Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen/ Stex/ M2 April 2017 - Ergebnisse??? Wann?
Feuerblick
04.05.2017, 16:44
Meiner meinung nach siehst Du das richtig! Darum verstehe ich auch nicht, warum das kein Nachteil sein soll! Bei mir verschiebt sich wegen 3 richtigen die Grenze vo 189 auf 191Ja, tut sie. Aber hättest du die drei richtigen Fragen nicht, hättest du auch keine 189 Punkte und damit auch nicht bestanden... Sprich: Egal, wie du es drehst und wendest, es fehlend dir mindestens zwei Punkte zum Bestehen.
Feuerblick
04.05.2017, 16:45
Du hast laut Dozenten 252 Punkte, bekommst weil du eine der 5 Fragen richtig beantwortet hast einen Punkt zusätzlich, also hast du 253 Punkte.
Die Notengrenze verschiebt sich bei deinem Zusatzpunkt ebenfalls um einen Punkt.
d.h. Du has 253 Punkte und Notengrenze für eine 2 sind 253 Punkte
Entnehmen kannst du dies der langen Tabelle auf der PDF "AktM2F17APPO2012" auf der IMPP Seite.
Genau. Du musst dir anschauen, wie viele Punkte du wirklich hast. Die Dozentenauswertung ist vermutlich ohne die herausgenommenen Fragen... Irgendwo gab es auch mal einen Rechner für solche Fälle.
sunnylife22
04.05.2017, 16:49
Ich danke Euch und finde mich jetzt mit dem Ergebniss ab!
Ab morgen Lernplan Stex Herbst 2017 starten.....💪🏻 chakka
Feuerblick
04.05.2017, 16:50
Ist doof, wenn man so knapp dran vorbeischrammt... aber das nächste Mal rockst du das bestimmt!
sunnylife22
04.05.2017, 17:01
Übrigens sind die ergebnisse bei medilearn bereinigt, wie es aussieht. Sie werden bereits als impp ergebnisse tituliert.
Sehr schlecht gemacht von medilearn in der Auswertung. So werden auch alle Fragen die rausgenommen wurden als falsch gewertet, da sehen die Ergebnisse vielleicht auf den ersten Blick schockierend schlecht aus....
Master451
04.05.2017, 19:25
Und v.a. werden die rausgenommenen Fragen dennoch ignoriert, auch wenn man eine der akzeptierten Lösungen angekreuzt hat. Ist für den Nachteilsausgleich ja dennoch relevant. (Wobei das soweit ich das noch aus dem Physikum weiß nur dann berücksichtigt wird, wenn es sich auf Note oder Bestehen auswirkt, ansonsten wird das nur für den schöneren Prozentsatz nicht berücksichtigt)
so ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort... denn ich blicke nicht wirklich durch.
Hier habe ich laut IMPP - Lösungen, wenn ich alle 3 Tage zusammen zähle - 190 richtig beantwortet ...
von den gestrichenen Fragen habe ich 4/5 richtig gehabt
Was heißt das nun für mich ?! :-/
Coxy-Baby
05.05.2017, 19:58
Das du durchgefallen bist?
kannst du mir mal die rechnung dahin erklären ^^ ? verstehe das vorgehen mti den gestrichenen fragen nicht... also bei den 190 richtigen, sind die gestrichenen fragen nicht mit eingerechnet...
Feuerblick
05.05.2017, 20:17
Wenn bei den 190 richtigen Antworten die 4 (von 5) richtigen herausgenommenen Fragen nicht eingerechnet sind, dann hast du am Ende 194 Antworten richtig von 319 als gestellt geltenden Fragen und musst in der oben schon mehrfach erwähnten Tabelle nachschauen. Deine Bestehensgrenze läge dann bei 192 Punkten und du hättest bestanden.
Hättest du bei den 190 richtigen Antworten die vier herausgenommenen schon eingerechnet, dann hättest du bei 319 als gestellt geltenden Fragen nicht bestanden, weil bei 319 als gestellt geltenden Fragen die Bestehensgrenze laut Tabelle bei 192 liegt.
Eigentlich doch gar nicht so schwer, oder?
Danke dir Feuerblick.
ok also wirklich straightforward.
Habe nachgezählt. die 190 Antworten sind OHNE die gestrichenen. Mit gestrichenen Sinds 194.
Also wenn ich beim übertragen keine Fehler gemacht habe, kann ich davon ausgehen, dass es knapp gereicht hat.
Feuerblick
05.05.2017, 20:36
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass du keine Übertragungsfehler gemacht hast.
mohamed.msallem
06.05.2017, 11:02
wer hat seinen Brief bekommen ? :-)
hat jemand schon post vom LPA?
In Bayern gibt's die Post erst Dienstag :)
Verstehe ich das richtig, dass in den IMPP Ergebnissen mit Referenzteilnehmer all diejenigen gemeint sind, die exakt 10 Semester haben? Und alle anderen (um die 4000 Teilnehmer) mindestens 1 Frei/Urlaubssemester hatten?
sodawasser
08.05.2017, 11:17
Hat schon jemand Post?
Laut medi-learn Auswertung sollte ich sicher bestanden haben, aber ich kann mich erst entspannen, wenn ich es schwatz auf weiß habe....
roxolana
08.05.2017, 16:44
Verstehe ich das richtig, dass in den IMPP Ergebnissen mit Referenzteilnehmer all diejenigen gemeint sind, die exakt 10 Semester haben? Und alle anderen (um die 4000 Teilnehmer) mindestens 1 Frei/Urlaubssemester hatten?
Urlaubssemester zählen meiner Meinung nach nicht dazu, weil sich dadurch ja das Fachsemester nicht ändert.