Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Trash-TV-Thread!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
][truba][
20.11.2014, 19:27
Wenn das nicht zählt, was dann?
erdbeertoertchen
20.11.2014, 19:46
Und beim Wiegen werden die, die "nur" 2kg in einer Woche abgenommen haben erstmal rund gemacht warum das so wenig ist.
Hört sich wirklich nach typischen Trash tv an, die Menschen werden vorgeführt für Quote. Werden die Teilnehmer wenigstens regelmäßig gesundheitlich durchgecheckt?
Absolute Arrhythmie
20.11.2014, 19:52
Ihnen werden Bilder von schrecklichen und ekligen Krankheiten gezeigt, die sie als dicke sicher bekommen werden. Das muss reichen!
Skalpella
20.11.2014, 20:39
Und beim Wiegen werden die, die "nur" 2kg in einer Woche abgenommen haben erstmal rund gemacht warum das so wenig ist. :-))
Davon ab: Ich kann Trash nicht ansehen. Ganz früher, eher als Ritual mit Kollegen Bauer sucht Frau geschaut, ein mal pro Woche. Fand ich schon ganz furchtbar.
Zum einen ist es unerträglich zynisch, Menschen, die die Tragweite überhaupt nicht abschätzen können, so vorzuführen. Außerdem ist das meiste grauenvoll offensichtlich gefaked, das Drama inszeniert, die Teilnehmer gezielt trashig gecastet.
Und in diesen Pseudo-Reality-Sendungen, die unerklärlicherweise inflationär über die einschlägigen Sender schwappen spielen trashige Menschen noch trashigere Menschen auf nicht vorhandenem Niveau. . .
Ich schreibe darüber, ohne mich wirklich auszukennen, denn es geht mir wie Lava: Mehr als wenige Sekunden halte ich es nicht aus. Da ich das weiß, zappe ich nicht mehr. Wenn Fernsehen, dann ganz gezielt. Einschlägige Sender werden nur dann angewählt, wenn ein richtig guter Film kommt oder mal eine kurzweilige Sendung (Schlag den Raab finde ich zum Beispiel meist ganz spannend, WWM kann ich auch mal gucken, Shopping Queen gewinnt durch den extrem sympathischen Moderator und ist kein Trash (mMn), ist aber auch meist zu offensichtlich gecastet, deshalb schon >6 Monate nicht mehr angewählt).
Letztens stand in einem anderen Fred, dass ein Tatort jeden Rundfunkgebührenzahler 40Cent kostet. Ganz ehrlich! Für den Tatort würde ich noch viel mehr zahlen! Wir können in D wirklich froh sein, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen. So altbacken es auch teilweise daherkommt, mit offensichtlicher Zielgruppe >70: Ohne 3Sat, Arte, Neo und Co würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen (wäre vielleicht auch net schlecht).
Heerestorte
20.11.2014, 20:56
:-))
Letztens stand in einem anderen Fred, dass ein Tatort jeden Rundfunkgebührenzahler 40Cent kostet. Ganz ehrlich! Für den Tatort würde ich noch viel mehr zahlen! Wir können in D wirklich froh sein, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen. So altbacken es auch teilweise daherkommt, mit offensichtlicher Zielgruppe >70: Ohne 3Sat, Arte, Neo und Co würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen (wäre vielleicht auch net schlecht).
Also der letzte Tatort mit Tukur war so viel Trash TV, dass ich am liebsten meinen TV "getrasht" hätte, weil er so schlecht war.
Andere Tatorte und Polizeiruf Rostock sind natürlich klasse, keine Frage.
Skalpella
20.11.2014, 20:57
Gerade den hab ich nicht sehen können :-music
Heerestorte
20.11.2014, 21:01
Gerade den hab ich nicht sehen können :-music
Sei froh. Die 90 Minuten meines Lebens sind unwiderbringlich weg :-))
Mein Gatte war restlos begeistert von dem Tatort und will ihn unbedingt noch mal mit mir schauen. Ich konnte da nicht.
