PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-medizinische Apps/Spiele

Seiten : 1 2 [3] 4

Meuli
14.07.2016, 22:36
Gerne :-)) Brauch einfach mal ein neues Handy ... ich liebe Pokémon!! Meine Tochter ist auch ganz enttäuscht, dass ihr Handy zu alt ist ... :-((

Feuerblick
15.07.2016, 07:02
Ich werde das morgen nochmal testen, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten ist das Spiel für mich eher uninteressant. Ist zwar ganz niedlich, aber ich sehe nicht so wirklich den Sinn darin, hier durchs Dorf zu rennen, um virtuelle Viecher zu fangen. Wäre vielleicht was anderes, wenn ich sowieso in irgendeiner Stadt unterwegs wäre. Da könnte man das "nebenher" spielen. :-nix

WhiteMountains
15.07.2016, 07:16
werden denn die viecher wenigstens per zufall erzeugt?
die pokestops, arenen und co sollens ja nicht sein - da frag ich mich ob kind überhaupt was zu sehen kriegt im 200 seelen dorf oder ich mir das flashen gleich sparen kann.

Feuerblick
15.07.2016, 08:28
Also ich hatte hier zuhause (Dorf deutlich größer als bei euch) in drei Tagen exakt EIN Pokemon in erreichbarer Umgebung...

WhiteMountains
15.07.2016, 08:38
das hab ich befürchtet, auf den fanbildern sieht man die viecher ja auch meist in supermärkten, eisdielen etcpp - also frequentierten orten halt.
muss ich nochmal mit ihm reden ob das so sinnvoll ist. (oder die nichte auf pokemon go anspitzen - und gucken, ob sie was findet ;) )

zumal wir ja noch ein stückchen ausserhalb der ersten häuser wohnen.

WhiteMountains
15.07.2016, 09:12
tja die freuden des kommunikationszeitalters... (http://de.webfail.com/3dacbd56d0c)
bzw die eines pokestops vorm hau (http://de.webfail.com/6e8bd08980d?tag=ffdt)s

nie
15.07.2016, 12:51
Ich hab auch einen Pokestop vorm Haus :-))
Bisher hats mich wirklich nicht so aus den Socken gehauen, ich guck halt auch einfach nur zwischendurch mal rein wenn ich grad irgendwo langlaufe. Immerhin hab ich mittlerweile kapiert wies funktioniert (mir fehlen da wohl die Gameboypokemonskills aus der Kindheit, hab damals tatsächlich nur aufkleber getauscht...) und freu mich darüber, dass mich diese Pokestops doch immer wieder auf kleine "Sehenswürdigkeiten" aufmerksam machen.

Absolute Arrhythmie
15.07.2016, 16:30
Also extra dafür rausgehen würde ich nicht. Aber wenn man eh wo lang geht oder warten muß finde ich es tatsächlich ganz niedlich. Aber richtig begeistert bin ich jetzt nicht.

Kandra
16.07.2016, 06:37
Ich war gestern auf einem Open Air in unserer Altstadt und da hatte jemand Lockmodule in die beiden dort befindlichen Poke-Stops eingesetzt, das war schon echt cool, hab da einiges gefangen. Leider läufts bei mir alles andere als stabil, stürzt oft ab, v.a. wenn man gerade ein Pokemon fängt.

Laelya
16.07.2016, 08:12
Ich oute mich auch, wir spielen es auch ;-)
Und haben gestern Abend noch einen Spaziergang gemacht um
Die umliegenden Stops mal abzuklappern... Ohje ich fühle mich (glücklich) an meine Kindheit erinnert. Und schlimm das man immer noch alle Pokémon beim Namen nennen kann und die Entwicklungsstufen weiß.

Absolute Arrhythmie
16.07.2016, 09:11
Ich hab vorher noch nie Pokémon gespielt. Aber nett ist es schon. Wenn ich eh draußen bin, fange ich auch fleißig:-))

Feuerblick
16.07.2016, 09:18
Ich hab auch noch nie Pokémon gespielt. War ich damals schon zu alt für, glaube ich. Außerdem hatte ich noch nie so wirklich Interesse an Computer- und sonstigen Spielen. Bin trotzdem mal gespannt, wie das nachher beim Football wird. Da dürfte es durchaus einige der possierlichen Viecher geben.

WhiteMountains
16.07.2016, 11:56
ich habs dem kind mal probeweise aufs tablet installiert und nun rennt er mit meinem handy als mobilem w-lan-hotspot in der tasche und dem tablet durch die gegend.
mal sehen, ob das funktioniert

WhiteMountains
16.07.2016, 13:21
Also ich hatte hier zuhause (Dorf deutlich größer als bei euch) in drei Tagen exakt EIN Pokemon in erreichbarer Umgebung...

Kind hat 2 pokestops gefunden, aber ausser dem 1 Pokémon zu Anfang , das vermutlich immer gleich in der Nähe angezeigt erstmal keine weiteren

Feuerblick
16.07.2016, 13:23
Pokestops haben wir hier auch. Aber Pokemons sind Fehlanzeige.

WhiteMountains
16.07.2016, 13:36
Ein Ei hat er (keine Ahnung ob standardmäßig oder gefunden) - um das auszubrüten muss er 5km laufen.
Ich glaub ich kann mein Tablet die nächste Zeit abschreiben lol

Kandra
16.07.2016, 13:46
Ich habe heute eine 3km Runde durch München gedreht, war schon recht erfolgreich :D

Absolute Arrhythmie
16.07.2016, 20:39
Ich hab schon drei Pokemon vom Bett aus gefangen, zwei auf dem Sofa und 4 in unmittelbarer Umgebung meiner Wohnung. Außerdem 2 Arenen und 5 Pokestops in einem Block Umkreis :-))
Aber ich wohne auch neben einem Studentenwohnheim, da spielen sicher alle.

Feuerblick
16.07.2016, 22:45
Ich hab heute ein einziges im Stadion gefangen. Hatte aber auch nicht wirklich Zeit, musste aufs Spiel achten. Bin noch nicht so firm in den Regeln, dass ich trotz Ablenkung mitkomme.

pottmed
17.07.2016, 13:37
Ich habe das Pikachu :-)

29999