Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Göttingen SS 14
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Eine Handyrechnung in meinem Email-Posteingang hat bei mir gerade fast einen Herzstillstand erzeugt...
Göttingen, looooos, beeil dich! :compy:
*milkakuh*
11.02.2014, 08:05
Und bei mir eine E-Mail mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch"...Absender: Ihr Mode-Ratgeber....Spaaaaaaaaam :-keks
Gut, dass ich gleich erstmal in die Uni muss (aber auch da muss ich ständig meine Mails checken...:-?)
ehemaliger User_29072015
11.02.2014, 08:41
Glaube ich euch. Göttingen meldet sich heute bestimmt,die lassen sich halt gerne feiern ;-)
Also ich mache dann mal den Anfang:
Habe um 9.45 Uhr eine Einladung zum Auswahlgespräch erhalten.
Weiterhin viel Glück Euch allen!
Ok, PANIK!
Welche DN hast du?
noch jemand? Joooa langsam schwindet meine Hoffnung :(
KalinkaMalinka
11.02.2014, 10:05
StefMed hat 1,4... ich hab mit 1,5 auch noch nichts..
Wenn die wirklich nur bis 1,4 eingeladen haben, dann schließ ich mich zuhause für 3 Tage ein und heule, weil dann heißt es wirklich dass jedes Jahr nur noch schlimmer wird..Aaaaalso willen wir mal auf noch gaaaaanz viele Einladungen hier hoffen ;)
Aber es werden doch auch Absagen verschickt. Das heißt IRGENDWAS müsste man ja bekommen. Zwischendurch hab ich immer Panik, dass ich bei der Bewerbung was falsch gemacht habe. War letztes Jahr auch schon so :D oh mann, das ist echt nervenaufreibend. Hätte ich nicht gedacht, wo ich mir doch eigentlich keine Hoffnungen machen wollte :-D
Edit: ich glaube das mit den Absagen war bei Berlin der Fall und ich habe das durcheinander geworfen bei der ganzen Aufregung. Habe eben nochmal auf der HP von Göttingen nachgeschaut und zu Absagen nichts gefunden.
Aber es werden doch auch Absagen verschickt. Das heißt IRGENDWAS müsste man ja bekommen. Zwischendurch hab ich immer Panik, dass ich bei der Bewerbung was falsch gemacht habe. War letztes Jahr auch schon so :D oh mann, das ist echt nervenaufreibend. Hätte ich nicht gedacht, wo ich mir doch eigentlich keine Hoffnungen machen wollte :-D
Haha und merkt jedes Semester dass es gar nicht geht sich keine Hoffnung zu machen..Was hast du denn letztes Jahr falsch gemacht? Echt es werden für die AWG Absagen verschickt? Wusste ich gar nicht..Wo steht das? Oh man ich bin voll hibbelig :( Ich muss eig für meine Zwischenprüfungen(Ausbildung) lernen aber kann mich mal GAR nicht konzentrieren
Ich hab nichts falsch gemacht aber ich hatte Angst irgendwas falsch gemacht zu haben, weil es für mich so ein komisches "unfertiges" Gefühl ist, einfach nur das Kontrollblatt zu kontrollieren und dann nichts mehr zu machen :) Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :)
elPresidente
11.02.2014, 10:18
ich glaube das könnte ein bitterer tag werden :/
@elPresidente: Bist du auch einer von den 1,8ern? Bzw größer/gleich 1,8?
Meint ihr man kann bei Göttingen anrufen? Ich muss gleich zur arbeit und halte es heute abend bis 9 nicht aus!
Habe 1,4. Aber ich glaube nicht, dass meine Einladung die letzte war, die verschickt wurde/wird.
Meint ihr man kann bei Göttingen anrufen? Ich muss gleich zur arbeit und halte es heute abend bis 9 nicht aus!
Einen Versuch ist es wert...
Man könnte mal da anrufen und fragen ob dir noch einladungen verschicken weil die zu den rängen sowieso
nichts sagen ...bis jetzt ist es die grenze 1,4 hab auch noch keine einladung bekommen :/
*milkakuh*
11.02.2014, 10:32
Meine Hoffnung schwindet auch so langsam :-heul :-heul :-heul
Durchhalten ihr Lieben! :)
Das wäre doch echt barbarisch, wenn die Grenze zum SoSe 1,4 ist. Das kann ich eigentlich nicht glauben. Da kommt schon noch was. Mindestens bis 1,7 würde ich sagen :) Kopf hoch !