PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-medizinische Apps/Spiele

Seiten : 1 [2] 3 4

Trianna
14.07.2016, 10:50
Und da du das Posterkind eines erfolgreichen, sozial verankerten und selbstbewussten Erwachsenen bist, hast du wohl recht :)

Gerade du könntest von PG profitieren...

Kandra
14.07.2016, 12:37
https://youtu.be/jOeZBW9Lwos

In New York ist der Hype schon voll angekommen :D

Trianna
14.07.2016, 12:53
War gestern mit dem Mann unterwegs (allerdings ohne Handy) und wir haben dutzende im Park gesehen :D

Finde das echt witzig ^^

Gast26092018
14.07.2016, 13:02
Ja, aber das birgt such Gefahren. Diebe haben damit leichtes Spiel, wenn das Opfer so fixiert auf dieses Spiel schaut und seine Umwelt kaum wahrnimmt:-nix

Trianna
14.07.2016, 13:13
Ja, das Beste ist, sicher im Häkeldeckenbunker zuhause zu bleiben mit der Wasserpistole im Anschlag und rumzupöbeln, wie der Krieg in nahen Osten zu beenden ist. Da passiert statistisch gesehen sicherlich weniger als wenn du an der frischen Luft unterwegs bist, ein bisschen kindliche Freude empfindest und vielleicht mit dem ein oder anderen Menschen in Kontakt kommst :)

WhiteMountains
14.07.2016, 13:17
hm sterben statistisch gesehen nicht die meisten leute im (häkeldeckenbunker-)bett? ;)

bloss nie wieder hinlegen...

Evil
14.07.2016, 13:40
Jetzt weiß ich, wie die Zukunft aussieht:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bodenampeln-sollen-smartphone-nutzer-schuetzen-14196862.html

nie
14.07.2016, 14:49
Ja, aber das birgt such Gefahren. Diebe haben damit leichtes Spiel, wenn das Opfer so fixiert auf dieses Spiel schaut und seine Umwelt kaum wahrnimmt:-nix

Weil ja vorher noch nie jemand durch die Gegend gelaufen ist und auf sein Smartphone geschaut hat....

Ich verweigere mich normalerweise erstmal allem, was in irgendeiner Form gehypt wird. Bei Pokemon Go wollte ich dann aber doch mal wissen, welche Pokemon so in meinem Garten sitzen... leider sagt es mir seit gestern Abend, dass ich mich nicht anmelden kann weil der Server überlastet ist. Irgendeine höhere Macht will mir wohl mitteilen, dass ich für die Klausuren lernen und keine Pokemon jagen soll.

el suenio
14.07.2016, 15:46
Die Server sind schon eine ganze Weile überlastet, nimm doch einfach ein Google-Konto, nie. Ich hab jetzt Pokemon go auf dem iPad, nur habe ich da kein Internet außer ich geh über's W-lan rein. Auf dem Handy kann ich es nicht runterladen, da ist es nicht mal im Playstore zu finden -.- Da werde ich wohl mein Handy als Hotspot nehmen müssen und mit dem iPad rumlaufen. Was aber grad noch ätzender ist...Ich bin in der Türkei und sehe drei Pokestops ein paar Meter weiter, nur reicht bis dahin das W-lan nicht :-)) Das nenn ich mal echtes Problem:-wow

Gast26092018
14.07.2016, 16:11
Ja, aber das ist eine extra Einladung.

Bei mir hängt es irgendwie, ich sehe nur so einen Pokeball und kann nichts machen und nichts anklicken:-nix

el suenio
14.07.2016, 16:22
Ach, jetzt hat die Neugier wohl doch gesiegt, Maxi? :-))
Ich hab extra ein neues Google-Konto erstellt, dass da nichts in Verbindung gebracht werden kann. Aber am Ende wär es mir auch egal, glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, wo ich so nach Pokemon suche...

nie
14.07.2016, 17:04
Ich hab extra ein neues Google-Konto erstellt, dass da nichts in Verbindung gebracht werden kann. Aber am Ende wär es mir auch egal, glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, wo ich so nach Pokemon suche...

Ich will mein bestehendes Konto auch nicht nutzen aber irgendwie ist mir das zuviel Affenzirkus ein neues Konto zu erstellen um Pokemon zu sammeln.

Gast26092018
14.07.2016, 19:12
Ja, ich wollte den Quatsch mal austesten :D

Kandra
14.07.2016, 19:14
Das neue Konto zu erstellen hat genau 2 Minuten gedauert, so schlimm ist das auch wieder nicht ^^

Ich war heute wieder fleißig, leider hängt sich das Spiel bei schlechter Verbindung gerne mal auf und übernimmt dann die gerade gefangenen Pokemon nicht :/
Meine Eltern hab ich aber zumindest schon mal erfolgreich angefixt, leider haben die kein Pokemonfähiges Handy :D

nie
14.07.2016, 20:53
Ich wollte meine Handynummer nicht angeben ;-)

Hab mich aber mittlerweile angemeldet und kapiers irgendwie nicht :-oopss Weiß jetzt immerhin, dass ein Bisasam in meinem Flur saß :-)) Aber ich bin da eh irgendwie nicht so "Sucht anfällig", ich fürchte ich werde keine langen Pokemonwanderungen machen...

Gast26092018
14.07.2016, 20:58
Für mich ist das auch eher nix^^ ich kann den Hype nicht so richtig nachvollziehen...

Absolute Arrhythmie
14.07.2016, 21:16
Habs mir mal runtergeladen, find es bisher aber eher langweilig.

el suenio
14.07.2016, 21:35
Man muss seine Handynummer doch gar nicht direkt angeben, nie. Einfach den Schritt überspringen, hat echt nur 2min gedauert. Na ja, hat ja auch so geklappt. Ich habe es mir mittlerweile auch ohne Playstore auf's Handy geladen, stürzt aber oft ab und außerdem scheint es hier keine Pokemon zu geben. Mein Handy freut sich jedenfalls, dass ich es so wenigstens mal benutze^^ Nutze sonst kaum eine App, aber bei Pokemon bin ich dabei, denn ich spiele es auch noch auf dem Nintendo 3ds :-blush

Meuli
14.07.2016, 22:17
Auch Pokemon haben will!!! :-((

WhiteMountains
14.07.2016, 22:20
ich könnt dir einen stricken..