Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalführung - Seminar
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Oh Janis, ....findest das Grundprinzip wirklich so schwer? Das fand ich eher relativ leicht, aber die ganze Auswertung hat mir zu schaffen gemacht. Da hatte man ewig viele Werte, die man auswerten musste und dann zeilenlange Rechnungen für einen Gehalt am Ende.
Naja ich werde wohl nie mehr zum HPLC-Fan.
Ne im Nachhinein ist es gar nicht schwer. Aber in Instru habe ich das einfach nicht ordentlich gelernt und dachte, dass ich es nie wieder brauchen werde. Pustekuchen!
MineBiene
06.03.2016, 20:10
Man braucht ALLES im Studium irgendwann mal wieder. Du darfst NICHTS vergessen lol ;-)
Morphium
06.03.2016, 21:29
ODER man muss nur wissen, wo man es immer wieder nachlesen kann. :-lesen
Zurück zum Thema... Ich hab dieses Semester noweda Teil 2. bin gespannt auf die Themen. Wird aber sicher wieder eine Werbeveranstaltung. Oh bereue es irgendwie, dass ich mich da angemeldet hatte haha
MineBiene
13.03.2016, 21:38
LOL :-D Dann mal viel Spaß. Ich mein, ich würde Teil 2 auf jeden Fall machen. Sonst wäre es doch unnötig, sich das Ganze vorher schon angetan zu haben.
Angii_ka
13.03.2016, 22:37
Zurück zum Thema... Ich hab dieses Semester noweda Teil 2. bin gespannt auf die Themen. Wird aber sicher wieder eine Werbeveranstaltung. Oh bereue es irgendwie, dass ich mich da angemeldet hatte haha
kannst doch wieder deine serien gucken... ;-)
Oha, dass du das noch weißt..... :-(
MineBiene
20.03.2016, 19:41
LOL da war ja was. ;-) Du hast den Apotheker, der referiert hat, in der Apotheke nicht wiedererkannt, weil du während des Seminars Serien geguckt hast? Hahaha ... Ist es diesmal denn interessanter? Welche Themen sind es diesmal?
Morphium
20.03.2016, 20:46
Meine Uni bietet es doch an, ist in der Vergangenheit nur an mir vorbeigerauscht. Es sind ganz spannende Themen wie Apothekenrecht, Selbständigkeit und Apotheke im Gesundheitsmarkt. Ich habe mich schonmal angemeldet, kann aber dauern, bis das bei uns stattfindet. Oder sind es im Sommersemester andere Themen bei euch, Janis?
Angii_ka
20.03.2016, 21:13
Das klingt doch interessant janis. da solltest du mal aufpassen und nicht serien gucken :-top :-angel
Ha ha ;-) Danke angi. Werde ich tun. Diesmal wirklich! :-D
Angii_ka
27.03.2016, 18:31
das werden wir dann sehen ;-) ich frage dich dann nächste woche nochmal oki?! ;-)
MineBiene
27.03.2016, 20:57
Hahaha wird das hier der running gag? :-D Der arme Janis. Aber jetzt bist du immerhin gezwungen aufzupassen, weil du hier dann mal berichten sollst, wie es war und und und :-slap
Ich sollte ja berichten, wie es war.... Also da habe ich echt spannendes zu berichten. Ich bin erst gar nicht hin. :-oopss Es kam leider ein Kurzurlaub dazwischen, sodass ich das Seminar auf nächstes Semester verschoben habe XD Aber auf Rügen war es sehr schön. :-D
Angii_ka
03.04.2016, 18:25
heheheh hast dir ja das schönste frühlingswetter bisher ausgesucht. :-D man muss ja prioritäten haben!!!!
Morphium
03.04.2016, 20:45
Ich sollte ja berichten, wie es war.... Also da habe ich echt spannendes zu berichten. Ich bin erst gar nicht hin. :-oopss Es kam leider ein Kurzurlaub dazwischen, sodass ich das Seminar auf nächstes Semester verschoben habe XD Aber auf Rügen war es sehr schön. :-D
Alter :-D Geht das denn so einfach? Also kann man das einfach verschieben ?
Man kann es irgendwann bis zum achten Semester machen. Das ist ja so gesehen keine Pflichtveranstaltung von der Uni.. :-)
Angii_ka
03.04.2016, 22:15
Asoo.. finde es auch effektiver, sich in der zeit lieber mit anderen dingen zu beschäftigen, wenn man sowieso weiß dass man nicht zuhören wird, nä Janis ;-)
Ha ha Angi. Jetzt fühl ich mich schon etwas verarscht. :-D Ich werde es ganz sicher in nem Jahr nachholen und finde es dann sogar besser, weil mich das Apothekerrecht im achten Semester wesentlich mehr interessieren wird als jetzt. Wenns ernst wird, sollte man sich mit solchen Sachen auch beschäftigen nä ;-)
Angii_ka
10.04.2016, 20:51
lass dich doch nicht verunsichern heheh ;-) ist doch auch besser, wenn man das dann erst hört wenns soweit ist oder man kurz davor steht. in zwei jahren hat man das doch wieder vergessen, wenn man es nicht wiederholt (und das tut sicher keiner von euch) :-))