Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit dem Chef
Kackbratze
24.05.2013, 15:14
Erst mal Danke für das Lesen meiner Beiträge. Immerhin scheinen diese zum Nachdenken anzuregen.
In der heutigen Gesellschaft, müssen die Beiträge ganz offensichtlich sehr einfach strukturiert sein. Wer die Merkel ist, verstehen die Leute. Wer der Ackermann ist, verstehen die Leute auch. Wer "Chefarzt" in der Klinik ist, verstehen die Leute auch.
Nur so als Info:
das ist seit Anbeginn der Menschheit so.
Ändert aber nix daran, dass das Threadthema nicht direkt mit der fiktiven Anatomieabteilung oder dem Gold-gedeckelten Yuan zu tun hat und es eigentlich um Lösungen bzgl. dem Chefarzthandling geht.
Zum Thema:
Arbeitsplatz wechseln und die Kollegen bedauern die da bleiben.
Off Topic zum Rest:
Rothschilds, Ackermann, Nazis: alles Quatsch, jeder normal gebildete Mensch (die sind ja hier Mangelware, das wurde ja dankenswerterweise schon erwähnt) weiß: es sind die Illuminaten, die hinter all diesen weltumspannenden, verbundenen Dingen stecken, jetzt sage ich aber nichts mehr, sonst bestrahlen die mich wieder monatelang mit Gammastrahlung.
es sind die Illuminaten, die hinter all diesen weltumspannenden, verbundenen Dingen stecken, jetzt sage ich aber nichts mehr, sonst bestrahlen die mich wieder monatelang mit Gammastrahlung.
Peter, jeder weiß, es sind die Außerirdischen, die die Geschicke der Welt lenken! Gammastrahlung? -> Laaaangweilig!
Manchmal holen sie Dich und dann machen sie Experimente. Sexuelle Experimente! :-))
Was glaubst Du, warum E.T. einen leuchtenden roten Finger hatte? :D
patricia2013
24.05.2013, 16:05
mir fallen immer diesem Codes auf; siehe hier:
Angelina Jolie hatte Angst vor Krebs.
Kackbratze
24.05.2013, 16:22
Die Illuminaten sind doch nur Sockenpuppen.
Was glaubst Du, warum E.T. einen leuchtenden roten Finger hatte? :D
:-(( Achso...das war E.T., der mich untenrum leuchten ließ...!? Und ich dachte, ich wäre was Besonderes... :-?
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, das ist gar nicht die LED Beleuchtung vom Fernseher wie meine Frau immer behauptet, das ist das Genital vom Dübel. -Entsetzt bin-
Ich glaube, die Diskussion hat ihren Zweck erfüllt.