teaser bild
Seite 57 von 194 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Wenn du das Häkchen setzt, und den ersten Schritt des Auswahlverfahrens überstehst, bekommst du irgendwo anders einen Platz, falls es bei deinen OP 1-6 nicht klappt. Wenn man sich bei hochschulstart die Grenzen für das WS 18/19 anschaut, wurden nach Frankfurt, Halle, Jena, Marburg, München, Regensburg und Saarland Bewerber geschickt, obwohl diese die Orte nicht unter den Ortspräferenzen genannt haben siehe hier.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2012
    Beiträge
    48
    Abschließend noch Mal eine vielleicht doofe Frage: Eine Freundin hat bei Hochschulstart angerufen und nachgefragt, was es denn nun in der Wartezeit mit der Ortsverteilung/Ortspräferenz auf sich hat, worauf ihr gesagt wurde, dass die Ortspräferenzen lediglich beim AdH eine Rolle spielen.

    Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen (warum sollten sie sonst aufgeführt werden?).

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.739
    Das ist natürlich ein Unsinn. Und ich wage mal zu behaupten, dass ihr das so auch nicht gesagt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Semester:
    16.
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Unsinn. Und ich wage mal zu behaupten, dass ihr das so auch nicht gesagt wurde
    Ich kann mir das SEHR GUT vorstellen, dass die das erzählt haben. Als ich dort 3x angerufen habe um Nachsendefristen für ein SK2 zu erfragen, bekam ich drei VERSCHIEDENE Antworten. Leider sind einige Mitarbeiter von Hochschulstart.de teilweise extrem unfreundlich und inkompetent, selbst in Emails musste ich mehrmals nachfragen, worauf man sich für die Fehler in der Email davor entschuldigte.

    Geht garnicht sowas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Ab heute kann man sich für das kommende WS bewerben.
    Lasset die Spiele beginnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook