Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AFL Praxisprüfung
Und wie heißt dann der Abschluss ? Ist man dann M.Sc. oder dieses andere Master of drugs oder so?
Ich glajbe, das wäre der ganz normale M. Sc.
Kenne aber dafür auch keine andere Bezeichnung.
Angii_ka
09.10.2016, 22:54
Und was genau ist dieses Master of Drugs ?? :-nix
MineBiene
16.10.2016, 17:21
Auch ein weiterführender Studiengang, für den du dich dann einschreiben kannst, wenn du fertig bist. Musst mal schauen, es gibt viele verschiedene Master Angebote an unterschiedlichen Unis, die wirklich sehr interessant sind.
Ist das denn eigentlich das gleich wie "Arzneimittelforschung" ? Es gibt so viele verschiedene Sachen, bin überfordert xD
Morphium
23.10.2016, 14:47
Ne ich glaube nicht, dass es das gleiche ist. Master of Drugs ist doch quasi ein Studiengang, den man nach dem Studium noch machen kann.
Angii_ka
23.10.2016, 17:36
Ist das denn eigentlich das gleich wie "Arzneimittelforschung" ? Es gibt so viele verschiedene Sachen, bin überfordert xD
ich auch heheh ;-) also ist das, was man im PJ machen kann, arzneimittelforschung ? oder hab ich was missverstanden
ich auch heheh ;-) also ist das, was man im PJ machen kann, arzneimittelforschung ? oder hab ich was missverstanden
ja das ist ein Musterstudiengang, den man erst machen kann, wenn man das zweite Stex hat. kann man natürlich auch später irgendwann machen
MineBiene
30.10.2016, 17:40
ja das ist ein Musterstudiengang, den man erst machen kann, wenn man das zweite Stex hat. kann man natürlich auch später irgendwann machen
wieso denn das ? Was willst du damit sagen? Das gibt es doch erst seit ein paar Jahren, als Musterstudiengang würd ich das nicht bezeichnen...
ach gott, shit. Nein, kein MUSTERstudiengang, sondern MASTERstudiengang. Autokorrektur - und so entstehen Missverständnisse. Sorry :-blush
Morphium
30.10.2016, 19:50
ach gott, shit. Nein, kein MUSTERstudiengang, sondern MASTERstudiengang. Autokorrektur - und so entstehen Missverständnisse. Sorry :-blush
Hahaha, Autokorrektur kann manchmal echt witzig sein. :-D
oh das war ja noch harmlos. Schlimmer ist es wenn aus Stex immer Sex wird. hahah ;-)
MineBiene
06.11.2016, 17:48
oh das war ja noch harmlos. Schlimmer ist es wenn aus Stex immer Sex wird. hahah ;-)
das passiert mir auch manchmal, witzig ist aber, wenn jemand der mit dem Wort "Stex" nix anfängt, auch nur Sex liest. lol ist mir schon zwei mal passiert, und musste es meiner Schwester auch mehrmals erklären, was ich damit meine.