Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gießen im Fernsehen: Die Tierdocs
das finde ich auch super sinnvoll :)
Letztes Jahr hab ich von irgendeinem Zoofachgeschäft zum ersten mal eine Plakat gesehen, dass während der Weihnachtszeit keine Heimtiere verkauft werden. Fand ich spitze!
Letztes Jahr hab ich von irgendeinem Zoofachgeschäft zum ersten mal eine Plakat gesehen, dass während der Weihnachtszeit keine Heimtiere verkauft werden. Fand ich spitze!
ich habs dies Jahr bei nem Fressnapf gesehen :)
Elvira93
09.12.2015, 17:56
Das sollten echt mal alle so machen ;)
ist die Tierdocs-Serie jetzt eigentlich komplett vorbei? oder kommen da nochmal Folgen?
Nee die geht noch weiter. Soweit ich weiß ist das gerade die Zweite Staffel.
Nee die geht noch weiter. Soweit ich weiß ist das gerade die Zweite Staffel.
und das spielt auch wieder bei euch?
Ja natürlich! Was sich einmal bewährt hat… ^^
Das ist ja fetzig!! Da kann man sich bestimmt gut vorstellen, wie das Studium abläuft! Ich werde mir das über die Weihnachtstage auf jeden Fall mal ansehen! Wird die 2. Staffel gerade gedreht, oder schon ausgestrahlt?
RockHolly
23.12.2015, 10:13
Suse, auf jeden Fall bietet es einen guten Einblick :) Aber ich hab mir einiges auch anders vorgestellt^^, aber toll ist es trotzdem :)
Das ist ja fetzig!! Da kann man sich bestimmt gut vorstellen, wie das Studium abläuft! Ich werde mir das über die Weihnachtstage auf jeden Fall mal ansehen! Wird die 2. Staffel gerade gedreht, oder schon ausgestrahlt?
Teil eins ist schon online. Alle Links müssten aber hier gepostet worden sein.
Hier ürigens mal der neueste Teil unserer Campus-Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=YvtzgNIaXbw
Push!!!!
MareikeW
03.01.2016, 23:21
Push!!!!
Ui, vielen dank.