Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung der Wartezeit wegen Betreuung eigener Kinder, Punkte 1.1.5 ,2.1 und 2.6

Seiten : 1 2 3 4 [5]

verarmter Landadel
28.10.2013, 19:13
ja richtig gerechnet, aber du mußt da nicht weitermachen. Ich weiß daß ich zu leicht bin. Ich hab mich deshalb auch mehr als einmal durchecken lassen. Werte alle o.k. Allzutief bin ich auchnicht vorgedrungen. Also ich geh nicht gern zum Arzt..lach. Zuleicht halt. Gibt sich wahrscheinlich irgendwann mal von selbst. Hypophysenfehler, Darmflora, Veranlagung, zu hastig essen, zuviel tun, kann alles sein. Zumindest mal kein Dachschaden wohl. Gibts ja auch.

Coxy-Baby
28.10.2013, 19:24
Könnte auch an Amalgam, anderen Schwermetallen oder einfach am Ektoplasma liegen.

verarmter Landadel
28.10.2013, 19:38
Weil er mir ohnehin schon ganzschön hilft. Wir sind auch nicht gemeinsam veranlagt. Und unsre Kinder sind seins und meine. Ich wollt von ihm kein Geld für ein Wackelverfahren. Verlieren wäre keine Option , viel zu teuer. Pkh würde bei einem Prozess in dem das Recht auf meiner Seite ist nur dafür sorgen , daß ich meine Anwaltskosten erstmal nicht bezahlen muß..Diesmal eh obsolet. Denn ich habs ja selbst gemacht. Und so kann ich nicht weiter vors Ovg. . Findich auch übertrieben, weil, schlechte Beratung durch die Stiftung hin oder her, ich hab viel zu schlecht vorgearbeiet um "im Recht" zu sein. Bei sorgfältigerer Vorbereitung der nächsten Bewerbung braucht es dann vielleicht garkein Verfahren. * Immerhin: dieses Anordnungsverfahren hat ans Licht gebracht, welche Unterlagen ich brauche.

Solara
28.10.2013, 19:42
Dein Partner soll also nicht zahlen, dafür wir. Warum?

verarmter Landadel
28.10.2013, 19:46
Ektoplasma.....klardoch, bestimmt liegt es am morphogenetischen Feld, weil meine Omma im Krieg so gehungert hat. arghhhh.

verarmter Landadel
28.10.2013, 19:57
Ihr?
Wenn ich nicht klage? Interessant, warum zahlt ihr dann?
aber meinetwegen, angenommen ich würde die Klage aufrechterhalten, weil ich isoliert Pkh. bekäme: Wenn ich verlöre müsste ich zahlen. da fliegt die Pkh. dann nämlich raus. Wenn ich gewinnen würde, müsste die Antragsgenerin bezahlen. Wo ist dein Problem. Ich klag nicht auf vielleicht, nur auf sicher. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist Dir entgangen. Eine neue Bewerbung geht schneller als jede Klage. Ich werde niemands Geld ,weder das des Mannes den ich liebe, noch das der Steuerzahler in einem aussichtslosen Verfahren versenken. zugegeben , ich bin vor ein paar Wochen ziemlich naiv an die Sache rangeggangen, aber mehr kannst du mir jetzt nicht vorwerfen.

Kackbratze
28.10.2013, 19:57
Dein Partner soll also nicht zahlen, dafür wir. Warum?

Weil die amorphe Masse der Gesellschaft für das Glück des Einzelnen zur Verantwortung gezogen werden muss. Wäre ja noch schöner, wenn man selber oder gar die Familie Verantwortung für ein Ziel übernehmen müsste.
Wo kämen wir da hin? Das ist ja fast schon liberales Gedankengut!

verarmter Landadel
28.10.2013, 20:17
So ein Quatsch. --- beim Gedanken daran, daß es staatliche Studienfinanzierung gibt, reisst ihr euch wahrscheinlich die Haare aus. Prekariatskinder müssen Prekariatskinder bleiben. Ausser nat. sie sind am Aspergerspektrum vorbeischrammende Genies, die für Multiple choice verfahren entsprechen vorprogrammiert sind. Dann kriegen sie ein Stipendium von der Afd. ...Kinder dürfen sowieso nur Leute mit anständigem Einkommen haben....so. Ich ende hier. Thread bitte zumachen, die Diskussion ufert ins Gesellschaftspolitische aus.

Muriel
28.10.2013, 20:19
Diesem Wunsch komme ich äußerst gerne nach.