Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der Dinge - 3. Tag Hammerexamen H14

Seiten : 1 [2] 3

Sherlocked
10.10.2014, 08:59
Auch mal ein dickes Danke für eure Auswertungen hier...das hat den Examensstress unter den Tagen deutlich minimiert, und so luxuriös mit dem statistischen Wert als erstem Eindruck, das war zu Physikumszeiten noch anders. Dickes Lob ans Team :-love

Thunderstorm
10.10.2014, 09:03
Was hat sich denn am Tag 1 ggü. der Auswertung von gestern geändert?
Ich habe da auf einmal weniger Punkte... :-(

Wann bekommt man eigentlich diese Examens-SMS?

bpg54
10.10.2014, 09:12
falsch

SabineH.
10.10.2014, 09:14
Hallo Sabine

wie genau sind Eure Lösungen von medilearn, wie sehr kann man sich darauf verlassen? Müssen wir davon ausgehen, dass das IMPP die Fragen doch anders löst, als ihr bzw. wie waren da die Erfahrungswerte in den letzten Jahren?

Hallo Scienceman,

unsere Lösungen stimmen mindestens zu 99,5% mit den endgültigen Ergebnissen des IMPP überein. Es ist möglich, dass das IMPP Fragen aus der Wertung nimmt und sich dementsprechend individuell (inkl. Nachteilsausgleich) die Bestehensgrenze verschiebt.

Viele Grüße,
Sabine

papiertiger
10.10.2014, 09:16
Nein, da ist es mW bei intraossär geblieben, was ja nach Leitlinien auch recht eindeutig zu sein scheint, geändert hat sich die Frage A 23/B 37 Kind/See/Ertrinken, wurde von Hyperkaliämie auf Hyothermie als Richtigantwort geändert.

SabineH.
10.10.2014, 09:18
Was hat sich denn am Tag 1 ggü. der Auswertung von gestern geändert?
Ich habe da auf einmal weniger Punkte... :-(

Wann bekommt man eigentlich diese Examens-SMS?

Hallo Thunderstorm,

unsererseits wurde gestern an den Ergebnissen des ersten Tages nichts mehr verändert - hier gelangst du noch einmal zu den Lösungen des 1. Tages: http://www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H14-Tag1_a.php

Die SMS hättest du eigentlich nach jedem neuen Ergebnisstand bekommen sollen. Es tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hat.

Viele Grüße,
Sabine

papiertiger
10.10.2014, 09:24
ok - merkwürdig, dann habe ich mich wohl vertan. Meine aber auch, dass ich am Dienstag da eine andere Punktzahl stehen hatte als jetzt heute und dass bei A23/B37 zeitweise auch "Hyperkaliämie" offiziell als richtig gewertet wurde (jetzt Hypothermie), aber vllt. irre ich mich grad auch, so ganz zurechnungsfähig ist unsereins ja die letzten Tage nicht ;-)

ChuMMer
10.10.2014, 09:33
Jupp, bei mir ist der 1. Tag auch etwas besser geworden.

bpg54
10.10.2014, 09:33
Nene du, da hat sich was geändert. Bin auch % mäßig nen Tick schlechter.

Unregistriert
10.10.2014, 09:35
Ja, in der Tabelle hat sich nichts geändert: Gr.B Frage 37 - D richtig, aber in der Auswertung Tag 1 steht jetzt C, als richtig

Scienceman
10.10.2014, 09:36
Hallo Scienceman,

unsere Lösungen stimmen mindestens zu 99,5% mit den endgültigen Ergebnissen des IMPP überein. Es ist möglich, dass das IMPP Fragen aus der Wertung nimmt und sich dementsprechend individuell (inkl. Nachteilsausgleich) die Bestehensgrenze verschiebt.

Viele Grüße,
Sabine

Guten Tag Sabine

vielen dank für Deine Antwort.
D.h. , ihr von medi-learn würdet jemanden der genau auf der Grenze ist (sei es zum bestehen oder zu besseren Note) - sagen wir genau auf der Punktgrenze steht (z.B. 192 Punkt zum Bestehen 256 Punkte zur zwei oder 224 zur drei - diesen allen würdet ihr Angesicht eurer Ergebnisse sagen, dass es eher zum positiven Ausgeht? Allein weil das IMPP sicherlich noch fragen rausnimmt und eure Ergebnisse so sicher sind?

Danke und Gruß!

Unregistriert
10.10.2014, 09:38
Bei Tag 1 wurde gestern am späten Nachmittag die Frage A23/B37 wieder von D (Hyperkaliämie) auf C (Hypothermie geändert.

Unregistriert
10.10.2014, 09:56
ich bin auch 1% besser geworden....das ist ziemlich cool

Matthias15
10.10.2014, 09:59
Hallo,

kann ich irgendwo nochmal meine Ergebnisse der letzten 3 Tage ansehen? Also das eigene Ergebnis mit dem der Experten und Statistik?

Vielen Dank für Eure Mühe. Der Service während der Tage super und hat extrem geholfen.

Unregistriert
10.10.2014, 10:01
die Hypothermie Frage hat sich geändert

risingsun
10.10.2014, 10:02
http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/index.php

KaterinaF
10.10.2014, 11:30
Hallo Thunderstorm,

unsererseits wurde gestern an den Ergebnissen des ersten Tages nichts mehr verändert - hier gelangst du noch einmal zu den Lösungen des 1. Tages: http://www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-H14-Tag1_a.php

Die SMS hättest du eigentlich nach jedem neuen Ergebnisstand bekommen sollen. Es tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hat.

Viele Grüße,
Sabine

Hallo Sabine,
ja du hast recht in der Tabelle hat sich nichts geändert. Es steht 1.Tag Gr.B Frage 37 - D richtig, in der Auswertung hat sich aber was geändert. In der Auswertung steht jetzt Frage 37 - C - richtig (laut Dozenten). Das habe ich gestern Abend gesehen, weil ich dann plötzlich etwas weniger % hatte. Was ist jetzt laut Dozenten richtig?

Vielen Dank

SabineH.
10.10.2014, 12:17
Hallo,

kann ich irgendwo nochmal meine Ergebnisse der letzten 3 Tage ansehen? Also das eigene Ergebnis mit dem der Experten und Statistik?

Vielen Dank für Eure Mühe. Der Service während der Tage super und hat extrem geholfen.

Hallo Matthias15,

hier kannst du nach deiner Anmeldung die Ergebnisse einsehen: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/index.php

Viele Grüße,
Sabine

erdbeertoertchen
10.10.2014, 12:21
Vielen Dank an medi-learn für die Mühe und Geduld, die ihr euch jedesmal gibt!

SabineH.
10.10.2014, 12:22
Hallo Sabine,
ja du hast recht in der Tabelle hat sich nichts geändert. Es steht 1.Tag Gr.B Frage 37 - D richtig, in der Auswertung hat sich aber was geändert. In der Auswertung steht jetzt Frage 37 - C - richtig (laut Dozenten). Das habe ich gestern Abend gesehen, weil ich dann plötzlich etwas weniger % hatte. Was ist jetzt laut Dozenten richtig?

Vielen Dank

Hallo KatherinaF,

in der Tat waren sich unsere Dozenten bei der Frage nicht sicher. Kurzzeitig wechselten sie von C auf D - nach Prüfung haben sie sich schlussendlich jedoch wieder für die Lösung C entschieden. Also ist laut Dozenten die Antwort C eher korrekt.

Beste Grüße,
Sabine