Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlpflichtfach
MineBiene
21.05.2017, 21:25
ja oder man hat sich dumm und dämlich gesucht weil man einfach nicht herausgefunden hat, was es ist.
ja oder man hat sich dumm und dämlich gesucht weil man einfach nicht herausgefunden hat, was es ist.
A-Analysen :-D
MineBiene
28.05.2017, 19:40
A-Analysen :-D
das ist ja noch gar nix. ;-) im ersten Semester hatte ich sogar mal eine D-Analyse. ;-)
Hahaha wie kommt man bitte zu ner D Analyse.. was für scheiß Assistenten.
MineBiene
11.06.2017, 21:33
naja.. indem man 3 mal ein falsches salz abgibt. es war am ende dann NaF. die wollten mir dann doch keine E-Analyse mehr geben. :-D
naja.. indem man 3 mal ein falsches salz abgibt. es war am ende dann NaF. die wollten mir dann doch keine E-Analyse mehr geben. :-D
hahahah ach gott.. naja 1. Semester nä. das kann man ja echt verzeihen ;-)
MineBiene
18.06.2017, 19:13
hahahah ach gott.. naja 1. Semester nä. das kann man ja echt verzeihen ;-)
pff jaa mir ist das auch recht egal und interessiert dann am ende auch keinen mehr, wenn man ne A B oder C Analyse machen musste.
pff jaa mir ist das auch recht egal und interessiert dann am ende auch keinen mehr, wenn man ne A B oder C Analyse machen musste.
nee aber mich, dafür, dass ich schlaflose Nächte hatte :-p
MineBiene
25.06.2017, 22:49
im nachhinein vergisst man es einfach schnell und weiß man nicht mehr was man durchgemacht hat.