Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameisterschaft 2016 - Wir sind dabei!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Mist. 2 Spiele zu tippen verpasst... schade, dass man nicht weiter im Voraus tippen kann...
Du kannst doch die gesamte Vorrunde tippen, eilika! Nicht das das irgendwas bei mir bringen würde, aber gehen tut es!
Oh... jetzt habe ich es auch entdeckt :-oopss
Ich glaube, ich werfe das Handtuch, wenn es so weitergeht :-D Nützt ja nix.
Milana, schön dabeibleiben. Ich bleib ja auch ;-)
Gast26092018
16.06.2016, 20:32
Der Schweinsteiger hat eine coole Frisur. Also ich mein die Farbe.
Der Schweinsteiger hat eine coole Frisur. Also ich mein die Farbe.
Grau???
Gast26092018
16.06.2016, 20:37
Ja, so grau-silber. Vielleicht färbe ich meine auch mal so :)
Lass es, das kommt früh genug!
Oh, Funkel hat die Kristallkugel wieder gefunden!!!
Gibt wenig Peinlicheres als Männer mit grau gefärbten Haaren! Bei Schweini finde ich es aber auch sehr schick :-love
Feuerblick
17.06.2016, 05:44
Oh, Funkel hat die Kristallkugel wieder gefunden!!!Vorübergehendes Hoch... Bei dieser EM machen die Mannschaften irgendwie so gar nicht das, was ich mir vorstelle...
Gibt wenig Peinlicheres als Männer mit grau gefärbten Haaren! Bei Schweini finde ich es aber auch sehr schick :-love
Ich glaube nicht, dass Schweini diese Haarfarbe absichtlich hat. Der hatte ein echt schweres Jahr in England..
Feuerblick
17.06.2016, 08:56
Sieht auch nicht gefärbt aus... Ich kenne mindestens noch einen Menschen, der in dem Alter schon an den Schläfen grau war und es heute mit noch unter 40 schon fast komplett ist...
Ich muss die nicht grau färben. Noch zwei / drei Dienste wie der Gestern, dann ist das Thema eh durch...
Mein Fußballspiel konnte ich sogar auf 2 Fernsehern gucken:
29948
Und die REA hats auch nicht besser gemacht mit der Nachtruhe danach... :(
Naja, getippt habe ich schon.... gute Nacht. :-)
Ich glaube nicht, dass Schweini diese Haarfarbe absichtlich hat. Der hatte ein echt schweres Jahr in England..
Hätte vielleicht einen Absatz dazwischen machen sollen - ich glaub auch nicht, dass es bei Schweini gefärbt ist!
Wendet EM16 sich nach ''KeinTor'' Trend ??? :-(
Gast26092018
17.06.2016, 19:47
Natürlich sind seine Haare gefärbt, oder doch nicht :-nix
Gast26092018
17.06.2016, 20:50
Die Spanier spielen guten Fussball, sehr ballsicher, viele Pässe, strategisch, kalkuliert.