Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlpflichtkurse Berlin

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Viehdoc
03.04.2017, 12:58
Ich hatte mich für 3 Kurse gemeldet, habe dann aber gemerkt, dass das alles ein bisschen viel war. Die ganzen Sachen, die wir für Anatomie lernen mussten, haben mir die Zeit gestohlen und dann habe ich mich entschieden, nicht mehr zu allen Wahlpflichtkursen zu gehen.

Gibts da bei euch keine Strafen für? Ich glaube bei uns durfte man sich das nicht so oft erlauben...

Nurse4U
04.04.2017, 10:53
Gibts da bei euch keine Strafen für? Ich glaube bei uns durfte man sich das nicht so oft erlauben...

Man bekommt den Kurs dann nicht angerechnet, oder welche Art von Strafen meinst du?

Elvira93
04.04.2017, 12:38
Man bekommt den Kurs dann nicht angerechnet, oder welche Art von Strafen meinst du?

Bei uns wurde das glaub ich im System vermerkt und man hat dann Nachteile in zukünftigen Losverfahren...

Nurse4U
05.04.2017, 17:09
Bei uns wurde das glaub ich im System vermerkt und man hat dann Nachteile in zukünftigen Losverfahren...

Ah okay...na ich hab da zwar noch nichts von gehört, aber vielleicht ist es ja bei uns auch so.

Suse77
06.04.2017, 09:27
Hoffentlich nicht!! Dann habe ich ja jetzt ganz schlechte Karten. ^^

Viehdoc
06.04.2017, 11:26
Hoffentlich nicht!! Dann habe ich ja jetzt ganz schlechte Karten. ^^

kommt wahrscheinlich drauf an, was für Kurse das waren. Bei uns wars glaub ich nicht so schlimm, wenns nur Vorlesungen waren, wo eh 150 Leute hinkönnen. Aber gibt ja auch welche, wo nur 10 zugelassen werden und da ists ja ärgerlich für die, die den nicht bekommen haben, wenn einer nach zwei Terminen abspringt...