PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ im Ausland?

Seiten : 1 2 [3]

janis02
04.03.2017, 17:56
Okay gut, danke für eure Beiträge. Ich dachte, es gäbe da irgendwie nen Unterschied. Dachte, wenn ich schon sowas mache, dann schon das "Richtige"

Morphium
05.03.2017, 19:28
Okay gut, danke für eure Beiträge. Ich dachte, es gäbe da irgendwie nen Unterschied. Dachte, wenn ich schon sowas mache, dann schon das "Richtige"

Jo versteh ich, aber ich denk, dass du da schon auf der sicheren Seite bist. Es kann nicht das Falsche sein, wenn du an deiner Uni nur die Master Option geboten bekommst. ;-)

janis02
05.03.2017, 20:29
hätte glaub ich auch nicht die Uni dafür gewechselt..

janis02
12.03.2017, 12:15
Für alle die es noch interessiert: war bei der Studienberatung und die hat mir auch versichert, dass jetzt eher der Master bedeutend ist. Diplom gibt's kaum noch.. Also falls ihr das mal in nem Artikel lest oder so.. Nicht verwirrt sein! Der Master ist schon das richtige.

Morphium
12.03.2017, 14:43
Für alle die es noch interessiert: war bei der Studienberatung und die hat mir auch versichert, dass jetzt eher der Master bedeutend ist. Diplom gibt's kaum noch.. Also falls ihr das mal in nem Artikel lest oder so.. Nicht verwirrt sein! Der Master ist schon das richtige.

Ja sowas hatte ich auch vermutet. Aber gut, dass du es nochmal aufgeklärt hast. :)

MineBiene
26.03.2017, 21:41

hätte mich auch gewundert wenn es was anderes wäre. Habe auch nochmal geschaut an wie vielen Unis man den Master hat und das sind fast alle.

Angii_ka
30.04.2017, 22:30
Wie heißt der Studiengang nochmal?

MineBiene
30.04.2017, 22:43
Arzneimittelforschung :)

janis02
07.05.2017, 18:39
Arzneimittelforschung :)

Könnte man eigentlich auch diesen Master of Drugs machen? Einige Unis haben das auch im Angebot.

MineBiene
07.05.2017, 21:30
Wo kann man das denn machen? habe es gerade nicht gefunden, nur master of drug research. meinst du das? ist doch das gleiche wie Arzneimittelforschung..

janis02
14.05.2017, 19:39
ja ach sorry für die Verwirrung. es ist glaub ich echt das gleiche hat nur einen anderen Namen. war verwirrt.