.die Bewerbungen werden doch jetzt alle erst geöffnet
ach, die mappen werden dann an die studenten verschenkt^^
hey,
ich dachte da die Bewerbungsfrist ja um ist, könnte man sich mal über die Aufgabe austauschen?!
Was habt ihr bei den Assoziationen so geschrieben?
Hattet ihr auch so Schwierigkeiten wie ich :D
Coxy-Baby
20.02.2013, 14:26
Viel zu viel! -.- Lebenslauf 10 seiten und aufgaben stellung 2 1/2... oh man... mit der Absage ist auf jedenfalls zu rechnen -.-... *wein*
Ich liebe diesen Thread, besser als Popcornkino manchmal, aber jetzt mal im Ernst was für ein Leben muss man führen, dass man es als Anfang 20iger schafft einen 10! Seitigen Lebenslauf zu schreiben?