Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitstudium WiSe 17/18
Gibt's eig auch eine kostenfreie Nummer? Bei der die ich finden konnte zahlt man minutenweise..
Was, morgen schon? Eigentlich wollte ich ja bis Donnerstag warten, aber ich weiß nicht, ob ich das noch aushalte :-wow Aber andererseits habe ich auch Angst, da anzurufen. Ohje, jetzt bin ich schon sehr nervös. Sagt ihr Bescheid, sobald ihr etwas wisst? Ich melde mich auch :-top
Nummer gibt es, soweit ich weiß, nur noch die eine.
Was, morgen schon? Eigentlich wollte ich ja bis Donnerstag warten, aber ich weiß nicht, ob ich das noch aushalte :-wow Aber andererseits habe ich auch Angst, da anzurufen. Ohje, jetzt bin ich schon sehr nervös. Sagt ihr Bescheid, sobald ihr etwas wisst? Ich melde mich auch :-top
Mir geht es genauso :-oopss. Vielleicht schreibe ich auch einfach nur ne Mail....aber vielleicht rufe ich auch an. Ich hoffr ich verhaspel mich dann nicht vor lauter Aufregung :-)). Ich schau dann mal welche Nummer ich finde
gruenlilie
07.08.2017, 20:18
Sagt dann auf jeden Fall Bescheid - ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht trauen werde :-oopss:-oopss
kannst ja ne Mail schreiben :-)
Ich glaube, E-Mail finde ich fast noch schlimmer - da wartet man dann die ganze Zeit auf die Antwort...
gruenlilie
07.08.2017, 20:45
Ha, da kann ich vermutlich bis Freitag auf ne Antwort warten ;)
Wenn, dann schon direkt am Telefon - kommt mir auf der einen Seite dreist vor, weil die ja vermutlich eh genug zu tun haben, andererseits will ichs schon unbedingt wissen (und andere fragen ja auch)...
Hach, wenn doch schon Mittwoch wäre! Dann hätte ich auch meine blöde Projektpräsentation rum, die mich grade vom Gedankenkarussell abhält :-D
Grade nochmal nachgeschaut, letztes Jahr gab es die Ergebnisse tatsächlich schon 2 Tage vorher, also am 8. um circa 13 Uhr telefonisch. 🙈 Mail hat scheinbar keiner probiert ^^
donmikail
08.08.2017, 07:56
Bin ja gespannt, ob ihr heute wirklich schon was erfährt =D und falls ja, hoffentlich alle gute Nachrichten! Ich bete, dass die Grenze bei 10 Punkten bleibt!!
gruenlilie
08.08.2017, 08:20
Dafür bete ich auch - dann hätte ich wenigstens noch eine Chance reingelost zu werden >.<. donmikali, bei dir seh ich kein Hindernis mit 11 Punkten, das sollte doch auf jeden Fall reichen! Mensch, ich werd noch verrückt! Naja, mittlerweile sollte das Ergebnis ja langsam feststehen, also kann ich aufhören, sämtliche Gottheiten anzuflehen :D
Man erfährt heute was, die Daten sind aber noch nicht da.....:-peng
Zulassung in Leipzig unter Vorbehalt!!!!!
summertime
08.08.2017, 12:50
Glückwunsch!!!!! Wie lange hast du gewartet an der hotline?
Hey, Glückwunsch, caleda!
donmikail
08.08.2017, 12:56
Hey herzlichen Glückwunsch! Den Grenzwert weißt du aber nicht zufällig oder? :/
Ich bin sofort durchgekommen und die Mitarbeiterin war super nett. :jump::-top Hab aber ganz vergessen nach der MZ zu fragen, sorry! War so aufgeregt! :D
Habs jetzt auch nochmal per Mail bekommen . Hatte nämlich erst nur ne Mail geschrieben
gruenlilie
08.08.2017, 13:04
Unter Vorbehalt Zulassung in Ulm... Ich bin total am Zittern! Sie wollte mir die Messzahl nicht sagen....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
donmikail
08.08.2017, 13:08
Unter Vorbehalt Zulassung in Ulm... Ich bin total am Zittern! Sie wollte mir die Messzahl nicht sagen....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Oh man voll cool gruenlilie!! Glückwunsch :) Dann liegt die Messzahl bei 10? Hattest du nicht 10 Punkte insgesamt? :)
Tabula_Rasa
08.08.2017, 13:10
Glückwunsch!!!