PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examensergebnisse für Pharmazeuten?!

Seiten : 1 2 3 [4]

Angii_ka
20.03.2016, 17:00
das ist ja cool dass man direkt nachschauen kann ob man bestanden hat. Wo kann man das machen? Das Warten würde mir so schwer fallen..

Morphium
27.03.2016, 22:12
Es soll hier keine Schleichwerbung sein... ;-) Aber da gibt es noch so ein Pharmaforum, das die inoffiziellen Lösungen bereit stellt. Schonmal was von Ravati gehört. Ich würde aber immer lieber auf das offizielle Ergebnis warte, denn die Dozenten täuschen sich da auch hin und wieder mal.

Tamii
27.03.2016, 22:38
Ich wäre viel zu aufgeregt und würde mich gar nicht trauen, auch wenn es ein verlockendes Angebot ist. Damit kann man sich aber auch die Laune und Motivation für den nächsten Tag nehmen, also lieber abwarten. Ravati hin oder her ;-)

janis02
02.04.2016, 10:20
Das habe ich mir vor dem Examen auch gesagt, aber als ich dann mittendrin gesteckt habe, haben alle um mich herum nachgeschaut und die gaaaaanze Zeit darüber gesprochen, sodass ich mich dann auch gezwungen sah, nachzusehen und LÖsungen zu vergleichen. Wenn man so ein geduldiger Mensch ist, würde ich auch erstmal warten und schauen, was kommt.

Tamii
03.04.2016, 18:48
Klar, von der Euphorie oder Panik der anderen lässt man sich ja immer anstecken. Da muss man schon resistent sein. :-) Ich halte mich vor Klausurphasen auch immer fern von solchen Kommilitonen, die Panik verbreiten, haha. :-peng

janis02
03.04.2016, 21:48
Klar, von der Euphorie oder Panik der anderen lässt man sich ja immer anstecken. Da muss man schon resistent sein. :-) Ich halte mich vor Klausurphasen auch immer fern von solchen Kommilitonen, die Panik verbreiten, haha. :-peng

Das sollte man auch so machen. Ist nur ansteckend. Furchtbar ist es auch, wenn Leute kurz vor einer Prüfung noch mit ihren Lernzettel oder Karteikarten da sitzen und sogar noch komplizierte Fragen stellen. -.-

Tamii
10.04.2016, 20:55
Der Klassiker ist auch : " Fragst du mich ab?" - ehm NEIN. :-))

janis02
10.04.2016, 21:54
Auch so gerne habe ich es nicht, wenn man nach den Klausuren die Aufgaben gerne besprechen möchte. Erstmal ne Runde Joggen, essen, schlafen oder sonst was machen und dann abwarten!

Tamii
10.04.2016, 22:21
Auch so gerne habe ich es nicht, wenn man nach den Klausuren die Aufgaben gerne besprechen möchte. Erstmal ne Runde Joggen, essen, schlafen oder sonst was machen und dann abwarten!

Man kann sich ja wohl noch einen Tag gedulden. Die Ergebnisse hängen doch meistens schon zwei Tage nach der Prüfung.