teaser bild
Seite 56 von 83 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich komme gar nicht hinterher. Es gab ganz viel leckeres Süßes, es gab ein Sternenkisschen, Handcreme...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich mag meinen Kalender. In jedem Türchen versteckt sich ein Gedicht. Dazu gibt es viele coole Dinge. Badesalz, Haarkur, Süßigkeiten. Vielen Dank, lieber Wichtel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    U.a. eine total coole Nikolaus-Espressotasse, eine Dekokugeln gefüllt mit Schokokugeln, Peelinghandschuhe. Einfach geniale Sachen.
    Bzgl. Wichtel bin ich wieder unsichere geworden. Zu Beginn dachte ich an eine Region, zwischenzeitlich waren aber Dinge aus ganz Europa drin, ziemlich verwirrend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich bin jeden Tag total glücklich. Schöne und praktische Sachen von weihnachtsservietten, die exakt zu uns passen, bis Badezusatz und eine tolle Tasse, die mit dem Teepunsch befüllt wurde. Schade, dass es nur noch so wenige Tage bis zum 24. sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    2 Rezepte heute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook