PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterferien -> ab zu Hotel MAMA?

Seiten : 1 2 [3]

Hanno04
10.03.2015, 18:01
ihr küken, bei mir ist das anderes. ich bin der älteste und darf gerne auch mal meine jüngeren geschwister bespaßen.

JazzKo
10.03.2015, 23:18
ihr küken, bei mir ist das anderes. ich bin der älteste und darf gerne auch mal meine jüngeren geschwister bespaßen.

Wie viel jünger sind die denn und wie viele hast Du?

luckyluc
11.03.2015, 20:38
Ich bin genau in der Mitte. kann also von beiden vor- und Nachteilen sprechen. Auch wenn es als mittleres Kind manchmal gar nicht so einfach ist, weil man eben keine klare Position hat und deshalb sich öfter übersehen fühlt, kann ich mir zumindest ziemlich sicher sein, dass ich ein Wunschkind war.
Sonst gebe es nämlich wohl mein jüngeres Geschwisterlein nicht.

MineBiene
15.03.2015, 21:55
Ich bin auch ein Sandwich-Kind. -.-

Hanno04
26.03.2015, 19:27
Wie viel jünger sind die denn und wie viele hast Du?

zwei jüngere. meine schwester ist vier und mein bruder zwei jahre jünger als ich. jajaja, da stand der wunsch immer noch nach einer tochter aus. missen wollte ich sie aber auch nicht, obwohl ich sie schon des öfteren gerne auf den mond geschossen hätte.

JazzKo
28.03.2015, 19:56
zwei jüngere. meine schwester ist vier und mein bruder zwei jahre jünger als ich. jajaja, da stand der wunsch immer noch nach einer tochter aus. missen wollte ich sie aber auch nicht, obwohl ich sie schon des öfteren gerne auf den mond geschossen hätte.

Vier? Und wie alt bist DU? Klingt nach nem ganz schönen Altersunterschied?

*Neuritis Ulcerosa*
28.03.2015, 20:00
Ich kenn Hanno jetzt zwar nicht, aber für mich liest sichs eher so, als meint er seine Schwester sei nicht vier Jahre alt, sondern vier Jahre jünger als er. ;-)

JazzKo
28.03.2015, 20:03
Ich kenn Hanno jetzt zwar nicht, aber für mich liest sichs eher so, als meint er seine Schwester sei nicht vier Jahre alt, sondern vier Jahre jünger als er. ;-)

DAS wiederum klingt logisch :-))

Minoo
28.03.2015, 20:57
DAS wiederum klingt logisch :-))

und so wichtig ist es auch nicht, wie alt nun Hannos Schwester ist. Wollen wir mal wider zurück zum Thema?
Die Semesterferien sind nun ja bald um, wenn ich mir noch recht erinnere. Habt ihr sie denn auch alle zum Wohle euer WLB genießen können?
Ich habe in Zwei Wochen noch mal 3 Tage Urlaub. Der ist auch nötig. Fühle mich echt etwas ausgelaugt. Langsam merke ich das viele Rumstehen in der Apotheke schon im Rücken. ...ich werd alt (heul);-)

Angii_ka
28.03.2015, 21:14
Ferien wären schön gewesen. :D ich habe die ganze zeit gelernt bzw. war angespannt und musste dann noch zum dritten versuch einer klausur. -.-

Hanno04
29.03.2015, 19:10

dann kennst du mich doch ganz gut. korrekt. sollte vier jahre jünger heißen.