Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Die Niere
03.11.2003, 18:21
Original geschrieben von Flauscheding
öh, echt? :-(( *hmpf na supi, wieder was verpasst in meinem Leben :-sleppy

Naja, heute laufen gerade Episode 145 & 146 - die Serie hat insg. 166 Folgen...also 2 Wochen hast Du noch...

Epsilon
03.11.2003, 18:58
Sagt mal leidet ihr alle an Geschmacksverirrung, oder was hat euch die CIA ins Futter gesmischt????
ER mal ausgenommen sind die meisten dieser Serien totaler Amischwachsinn...
Nichts für ungut... :-meinung

Medimarinka
03.11.2003, 18:59
Aha,die Serien:
Da wo bei mir ständig der Fernseher läuft:
Sex and the City
King of Queens
Friends
Scrubs
ER(mittlerweile out bei mir)
Malcolm mitten drin
Ally

dann noch was gezeichnetes:
Futurama
Simpsons
wobei ich mich nicht entscheiden kann,welche von denen besser ist.

Und dann kommen die absoluten Weggucker:

die ganzen TV-Richter und Psychiater,
Popstars und andere trällende Ohrquäler,
Sowie GOLDEN GIRLS: der Horror schlechthin
:-((

Hellequin
03.11.2003, 20:26
Original geschrieben von Epsilon
ER mal ausgenommen sind die meisten dieser Serien totaler Amischwachsinn...

Dann nenn doch bitte mal ein paar gute deutsche Serien...............
............und bitte keine die nur der Abklatsch von ner Amiserie ist

Lava
03.11.2003, 20:35
Nicola!!!

zählen Comedy Shows?
Ladykracher
Die dreisten drei
...

und früher gern gesehen :-blush :
Forsthaus Falkenau
Der Landarzt
Praxis Bülowbogen
Diese Serie mit dem Tierarzt.... äh... Ein Heim für Tiere

Shutt
04.11.2003, 17:30
Was ich eigentlich immer noch geil finde und z.T. komplett archiviert hatte

- Trapper John M.D. (gute alte Flair von San Francisco aus den End-70er Jahren)

- Hardcastle & McCormick (als kleiner Junge hat mich der Coyote-X. das Auto fasziniert *rööööööööööhr* *fg*)

- Chicago Hope (erste Staffeln mit Geiger + Shutt waren geil, die letzten ... naja, hier und da mal ne Folge)

- Trio mit vier Fäusten (eher so einzelne Folgen, die in meiner Erinnerung haften geblieben sindm einige sind wirklich nur noch zum Ablachen)

- Ein Colt für alle Fälle (s. Trio)

- Simpsons ROCKT :)

- Cheers (einfach genial)

- A-Team und mit Abstrichen MacGyver (man hat aus der einen oder anderen Bastelei lernen können)

Mit Abstrichen auch ganz toll:

- ER
- Picket Fences
- Wundervolle Jahre
- Golden Girls (*LOOOL*)
- Frasier
- Becker
- Die Bill-Cosby-Show
- Airwolf & KnightRider

früher gern geguckt, heute eher out

- Schwarzwaldklinik *g* und andere alte ZDF-Serien

Francamour
04.11.2003, 18:45
Mal 'ne Frage:

Ist unter Euch eigentlich keiner, der sich amerikanische Fantasy-Serien so gerne anschaut wie ich?

Sitcoms finde ich ja nicht so dolle, dafür aber alles, was irreal ist und mit viel Girl-Power einhergeht:

Charmed, Buffy, Roswell, Smallville, Angel, Dark Angel, Special Unit 2, die ersten Staffeln von Akte X und mein Favorit Lois & Clark.

Sonst natürlich noch Ally, ist ja klar, und vor Beginn meiner klinischen Tätigkeit ER, mit 11 Stunden Krankenhaus täglich brauchte ich das dann abends aber auch nicht mehr zu haben!!!

So, ich denke, das war's im Wesentlichen. Ich hoffe, ich werde hiermit bei Euch nicht nur Protest ernten.

Bis denne, Francamour.

Medimarinka
04.11.2003, 22:09
Nö,die ganzen Girlie Serien sind eher nicht mein Fall.Akte X war schon toll, bis zu einem gewissen Grad.

Weedman82
05.11.2003, 16:54
Wie jetzt? :-???

Der Thread ist zehn Seiten lang und noch keiner hat die Serie aller Serien, die Mutter der TV-Unterhaltung, den Mercedes unter den Amiimporten genannt?

Was ist denn mit "STARSKY & HUTCH"?

Was besseres als die beiden und Huggy Bear gibtz einfach nimma! :-meinung

grüsse

Weed :-top

Hellequin
05.11.2003, 17:36
Original geschrieben von Weedman82
Was ist denn mit "STARSKY & HUTCH"?

