Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis Wien
Es soll ein wenig BWL u.ä. während des Studiums von der Uni selbst Angeboten werden, also extra maßgeschneidert für Vetis.
Aber , ob das reicht?
das ist echt super, da hat man wenigstens schonmal ein paar Grundlagen... nichtmal die haben wir in Hannover -.-
Krass...hätte ich nicht gedacht.. So viel ist das leider in Wien auch nicht, wenn ich aber darf stelle ich hier in Zukunft Skripte rein.. Kenn mich noch nicht so danit aus..Tiermedizin und Wirtschaft sind doch so eng verknüpft.. Eigentlich schon fahrlässig, dass nicht anzubieten...
Ich dachte mir, vielleicht kann ich ja mal ein "Wirtschafts-Praktikum" machen und mir mal von einem TA seine Praxiswirtschaft zeigen lassen, aber gibt es so eine/n..Die/Der so offen ist und lässt sich das mit der Uni vereinbaren? -.-
Ja genau. Ich fange am 17.10. in Berlin an und kann es gar nicht mehr abwarten.
Wann geht bei euch in Wien die Vorlesungszeit los?
Am 03.10. um 09:00 Uhr :)
Ich auch nicht und trotzdem habe ich ein wenig Muffensausen..
Elvira93
22.09.2016, 09:48
Krass...hätte ich nicht gedacht.. So viel ist das leider in Wien auch nicht, wenn ich aber darf stelle ich hier in Zukunft Skripte rein.. Kenn mich noch nicht so danit aus..Tiermedizin und Wirtschaft sind doch so eng verknüpft.. Eigentlich schon fahrlässig, dass nicht anzubieten...
Ich dachte mir, vielleicht kann ich ja mal ein "Wirtschafts-Praktikum" machen und mir mal von einem TA seine Praxiswirtschaft zeigen lassen, aber gibt es so eine/n..Die/Der so offen ist und lässt sich das mit der Uni vereinbaren? -.-
das wäre super, wenn du das im geschlossenen Bereich hochladen würdest :)
@elvira
Hatte mich noch nicht genügend mit dem forum beschäftigt.. Möchte das nicht fragen, aber wie komme ich rein? Schickst du mir eine PN?
Das ist gar keine so schlechte Idee. Wenn es so offene Selbstständige gibt...keiner lässt sich gern in die Karten gucken.
@elvira
Hatte mich noch nicht genügend mit dem forum beschäftigt.. Möchte das nicht fragen, aber wie komme ich rein? Schickst du mir eine PN?
ach das ist doch keine Schande ;). Wenn du ins Forum Vorphysikum gehst, steht oben Klausurenbereich. Wie du da reinkommst, steht oben bei Vorphysikum :)
Die Mail ist verschickt :)
Bin schon gespannt, was ich dort zu sehen bekomme
Nickel1992
24.09.2016, 09:15
Für Wien leider noch nicht so viel, weil noch nicht so viele Wiener den Weg hierher gefunden haben, aber hoffentlich ändert sich das demnächst :)
Für Wien leider noch nicht so viel, weil noch nicht so viele Wiener den Weg hierher gefunden haben, aber hoffentlich ändert sich das demnächst :)
Also fleißig Werbung machen!! :D
Bist du schon freigeschaltet?
@cuehe: Wie war der erste Tag? Ich studier zwar das falsche Fach (Humanmedizin), aber es würd mich trotzdem interessieren wie VetMed in Wien so ist :-))
Wie läuft's denn bei den Erstis in Wien?