Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KELDAT-Ringvorlesung mit Link :)
RockHolly
23.12.2015, 10:35
Ja auf die Vorlesung bin ich auch mal gespannt
Zumal ich ab dem 5.1 dann hoffentlich auch mal Internet in der Wohnung haben werde *jaaaaa hab endlich eine gefunden^^*
Zumindest scheinen wir Vetis nicht allein zu sein mit dem Problem…
--> http://www.welt.de/gesundheit/article149940138/Jeder-vierte-junge-Arzt-hat-depressive-Symptome.html
wundert mich nicht...
KalleTheDog
24.12.2015, 12:02
Ja auf die Vorlesung bin ich auch mal gespannt
Zumal ich ab dem 5.1 dann hoffentlich auch mal Internet in der Wohnung haben werde *jaaaaa hab endlich eine gefunden^^*
Glückwunsch!!! und? wohnst du allein oder in einer WG? Gute Lage erwischt?
RockHolly
24.12.2015, 16:47
Ne hab ne Wohnung nur für mich ganz allein. Ich genieße das momentan auch richtig. Hab ja lang genug in einer WG gewohnt ;)
Endlich mal kein Putzplan und ich kann tun und lassen, was immer ich will ;) und muss mich mit niemandem absprechen. Schon recht angenehm ^^
Jupp ich bin was außerhalb von Hannover, aber so in ner halben Stunde an der Uni, also alles machbar und es ist grün ;)
Ne hab ne Wohnung nur für mich ganz allein. Ich genieße das momentan auch richtig. Hab ja lang genug in einer WG gewohnt ;)
Endlich mal kein Putzplan und ich kann tun und lassen, was immer ich will ;) und muss mich mit niemandem absprechen. Schon recht angenehm ^^
Jupp ich bin was außerhalb von Hannover, aber so in ner halben Stunde an der Uni, also alles machbar und es ist grün ;)
oh sehr cool, wo genau ist denn die Wohnung? Ich fands alleine auch seeeeehr viel angenehmer, als in ner WG, das ist echt nichts für mich ^^
RockHolly
27.12.2015, 19:31
oh sehr cool, wo genau ist denn die Wohnung? Ich fands alleine auch seeeeehr viel angenehmer, als in ner WG, das ist echt nichts für mich ^^
Sagt dir Ronnenberg was?
Echt schöne Ecke, hinten am Benther Berg :)
Oh ja ich finde das jetzt auch mal sehr angenehm :)
Elvira93
28.12.2015, 11:42
Sagt dir Ronnenberg was?
Echt schöne Ecke, hinten am Benther Berg :)
Oh ja ich finde das jetzt auch mal sehr angenehm :)
das hab ich ja noch nie gehört, dass da jemand wohnt ^^. Hast du da eine 1-Zimmer-Wohnung? :)
RockHolly
28.12.2015, 12:32
das hab ich ja noch nie gehört, dass da jemand wohnt ^^. Hast du da eine 1-Zimmer-Wohnung? :)
Ja ist aber wirklich schön da :) Ne ich hab echt nen Volltreffer gelandet. 2,5 Zimmer und sehr großzügig geschnitten :)
Ich wohne jetzt seit sechs Jahren zum ersten mal wieder in einer WG (wäre auch anders bei dem Riesenbunker nicht machbar). Einzige Bedingung für ein harmonisches Wohnen mit mir ist: Keine weiteren Frauen :-D Dann klappts… Durch die Uni ist mein Bedarf an Zicken echt gedeckt.
Ich wohne jetzt seit sechs Jahren zum ersten mal wieder in einer WG (wäre auch anders bei dem Riesenbunker nicht machbar). Einzige Bedingung für ein harmonisches Wohnen mit mir ist: Keine weiteren Frauen :-D Dann klappts… Durch die Uni ist mein Bedarf an Zicken echt gedeckt.
hahaha das kann ich völlig nachvollziehen :D
hahaha das kann ich völlig nachvollziehen :D
Glück gehabt… hätte auch nach hinten losgehen können. :-D
RockHolly
02.01.2016, 12:18
Oh ja, ich hatte auch immer mehr männliche Freunde :)
Seit Studiumsbeginn weiß ich auch wieder warum ^^
Man fühlt sich sehr schnell in so manche Grundschulsituation zurück versetzt. Als ich morgens in den Hörsaal kam und ein Typ eine Pappkrone auf dem Kopf hatte und 15 hysterisch gackernde Weiber in als "Geburtstags-Veti" gefeiert haben und mit wedelnden Kittel um ihn herum "flogen", habe ich auch einen Moment überlegt warum ich in diesem Moment vor Ort war ^^
RockHolly
03.01.2016, 10:19
Man fühlt sich sehr schnell in so manche Grundschulsituation zurück versetzt. Als ich morgens in den Hörsaal kam und ein Typ eine Pappkrone auf dem Kopf hatte und 15 hysterisch gackernde Weiber in als "Geburtstags-Veti" gefeiert haben und mit wedelnden Kittel um ihn herum "flogen", habe ich auch einen Moment überlegt warum ich in diesem Moment vor Ort war ^^
Wobei das ist wieder so bekloppt, dass ich mitmachen würde^^Klingt nach Spaß ;)
Wobei das ist wieder so bekloppt, dass ich mitmachen würde^^Klingt nach Spaß ;)
Oh wehhhh… :-D
Nickel1992
03.01.2016, 13:14
und lass mich raten: der "Geburtstag-Veti" kam sich wahnsinnig toll vor XD
KalleTheDog
03.01.2016, 16:10
und lass mich raten: der "Geburtstag-Veti" kam sich wahnsinnig toll vor XD
Haha… so einen hatten wir auch mal! Scheint ne Tradition zu sein.
Haha… so einen hatten wir auch mal! Scheint ne Tradition zu sein.
Horst! Das war wahrscheinlich der Gleiche. :-D Herr P.B.??
RockHolly
07.01.2016, 21:44
Leute wie war die Keldat-Vorlesung?
Ich sollte ja eigentlich Internet an dem Tag haben, aber es hat mal null funktioniert. Erst als ich am nächsten Abend Stunck gemacht habe. Das man immer erst böse werden muss :(
Elvira93
09.01.2016, 09:37
Leute wie war die Keldat-Vorlesung?
Ich sollte ja eigentlich Internet an dem Tag haben, aber es hat mal null funktioniert. Erst als ich am nächsten Abend Stuck gemacht habe. Das man immer erst böse werden muss :(
son Ärger...
naja ich habs auch verpasst -.-