Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameisterschaft 2016 - Wir sind dabei!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
Gast26092018
07.07.2016, 22:04
Verdient war das definitiv nicht.
Naja, so ist das nun mal.
So ein Schwachsinn. Gut, der Handelfmeter geht klar. Da isser dumm, dass er mit der Hand zum Ball geht, das war unnötig.
Aber wieso um alles in der Welt spiele ich den Ball vor dem 2:0 direkt vors eigene Tor? DAS war der Fehler. Kimmich würde ich da nicht mal einen Vorwurf machen. Aber wieso von der Eckfahne direkt vors eigene Tor? :-wand
Naja, wenn jetzt der Löw ENDLICH in den Sack haut, hat es ja wenigstens etwas gebracht...
Gast26092018
07.07.2016, 22:18
In meinem Kaffort ist immer Ruhe, ob Dt. gewinnt oder nicht^^
Es ist ja ok, ist ja nur ein Spiel. Es ist gut für den französischen Nationalstolz, nach den ganzen vergangenen Geschehnissen.
erdbeertoertchen
08.07.2016, 06:32
Zwei sowas von unnötige Tore gefangen und trotz ständigem aufs Tor Rennen keinen Ball versenkt. Sorry, aber das ist ziemlich verdient... :-meinung
Sehe ich auch so. Ich drück e Frankreich die Daumen für das Finale. Portugal hat sich mit einfachen Gegnern
durch das Turnier geschummelt und die Fixierung allein auf Ronaldo mag ich nicht.
Ich fand es jetzt auch nicht unverdient. Klar hatte Deutschland viel mehr Ballbesitz, aber wenn man keine Tore schießt, kann man im Fußball eben nicht gewinnen. Und wieso die Deutschen jetzt immer Elfer durch Handspiel auslösen müssen, weiß ich auch nicht. Das war, gerade gestern, da ja im letzten Spiel schon passiert und genug Thema gewesen, schon dumm.
Ich gönne es jetzt auch den Franzosen sehr.
LG
Ally
Es ist ja ok, ist ja nur ein Spiel.
Es ist nur ein Spiel???
Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Schade schade. Frankreich und Portugal im Finale *grmpf*
Dann drücke ich jetzt mal dem Gastgeber die Daumen.
Gast26092018
10.07.2016, 19:56
Schöne Kulisse . Ich hoffe es bleibt friedlich. Ich bin auch für Frankreich!
Feuerblick
10.07.2016, 20:02
Besonders niedlich: Die kleine (deutsche) Maus, die als Einlaufkind an Ronaldos Hand ins Stadion ging. Die hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Absolute Arrhythmie
10.07.2016, 20:03
Bin ja mal gespannt wer das Tippspiel gewinnen wird :-))
Feuerblick
10.07.2016, 20:03
Ich auch!! :-))
Absolute Arrhythmie
10.07.2016, 20:04
Mit den Bonuspunkten kannst du mich noch schlagen. Ich sollte wohl hoffen dass Portugal gewinnt :-))
Gast26092018
10.07.2016, 20:05
Also ich werde definitiv nicht gewinnen, das kann ich euch schon mitteilen:)
Aber ich habe auch sehr spät begonnen und auch nicht sn den Bonusspielen teilgenommen:-D
Gast26092018
10.07.2016, 20:15
Oh je, ob der Ronaldo noch lange spielen kann? :-((
Feuerblick
10.07.2016, 20:16
Bei dem weiß man nie. Der macht jetzt ewig ne Show und rennt dann plötzlich wie ein Hase los... :-nix (Merkt man, dass ich den Kerl nicht leiden kann? :-)) )
Ich wünsche es ihm. Das Ronaldoabashing kann ich ja nur bedingt verstehen (wobei auch für mich CR7 der absolut Antimann ist bezüglich der Optik und sein Getue ist nervig, keine Frage, aber er ist sicherlich kein schlechter Fußballspieler).
So oder so bin ich für Portugal... die Franzmänner mag ich nicht (bin ja auch grenzgeschädigt ^^)
Absolute Arrhythmie
10.07.2016, 20:26
Oh man, mir tut Ronaldo jetzt echt leid. In so einem Moment abbrechen zu müssen ist echt bitter! Das kann man niemanden gönnen.
Tja, das wars dann für Ronaldo. Bitter, bitter, bitter.
Ok, der macht viel Show aber wenn der sich im EM-Finale vom Platz tragen lässt, ist das Knie wohl wirklich im Eimer.
Ich bin auch wirklich kein Fan von Ronaldo (ich bin da ganz bei Trianna :-)) ) aber das tut mir doch Leid... :-/
Den Europameistertitel würde ich den Franzosen im eigenen Land aber wirklich gönnen.
Gast26092018
10.07.2016, 20:36
Diese Feder sieht doch bescheuert aus:-nix