Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben an das IMPP bzgl undeutlicher Fragen/Antworten
Laut Experten ist bei dieser Frage E Richtig. Hatte A angekreuzt, da der Puls an der A. dorsalis pedis per Doppler darstellbar war und die Frage "....und der defintiven Wunddeckung...." lautete.
Was meint Ihr, wäre das ne Frage für die Beanstandung beim IMPP?
Grüße
Was meint Ihr, wäre das ne Frage für die Beanstandung beim IMPP?
Grüße
da die frist nach meiner rechnung bereits vorbei ist. klares nein.
Kackbratze
21.10.2013, 16:53
Fachlich gesehen auch NEIN, aber egal.
SteveMcQueen
21.10.2013, 20:33
Seid nicht so gemein, er hat sich extra dafür hier registriert... :-))
Kackbratze
21.10.2013, 21:16
Das hat nix mit "gemein" zu tun. Es ist die Wahrheit.
Da sprechen die Fachexperten....
Warten wir ab was das IMPP sagt....
Kackbratze
22.10.2013, 11:16
LOL. Warum sollte das IMPP was Anderes entscheiden, wenn selbst plastische Chirurgen dir schreiben, dass das Quatsch ist?
lailasara
22.10.2013, 11:41
Hallo liebe Leute,
Habe gerade mal 192 punkte . Habe ich wirklich eine real Chance zu bestehen oder ehre nicht ?.ich habe an dem 3 tag einfach alles falsch gemacht . War Müde unkonzentriert und lustlos .bei den ersten 2 tagen hatte ich über 70% an dem 3 tag hatte ich einfach Pech . Selber schuld
Soll ich noch hoffen oder eher mich auf April gedanklich vorbereiten .wenn die impp 4 fragen anderes beantwortet als medi learn dann habe ich gerade mal 188 oder wenn die mehr als 2 fragen rausnehmen .danke euch
Coxy-Baby
22.10.2013, 11:47
Natürlich hast du eine mehr als sehr reale Chance zu bestehen, so doof es klingt aber aktuell kannst du einfach nur abwarten und die Zeit bis zur Ergebnisverkündung (denke mal nächsten Do/Fr) am besten entweder ausspannen oder für die mündliche lernen..... Ich drück die Daumen....
lailasara
22.10.2013, 12:18
Danke für den Antwort und Daumen drucken . Ich hoffe ,es wird doch reichen obwohl es mir momentan als eher unwahrscheinlich scheint .
Wenn du uns erklaeren kannst, wie bitte die arme Spalthaut auf dem blanken Knochen Untergrund zum wachsen und gedeihen finden soll, kriegst du den Gummipunkt des Tages UND ein Bienchen ins Muttiheft.
Wenn du uns erklaeren kannst, wie bitte die arme Spalthaut auf dem blanken Knochen Untergrund zum wachsen und gedeihen finden soll, kriegst du den Gummipunkt des Tages UND ein Bienchen ins Muttiheft.
:-)):-top:-oopss
ilianastr
24.10.2013, 00:18
Wenn sie Fragen rausnehmen , die du richtig gekreuzt hast, behältst du doch deine Punkte und du bleibst immer noch bei 60%. Wenn sie Fragen rausnehmen, die du falsch gekreuzt hast, hast du dann sogar mehr als 60% ( 192 richtig/ 316) statt 192/320.
Oder sehe ich es falsch?
ja es nutzt dir nur was, wenn du die beanstandeten fragen falsch hattest.
ilianastr
24.10.2013, 08:54
Und was ist wenn ich sie richtig hätte und impp sie rausgenommen hat? Ich bin doch nicht schuld, wenn sie die Fragen nicht richtig formulieren können.
lailasara
24.10.2013, 09:18
Meine größte angst ist, dass sie paar fragen andres beantworten als medilearn und plötzlich habe ich schon paar punkte weniger . Kann ich an dem tag bei der Prüfungsamt anrufen und meine richtigen Punktzahl wissen oder geht das nicht ? Es wäre echt ungerecht am ende nur wegen einen punkt nicht zu bestehen ,obwohl es meinen Fehler war . Ich hätte mich an dem 3 tag einfach mehr konzentrieren sollen ................ Hoffnung habe ich noch trotz allem.
wenn man die fragen die impp rausgenommen hat ,richtig gekreuzt hat und diese punkte fürs bestehen braucht dann behält man seine punkte und es gilt eine andere Bestehensgrenze für ihm . Wenn du mehr punkte hast und diese punkte von der rausgenommen fragen deine Bestehensgrenze nicht beeinflussen werden dann kriegst du die punkte nicht . So steht mindestens auf der Seite der impp.
Ich habe laut statistische Auswertung 193 und laut Dozentenauswertung 190.........habe richtig Angst, dass da nicht die richtige Fragen für mich raus genommen werden. Total schlimmes Gefühl :(
Außer beten und hoffen kann man leider nicht!!
Weiß vlt. jemand wie mann dann eine/zwei Fragen anklagen kann falls es bei mir an diese 2 Fragen scheitern sollte??
Gibt es spezielle Anwälte dafür? Hat man überhaupt eine Chance zu gewinnen?
Coxy-Baby
24.10.2013, 10:09
Die statistische Auswertung kannst du vergessen, das einzige was ein Anhaltspunkt ist, ist die Dozentenauswertung, also würde ich einfach beten und hoffen (bis ca nächsten Freitag) falls es dann nicht gereicht hat kann man weitersehen, ja es gibt Anwälte dafür, aber es dauert Jahre und mehr als 1-2 Punkte sollte man nicht entfernt sein, also eher neu schreiben wenn es nicht der letzte Versuch war...
SteveMcQueen
24.10.2013, 10:18
Ich habe laut statistische Auswertung 193 und laut Dozentenauswertung 190.........habe richtig Angst, dass da nicht die richtige Fragen für mich raus genommen werden. Total schlimmes Gefühl :(
Außer beten und hoffen kann man leider nicht!!
Weiß vlt. jemand wie mann dann eine/zwei Fragen anklagen kann falls es bei mir an diese 2 Fragen scheitern sollte??
Gibt es spezielle Anwälte dafür? Hat man überhaupt eine Chance zu gewinnen?
Die Dozenten können ja auch mal falsch liegen, eine 100% Gewissheit gibt es nur vom impp. Abwarten und nicht verrückt machen lassen, mit 190 Punkten bei der Dozentenauswertung ist die Chance zu bestehen noch lange nicht dahin...:-slap ;-)
Meine einzige Hoffnung ist, dass IMPP bei diese 2 Fragen (Persönlichkeitstörung 3.TAg/A26 und bei Hypopharynxabgerenzung 3.Tag/A62) einfach die 2 Antwortsmöglichkeiten für richtig hält. Auf Fragen rausstreichen kann ich nicht hoffen.......