Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016
Rhiannon
09.12.2016, 18:37
In meiner 9 war heute ein Espresso-Crunch-Schokoriegel. Versehen (wie alle Pakete) mit einem süßen Spruch vom Wichtelchen. Ich werd ihn mal probieren. Mein Wichtel konnte ja nicht wissen, dass ich Kaffee-Verächter bin. :-blush
Hoppla-Daisy
10.12.2016, 08:56
Juhu, meine Wichtelmama weiß, was ich mag!
Erstmal gab es gestern wieder Lindor Kügelchen und ein Knobel-Rätsel (mit Lindor rasch gelöst ;-)). Heute dann ein Entspannungs-Badezusatz und heißgeliebte (ja Mann!) schottische Highland Shortbread Cookies von Walkers. Für die Teile könnte ich töten :-love
Hoppla-Daisy
10.12.2016, 08:56
Juhu, meine Wichtelmama weiß, was ich mag!
Erstmal gab es gestern wieder Lindor Kügelchen und ein Knobel-Rätsel (mit Lindor rasch gelöst ;-)). Heute dann ein Entspannungs-Badezusatz und heißgeliebte (ja Mann!) schottische Highland Shortbread Cookies von Walkers. Für die Teile könnte ich töten :-love
Feuerblick
10.12.2016, 09:25
Gestern gabs einen Katzen-Keks-Ausstecher nebst Plätzchenrezept *sabber* und heute einen seeeeeehr auffällig gemusterten Eiskratz-Handschuh. Werd mir den mal ins Auto packen. Könnte sein, dass ich demnächst nicht mehr in der Tiefgarage parke...
Mein Wichtel scheint mich auch zu kennen. Oder teilt meine Vorliebe für Kinderschoki und Bio-Produkte ;-) :-love
Rhiannon
10.12.2016, 11:53
Hier gabs supercoole bunte Weihnachtsnudeln. Die sehen richtig süß aus, kleine Tannenbäumchen, Sterne und Nikoläuse. Und Nudeln gehen eh immer.
@Daisy: wenn du möchtest, könnte ich dir noch Weihnachts-Shortbread spendieren. Hab ich in London von den übrigen Pfund-Münzen gekauft, weil mir die eh keiner umtauscht. Und es ist ein bisschen viel davon, dass jetzt hier rumfliegt. Ich gebe also gerne ab.
Sternchenhase
11.12.2016, 13:06
Von meinem Wichtel gab es in den letzten Tagen unter anderem schwäbische Wibele, Schokolade und heute einen Schlüsselanhänger mit einem Kniegelenk daran :-love. Vielen Dank!
Rhiannon
11.12.2016, 16:31
Eben hab ich die dritte Adventskerze aus ihrem Päckchen geholt, damit sie gleich beim Abendessen brennen kann.
-Julchen-
11.12.2016, 19:56
Ich hab heut im Weihnachtsbadesalz gebadet und dabei meine Luxusmaske mit Goldpartikeln auf dem Gesicht gehabt. Wenn ich mal jetzt nicht entspannt und frisch ausseh :) Lieben Dank, Wichtelchen, für den tollen Adventssonntag!
Hier gab es gestern toll duftendes Duschbad und heute nen Schlüsselanhänger mit Mini-Taschlampe - ein grandiose Idee, genau sowas brauche ich (aber wusste gar nicht dass es das gibt ;-) ) - und meine Lieblingsfarbe ist es außerdem noch, genial!
Ich hatte letzte Tage auch eine Gesichtsmaske drin. Hilfe, habe noch nie so etwas benutzt :-oopss Und Lemon Curd :-love und eine kleine Süßigkeiten, die ich den Kindern vermachen werde ;-)
Ich hatte unter anderem ein Entspannungsbad, was zum Einsatz kommt wenn die kleine Wunde verheilt ist. Lecker Schoki. Weitere Deko und die dritte Kerze. Diese Aktion versüßt wirklich die Adventszeit. Danke Wichtelchen!
Rhiannon
12.12.2016, 12:28
Ich hatte heute Eukalyptus-Limone-Bonbons. Schmecken lecker! Vielen Dank lieber Wichtel, ist jeden Tag wieder toll.
*milkakuh*
12.12.2016, 20:40
Wahnsinn, ich hab echt jeden Tag was anderes din! Ein kreativer Wichtel! Hatte gestern ein Tassen-Küchlein Schoko drin und heute SOS-Handwärmer (die stecke ich mir morgen für den Weihnachtsmarktbesuch ein!) und ein Stück Schokolade. Daaaanke! :-)
Eine Weihnachtsgeschichte - hey bei der DVD hab ich am sa überlegt, ob ich sie mir kaufen möchte.. :-love
Heute hatte ich Milka Kugeln, aber noch keine Gelegenheit sie zu essen. Bin gespannt, ob sie so geil sind wie die Lindorkugeln...
Hoppla-Daisy
12.12.2016, 21:27
Ein supergeiler Stern als Ausstechform. Hm, neeeee, ist eigentlich kein Stern, sondern ein Schneekristall! :-love
Egal, nun muss ich wieder backen :-)) .... wie füüüüüürchterlich uuuuuuangeneeeeeehm :-))
Hoppla-Daisy
12.12.2016, 21:27
Ein supergeiler Stern als Ausstechform. Hm, neeeee, ist eigentlich kein Stern, sondern ein Schneekristall! :-love
Egal, nun muss ich wieder backen :-)) .... wie füüüüüürchterlich uuuuuuangeneeeeeehm :-))
Thunderstorm
12.12.2016, 22:23
Ich schwelge hier in Lind Edelmarzipan und eisgekühlten Raffaelo :-love sehr genial!!!
WackenDoc
13.12.2016, 12:32
Ich hatte soo tolle Sachen: Vorm WE noch eine Spezialbetthupferlpraline mit Pitzeldingern drin plus Winterbad.
Holunder-Trüffel-Schoki
Spezialteee
Und mein Wichtel hat gut aufgepasst- Ich hab ne Packung Lauchzwiebelsamen bekommen.
Heute: Ein Kühlschrankmagnet in Form eines überdimensionierten Pflasters