Sebastian1
20.11.2014, 21:30
Jop. Ich fand den klasse. Jedenfalls um MEILEN besser als jegliches Trash-TV. Diese ganzen Pseudo-Doku-Formate oder dieses Asicasting finde ich langweilig und grottenpeinlich. Das reicht nicht mal mehr zum Fremschämvoyeurismus. Nee, dann lieber gute Serien.
Ich habe gar keinen Fernsehanschluss ^^
Damit lebt es sich am Besten. Nachrichten gibt es auch online und ansonsten eben Serien (schaue ja eh nur OV)
KaffeeKeks
21.11.2014, 12:59
Also der letzte Tatort mit Tukur war so viel Trash TV, dass ich am liebsten meinen TV "getrasht" hätte, weil er so schlecht war.
:-top sehr gut!
Hab ihn "leider" auch verpasst aber nach diesem Satz brauch ich mir ihn wohl auch nicht anzuschauen...
Es gibt aber auch Leute hier, die das anders sehen. Vielleicht doch einfach mal selbst davon überzeugen...? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;-)
@Hoppla-Daisy: :-))
:-))
Davon ab: Ich kann Trash nicht ansehen. Ganz früher, eher als Ritual mit Kollegen Bauer sucht Frau geschaut, ein mal pro Woche. Fand ich schon ganz furchtbar.
Zum einen ist es unerträglich zynisch, Menschen, die die Tragweite überhaupt nicht abschätzen können, so vorzuführen. Außerdem ist das meiste grauenvoll offensichtlich gefaked, das Drama inszeniert, die Teilnehmer gezielt trashig gecastet.
Und in diesen Pseudo-Reality-Sendungen, die unerklärlicherweise inflationär über die einschlägigen Sender schwappen spielen trashige Menschen noch trashigere Menschen auf nicht vorhandenem Niveau. . .
Ich schreibe darüber, ohne mich wirklich auszukennen, denn es geht mir wie Lava: Mehr als wenige Sekunden halte ich es nicht aus. Da ich das weiß, zappe ich nicht mehr. Wenn Fernsehen, dann ganz gezielt. Einschlägige Sender werden nur dann angewählt, wenn ein richtig guter Film kommt oder mal eine kurzweilige Sendung (Schlag den Raab finde ich zum Beispiel meist ganz spannend, WWM kann ich auch mal gucken, Shopping Queen gewinnt durch den extrem sympathischen Moderator und ist kein Trash (mMn), ist aber auch meist zu offensichtlich gecastet, deshalb schon >6 Monate nicht mehr angewählt).
Das unterschriebe ich zu 95%! 95 weil ich Tatort nicht mag :-)) Und Shopping Queen sagt mir nix :-nix
Feuerblick
21.11.2014, 17:19
Für den Tukur-Tatort war ich definitiv auch nicht intellektuell genug :-nix Für den hätte ich mein Geld dann gerne zurück :-))
Heerestorte
21.11.2014, 22:08
Gerade kommt Medicopter 117 auf Super RTL. Als Kind habe ich das echt gerne geschaut :-))
KaffeeKeks
01.12.2014, 15:04
Gerade kommt Medicopter 117 auf Super RTL. Als Kind habe ich das echt gerne geschaut :-))
Stimmt ich erinnere mich dunkel... das gab es ja auch mal
"Im Schmerz geboren" hier wiederzufinden - trashiger Thread, da muss man dann einfach drüber stehen! :-))
Krass - beide Kinder schlafen vor 20 Uhr - ich mach die Geissens an :-D
erdbeertoertchen
16.01.2015, 09:20
Heute Abend 21.15 Dschungelcamp RTL
RTL hat mal wieder Top Stars am Start
Maren Gilzer Ex Glücksradfee
Rolfe Scheider Ex GnTm Juror
Aurelio der Mann Aurelio Ex Bachelorette
Sarah Kulka Ex GnTm
Tanja Irgendwas Ex DSDS
die Effi aus der Lindenstrasse
Angelina Heger Ex Bachelor