Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnis WS 16/17
Zahnfee12
15.09.2016, 09:13
Das kommt eben darauf an, was bei euch im "Starter-Set" mit drin ist.
Bei 600€ ist definitiv noch kein Artikulator bei.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr den gestellt und wenn ihr den noch kaufen müsst, kannst du ca. 800
€ nochmal raufrechnen, wo wir dann wieder bei ähnlichen Summen wären. ;-)
dinadina
15.09.2016, 12:53
Hey :)
ich wollte mal fragen mit wieviel Punkten man im ADH in Heidelberg in der 1. Stufe reingekommen ist?
Liebe Grüße :)
sternchenfänger
15.09.2016, 17:41
Ich bin in Heidelberg mit ca. 45 Punkten genommen worden. :)
Wie viele Punkte hast du denn?
dinadina
15.09.2016, 18:57
41 oder bisschen mehr wenn meine angefangene Ausbildung wirklich gewertet wurde.. Auf der Homepage stand dass man letztes Jahr mit 38,12 noch reingekommen ist.. Hfftl ists jetzt nicht so gestiegen 😱
Zahniask
16.09.2016, 07:42
Hey! Ist hier jemand bei der als Erstwunsch Rostock bei sich stehen hat und zum Gespräch eingeladen wurde?
Welche Zulassungsnote hattet ihr? Ich hoffe so sehr dass ich nicht eingeladen wurde weil ich schon drinne bin, bin mit aber natürlich nicht sicher :/
luisafunck
18.09.2016, 08:29
Das kommt eben darauf an, was bei euch im "Starter-Set" mit drin ist.
Bei 600€ ist definitiv noch kein Artikulator bei.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr den gestellt und wenn ihr den noch kaufen müsst, kannst du ca. 800
€ nochmal raufrechnen, wo wir dann wieder bei ähnlichen Summen wären. ;-)
Arti wird gestellt :)
Zahnfee12
21.09.2016, 07:21
Ja, dann habt ihr einfach Glück würde ich sagen.
Allerdings weiß ich dann nicht, wie das bei euch mit der Regelung ist, wenn ihr mal etwas Zuhause beenden wollt oder nochmal üben wollt.
Wir können den ja dann ganz easy mit nach Hause nehmen und da eben machen, was wir wollen.
Ich weiß eben nicht, ob ihr mit einem geliehenen Artikulator das auch so ohne Probleme machen könnt. :-oopss