Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016
Ich hatte auch viele schöne Sachen drin. Kriege gar nicht mehr alles zusammen.
Also... Ein räuchermännchen, -Kerzen, verschiedene Süßigkeiten, eine tolle handcreme, Plätzchenausstecher....
Ich hatte auch viele schöne Sachen drin. Kriege gar nicht mehr alles zusammen.
Also... Ein räuchermännchen, -Kerzen, verschiedene Süßigkeiten, eine tolle handcreme, Plätzchenausstecher....
El suenio, warst du mein Wichtel?
:-)) meuli, das Bild ist ja mal grossartig!
Ich muss bis morgen warten, was seit gestern drin ist... aber dann Mi, Do, Fr auspacken :-)
:-)) meuli, das Bild ist ja mal grossartig!
Ich muss bis morgen warten, was seit gestern drin ist... aber dann Mi, Do, Fr auspacken :-)
Moorhühnchen
15.12.2016, 18:47
Dann gebe ich mal meinen "Guess" ab: Solara, is it you? ;-)Da ich ja dieses Jahr total neutral bin, sag ich mal: "Nöhööö!" :-))
Hoppla-Daisy
15.12.2016, 19:06
Pfffffffff!
Da ich ja dieses Jahr total neutral bin, sag ich mal: "Nöhööö!" :-))
Das Huhn ist mal wieder viel zu vorlaut ;-), hat aber Recht. Ich war es nicht :-)
Daisy, weiterraten!
Meinen Wichtel habe ich schon zweifelsfrei und bestätigt identifiziert, darf ich ihn outen?
Hoppla-Daisy
15.12.2016, 19:17
Dann sag ich: Thunderstorm!
Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Ich mag meinen Kalender sehr. Heute hatte ich Bebe-Creme drin, ziemlich nützlich im Winter bei rauen Händen, Lippen, Nase.
Hoppla-Daisy
15.12.2016, 19:23
Ich mag meinen Kalender auch total gern :-love
Es ist einfach eine Freude, die hübschen Tütchen eine nach der anderen aufzumachen. Ich plane dafür ungelogen morgens sogar fünf Minuten länger ein :-))
Hoppla-Daisy
15.12.2016, 19:23
Ich mag meinen Kalender auch total gern :-love
Es ist einfach eine Freude, die hübschen Tütchen eine nach der anderen aufzumachen. Ich plane dafür ungelogen morgens sogar fünf Minuten länger ein :-))
Hier gabs übrigens 2x lecker schokihaltiges und einen zauberhaften Miniwichtel, der jetzt die restlichen Päckchen bewacht :-)
-Julchen-
15.12.2016, 19:49
Oh, hmm, ich hab keinen blassen Schimmer wer mein Wichtel sein könnt.... Und der KArton is hier auch schon im Altpapier vreschwunden :-)
Rhiannon
15.12.2016, 20:05
Ich hab überhaupt keinen Plan, wer mein Wichtelchen ist. Aber der Kalender ist spitze!
Thunderstorm
15.12.2016, 21:19
Stimmt :-) und es freut mich, dass ich Dir jeden Tag eine kleine Freude machen kann.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wer mein Wichtel ist.
Thunderstorm
15.12.2016, 21:19
Stimmt :-) und es freut mich, dass ich Dir jeden Tag eine kleine Freude machen kann.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wer mein Wichtel ist.
Ich bin planlos, wer es sein könnte. Aber er oder sie hat den Kalender mit soviel Liebe gestaltet... :-love
(und eine super schöne Schrift, war total neidisch!) Ich tippe, dass mein Wichtel weiblich ist :-))
*milkakuh*
16.12.2016, 09:22
Haben mittlerweile eigentlich alle ein Foto gepostet? :-)
Wow, epeline! Das ist großartig!