Was besseres als die beiden und Huggy Bear gibtz einfach nimma! :-meinung

MAGNUM

:-meinung

Lava
05.11.2003, 17:39
Cagney&Lacy :-D

Die Niere
05.11.2003, 19:20
Na gut, wenn wir hier schon die Nostalgieschiene schieben:

Simon & Simon
Hart aber Herzlich
und
ZUSTIMMUNG: MAGNUM !!!

Huepftigger
05.11.2003, 19:42
Mir fiel gestern Abend noch ein Klassiker ein (oder hatten wir den hier schon??) - Blossom :-)) Der große Bruder war einfach cool, der kleine auch. :-D

Shutt
05.11.2003, 22:29
jepp, Magnum war auch geil und Strsky & Hutch auch ganz cool ...

Leelaacoo
08.11.2003, 18:10
...und was ist mit Mister Ed??? Ich frag mich immer noch, wie die das Pferd dazu gebracht haben, die Lippen zu bewegen. Alf hatte da in einer Folge mal ne Idee...so mit Karotte im A****.
Im Übrigen finde ich, daß die alten Kinderserien von damals intellektuell viel anspruchsvoller waren als diese ganzen "Pokemon-Digimon-Z irgendwas" - Verschnitte. (zB.: Als ALF nach einem kleinen Unfall glaubt, er bekomme von einem Engel ein neues Leben geschenkt, dafür aber einen Vertrag unterschreiben muß, sagt er : "Ich unterschreibe hier garnichts ohne meinen Anwalt!" - der Engel "Wir sind im Himmel, hier gibt es keine Anwälte."...hab ich als Kind nicht so gepeilt...aber wenigstens jetzt...na ja...ich weiß, bin langsam).

Außerdem noch folgende Serien (die ich ja eigentlich nicht schauen dürfte, weil ich grad lernen muß...hmpf).
- King of Queens (Doug ist mein Traummann...anhimmel)
- ER (find ich jetzt besser als mit Clooney...schlagt mich net)
- Simpsons (meine Mutter ist echt wie Marge...nur ohne die blauen Haare)
- Wunderbare Jahre (schöööön)
- die ganzen alten Sachen (Bezaubernde Jeannie und so...schäm)

Der Horror schlechthin ist die "Himmlische Familie"!...meine Schwester und ich schauen es manchmal an, um uns halb tot zu lachen...Ami-Gutmenschen...bääähhhh...

Und Scrubs ist die lahmste Ärzte-Comedy, die es je gab...sorry, hab noch kein einziges Mal gelacht (hab mich angestrengt...hilft nichts...).

LG Lee

Froschkönig
08.11.2003, 18:17
Original geschrieben von Leelaacoo
Und Scrubs ist die lahmste Ärzte-Comedy, die es je gab...sorry, hab noch kein einziges Mal gelacht (hab mich angestrengt...hilft nichts...).

LG Lee

Naja....es ist insofern wirklich nicht komisch, als sämtliche Typen aus Scrubs irgendwie unter anderem namen auch in meiner Uni-Klinik rumlaufen :-D

Nur ein Äquivalent zu dem Hausmeister such ich noch.....

maja
06.01.2004, 11:34
Ich weiß nich, ob die Qualität so bleibt, aber wenn ja, dann ist 2DTV (http://www.prosieben.de/comedy/funfactory/spotlight/index.html) in meine Liste der Lieblingsserien aufgestiegen!!! :-top

~maja

hamtaro
07.01.2004, 16:01
Also Scrubs ist echt tooooooooooootlangweilig. Nach zwei Folgen hab ich's echt aufgegeben.

Roseanne war echt gut.

Im Moment guck ich grad King of Queens. Duck ist einfach zum Lachen.

Die best Serie ist natürlich ungeschlagen ER. :-)) Heut Abend kommt ja wieder ne neue Folge. Jeppi!!!

luckyblue
13.01.2004, 21:10
An alle Frasier-Fans: Schaut euch mal "Down with love" an. Der Film ist zwar arg seichte Unterhaltung im Musical-Stil (By the way: Das Gerücht, dass die Crane-Brüder in Wirklichkeit warme Brüder sind, ist auch nie so wirklich ausgeräumt worden;-)), aber David Hyde "Niles" Pierce in einer Hauptrolle macht vieles wett. Sein neurotisches Gehabe und seine skurile Mimik führen im übrigen zu einigen Déjà-vus.

Pascal
13.01.2004, 22:02
Mal sehn. Wie sieht denn meine Liste aus

ohne besondere Reihenfolge

M.A.S.H.
Malcom mittendrin
Babylon 5
Akte X
Saber Rider und die Star Sheriffs
Space Rangers
Ein Colt für alle Fälle
Raumpatrulie Orion