teaser bild
Seite 174 von 184 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 866 bis 870 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #866
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich nehme für die Stoffwindeln, Bettwäsche etc. Waschkampagne und bin sehr zufrieden mit Geruch und Reinigungsleistung. Mache bei Bettwäsche und Co ein paar Tropfen ätherisches Öl rein (Dank Tipp von Espressa), das duftet sehr gut. Für Wolle und Feines haben wir Sonett, gibt in der Stadt zwei Bioläden wo man das auffüllen kann (auch Spüli, Handseife, etc.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #867
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Grmpf. Nachdem ich neulich schon mit dem festen Duschgel von Nature Box (Avocado) reingefallen bin, habe ich gestern offensichtlich schon wieder einen Fehlkauf getätigt: feste Körperbutter von Alverde (Mandarine Basilikum).

    Und nicht wirklich ein Fehlkauf, aber leider nicht mein Duft: Foamie festes Shampoo Hibiskus. Später erst habe ich gesehen, dass es auch Aloe Vera oder Kokos gegeben hätte, die beide angenehmer riechen. Aber das Hibiskus-Shampoo kann ich wenigstens benutzen, auch wenn ich jedes Mal die Nase rümpfe, wenn ich ins Bad komme. Für mich riecht das wirklich penetrant!!

    Warum ich das Foamie gekauft habe? Wir haben seit Neuestem einen Rossmann im Dorf, die DM ist weiter weg, ich muss also immer planen, wenn ich Nachschub brauche. Ich glaube, ich plane demnächst besser für 6 Monate im Voraus, weil ich mit dem Alverde Kokos Shampoo mehr als zufrieden bin!

    Ich hasse es wirklich, Dinge wegzuwerfen und sehe die anderen 2 Stücke die nächsten 10 Jahre in meinem Bad rumgammeln....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #868
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Lavera hat jetzt auch feste Shampoos, die finde ich fast noch besser als die von alverde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #869
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Lavera hat jetzt auch feste Shampoos, die finde ich fast noch besser als die von alverde
    Ich würde mich ja echt gerne weiter durchprobieren, aber was mach ich mit den Sachen, die für "doof" befunden wurden? Wegschmeißen kommt eigentlich wirklich nicht in Frage...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #870
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.184
    Moorhühnchen, mir geht es ähnlich mit den Shampoos. Ich benutze die, die mir nicht gefallen dann aber trotzdem weiter (meine Haare sind aber nur ca. 3cm lang, da fällt ein nicht so toller Duft halt kaum auf.). Ich würde mir kleinere Testpackungen wünschen, dann ist das Elend schon nach drei Wochen rum und nicht erst nach Monaten

    Update Waschkampagne: Benutze jetzt seit ein paar Wochen nur noch das Waschmittel für alles (außer Wolle etc., da hab ich was von Ecover). Finde es gut, Wäsche riecht neutral, Waschleistung ist gut (allerdings hab ich nur eher wenig verschmutzte Wäsche).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook