Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht ganz fachliche, aber durchaus lesenswerte Buchempfehlungen!
Klingt auf jeden Fall richtig interessant! Wie heißt denn die Serie?
Genau wie das Buch: "All creatures great and small"
Auf Deutsch "Der Doktor und das Liebe Vieh" ;)
Unter dem Namen sollte es einigen bekannt sein
Genau wie das Buch: "All creatures great and small"
Auf Deutsch "Der Doktor und das Liebe Vieh" ;)
Unter dem Namen sollte es einigen bekannt sein
Ah, das habe ich schonmal gehört. :-)
Nickel1992
22.06.2016, 12:35
hab ein paar Mal in die Serie reingeschaut, finde sie eigentlich ganz unterhaltsam :)
hab ein paar Mal in die Serie reingeschaut, finde sie eigentlich ganz unterhaltsam :)
Okay, vielleicht gönne ich mir das mal in den nächsten Semesterferien. :-)
Gerade umfangreich im Rahmen eines Seminars in Kooperation mit den Rechtswissenschaften behandelt und als netten Gedanken empfunden. Ein utopisches Gedankenspiel, das allerhand Fragen aufwirft bezüglich der Menschlichen Moral und Werten.
Von Sue Donaldson, Will Kymlicka
Zoopolis - Eine politische Theorie der Tierrechte
Gerade umfangreich im Rahmen eines Seminars in Kooperation mit den Rechtswissenschaften behandelt und als netten Gedanken empfunden. Ein utopisches Gedankenspiel, das allerhand Fragen aufwirft bezüglich der Menschlichen Moral und Werten.
Von Sue Donaldson, Will Kymlicka
Zoopolis - Eine politische Theorie der Tierrechte
klingt ganz interessant, auch wenn es seehr utopisch zu sein scheint ;)
Ist bestimmt gut wegzulesen. Wenn wir nur mehr Zeit hätten...
klingt ganz interessant, auch wenn es seehr utopisch zu sein scheint ;)
Absolut utopisch, aber spannende Ansätze, die letztendlich darauf rauslaufen, dass DOCH wieder alles an der Latte "Mensch" bemessen wird.