PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Zeitschriften?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

KalleTheDog
02.05.2016, 16:26
Ich lasse Hannover ja drin, aber meine 1. Wahl ist nun mal Berlin.

Aber dann ist doch Hannover raus oder nicht?

Viehdoc
03.05.2016, 17:18
Aber dann ist doch Hannover raus oder nicht?

ja, definitiv, da fliegt man raus, wenn mans nicht an erster Stelle stehen hat ;)

Suse77
10.05.2016, 06:40
ja, definitiv, da fliegt man raus, wenn mans nicht an erster Stelle stehen hat ;)

Heißt das, dass ich sonst auf München zurückfalle? Das wäre wirklich weit weg. Ja, das mit Berlin wird schon klappen. :-)

Nickel1992
10.05.2016, 13:11
Heißt das, dass ich sonst auf München zurückfalle? Das wäre wirklich weit weg. Ja, das mit Berlin wird schon klappen. :-)

jepp. Endweder München oder Gießen glaube ich. Leipzig muss so weit ich weiß auch an 1. Stelle gestellt werden ;)

Nurse4U
10.05.2016, 13:18
jepp. Endweder München oder Gießen glaube ich. Leipzig muss so weit ich weiß auch an 1. Stelle gestellt werden ;)

Ja genau, das war letztes Jahr auch meine große Angst. Das ich am anderen Ende von Deutschland lande und meine Beziehung gefährde. Aber es kam alles so, wie ich es mir gewünscht hatte, also ruhig Blut. Ich glaube Hannover ist auch viel beliebter, da kommst du trotz erstem Wunsch sicher schwerer ran.

Suse77
11.05.2016, 13:17
Achso, nach Hannover wollen die meisten, dann werde ich dort wohl schlechte Chancen haben.
Dann passt das ja mit Berlin. :-)

Jonas_P
18.05.2016, 06:47
Achso, nach Hannover wollen die meisten, dann werde ich dort wohl schlechte Chancen haben.
Dann passt das ja mit Berlin. :-)

Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht landen wir ja in der gleichen Stadt! ^^

RockHolly
24.05.2016, 07:33
Sagt bescheid, sobald ihr mehr wisst :)

Nurse4U
25.05.2016, 06:54
Sagt bescheid, sobald ihr mehr wisst :)

Ja genau, und wenn ihr nach Berlin kommt, organisiere ich euch ganz spezielle Ersti-Tage!! ;)

Jonas_P
26.05.2016, 10:24
Da bin ich jetzt aber gespannt. Organisierst du das denn? Wie lange gehen die Ersti-Tage denn so?

MareikeW
26.05.2016, 21:13
Ja genau, und wenn ihr nach Berlin kommt, organisiere ich euch ganz spezielle Ersti-Tage!! ;)

Bekommst Du da Geld dafür?

Nurse4U
27.05.2016, 15:15
Bekommst Du da Geld dafür?

Haha nein leider nicht. :D

Nurse4U
27.05.2016, 15:18
Da bin ich jetzt aber gespannt. Organisierst du das denn? Wie lange gehen die Ersti-Tage denn so?

Letztes Jahr gingen die Erste-Tage 3 Tage. Es gab eine Uniführung, eine Rallye und ein Pub Crawl. Die 3. Semester organisieren das immer mit Hilfe der Fachschaft für die Erstis. Und im Oktober bin ich dann im 3. Semester. Es gibt schon jetzt sehr viele Freiwillige für den Oktober. Wir werden uns viele lustige Sachen für euch ausdenken, das nimmt ein bisschen die erste Aufregung. ;-)
Ich freue mich schon riesig!! :jump:

RockHolly
28.05.2016, 10:51
Letztes Jahr gingen die Erste-Tage 3 Tage. Es gab eine Uniführung, eine Rallye und ein Pub Crawl. Die 3. Semester organisieren das immer mit Hilfe der Fachschaft für die Erstis. Und im Oktober bin ich dann im 3. Semester. Es gibt schon jetzt sehr viele Freiwillige für den Oktober. Wir werden uns viele lustige Sachen für euch ausdenken, das nimmt ein bisschen die erste Aufregung. ;-)
Ich freue mich schon riesig!! :jump:

Ich freu mich auch schon auf unsere bevorstehende Erstie Woche :)

Jonas_P
28.05.2016, 17:04
Wow, das hört sich echt super an! Was macht ihr bei euch denn so zu den Ersti-Tagen, RockHolly? Dauern sie bei euch auch 3 Tage?

Steph94
31.05.2016, 07:27
Ich habe da letztes Jahr leider nicht mitgemacht. :-/

Elvira93
01.06.2016, 13:23
Wow, das hört sich echt super an! Was macht ihr bei euch denn so zu den Ersti-Tagen, RockHolly? Dauern sie bei euch auch 3 Tage?

ich glaub das kommt immer ein bisschen drauf an, wie motiviert das 3. Semester so ist und was die so alles planen ^^

Nurse4U
01.06.2016, 13:54
ich glaub das kommt immer ein bisschen drauf an, wie motiviert das 3. Semester so ist und was die so alles planen ^^

Ach wird es in Hannover auch von dem 3. Semester organisiert?

RockHolly
03.06.2016, 08:36
Bei uns geht das ne gute Woche
und wir haben ganz viele lustige Sachen. Von Campusralley über Stadtralley über Kneipentour und lustigen kleinen Aufgaben ist alles dabei ;)

Viehdoc
03.06.2016, 10:59
Bei uns geht das ne gute Woche
und wir haben ganz viele lustige Sachen. Von Campusralley über Stadtralley über Kneipentour und lustigen kleinen Aufgaben ist alles dabei ;)

das klingt ziemlich gut, bei uns gabs damals leider nicht so ein großes Programm, ich glaub nur ein paar Abende mit Kneipentour und so ;)